Oh, wie is dat schön!:):):)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Sei mal froh, dass sie laufen haben lassen.
dat sach ich dir
-
Oh, wie is dat schön!
:):):)
ich kann mich an so ein FC Spiel mit dieser Torfolge nicht erinnern
-
ich kann mich an so ein FC Spiel mit dieser Torfolge nicht erinnern
ich auch nich! dass die überhaupt mal nen spiel "drehen"...
-
Uha, was für ein Spiel, Glückwunsch.
-
So langsam bin ich wieder zurecnungsfähig... War das ein Spiel...
Jetzt erstmal ein beruhigungs Märzen ausm Zillertal -
ich auch nich! dass die überhaupt mal nen spiel "drehen"...
Stimmt, wo wir jetzt auf Defensive wert legen, stehen wir dafür nicht mehr zur Verfügung
-
Uha, was für ein Spiel, Glückwunsch.
danke!:)
-
Glückwunsch zur Champions-League-Qualifikation
-
So ich habe mich auch wieder beruhigt. Da war ja heute alles dabei. Wir haben bis zum 2:1 meiner Meinung nach super gespielt. Super gestanden und man hatte den Eindruck dass die abwehr durch sereno Ruhe ausgestrahlt hat. Dann diese unerklärlichen 3 Minuten das war absolut katastrophal. Gott sei dank haben wir auswärts gespielt zuhause hatten wir das nie gedreht.
Die Handschrift von solbakken ist klar zu sehen und meiner Meinung funktioniert schon viel aber wir müssen der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben. Wenn wir das Spiel gegen wob und heute vergleichen sind klare Fortschritte zu sehen. Mal sehen wo wir in 4-6 Wochen stehen. Gegen Nürnberg ist vielleicht ein Sieg zumindest aber ein Punkt drin, dann Leverkusen da werden wir traditionell stark spielen und verdient verlieren.
Der HSV wird es wie wir schwer haben dieses Jahr aber wird den Klassenerhalt schaffen, aber streckenweise war das für eine Heimmannschaft zu leblos, keine Ideen. Der Wille war nicht spürbar.
Geil das mckenna das entscheidende Tor gemacht hat so ein vorzeigeprofi wird für die letzten Jahre nochmal belohnt.
-
-
ganz wichtige 3 punkte
-
Geil das mckenna das entscheidende Tor gemacht hat so ein vorzeigeprofi wird für die letzten Jahre nochmal belohnt.
gei.l das er das ding macht. was in den letzten wo chen über ihn geschrieben wurde obwohl er nur backup ist das ging schon unter die gürtellinie.das in einem bundesligaspiel 4 x die führung wechselt gab es wohl auch noch nicht so oft;)
was für nen elfer zum 1:0
-
Glückwunsch!
Weiter mit Solbakken. Die Spieler machen ja nicht gerade den Eindruck, daß sie mit Solbakken unzufrieden wären. Das sah eher nach Spiellaune aus, wie schon in der ersten Hälfte "Auf Schalke".
-
Glückwunsch!
Weiter mit Solbakken. Die Spieler machen ja nicht gerade den Eindruck, daß sie mit Solbakken unzufrieden wären. Das sah eher nach Spiellaune aus, wie schon in der ersten Hälfte "Auf Schalke".
DANKE!
solbakken is genau der richtige man.So nen spiel drehst du auf diese art und weise nicht wenn du gegen den trainer spielst aber das hatten ja hier auch nur andere propagiert.
-
gei.l das er das ding macht. was in den letzten wo chen über ihn geschrieben wurde obwohl er nur backup ist das ging schon unter die gürtellinie.
das in einem bundesligaspiel 4 x die führung wechselt gab es wohl auch noch nicht so oft;)
was für nen elfer zum 1:0
elferwitz, dafür klarer elfer für uns nicht gegeben als Elia Lanig klammert
-
-
Gute Moral in der Truppe. Hätte ich in der Form nicht erwartet.
Aber man sieht, wie wichtig der Poldi fürs Team ist. -
elferwitz, dafür klarer elfer für uns nicht gegeben als Elia Lanig klammert
das mit lanig hat sich aber am ende ausgeglichen, klarer tritt von riether im strafraum kurz vor schluss.
-
Glückwunsch!
nach vorne ist wirklich eine deutliche steigerung zu erkennen. teilweise richtig schöne spielzüge. aber das defensivverhalten geht gar nicht, 12 tore in 4 spielen sind ein witz. da ist noch viel arbeit.DANKE!
solbakken is genau der richtige man.So nen spiel drehst du auf diese art und weise nicht wenn du gegen den trainer spielst aber das hatten ja hier auch nur andere propagiert.
wer hat denn bitte hier propagiert, dass die mannschaft gegen den trainer spielt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!