hoffe bei geromel kein kreuzbandriss

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
hoffe bei geromel kein kreuzbandriss
Gehe fast sicher davon aus mich hatte es selber mal getroffen und Bein Strecken konnte ich da nachdem es passiert ist auch nicht
-
Gehe fast sicher davon aus mich hatte es selber mal getroffen und Bein Strecken konnte ich da nachdem es passiert ist auch nicht
Scheiße Express sagt aussenmeniskusriss und mindestens einen Monat Pause
-
sugi , ich verneige mich vor deinem Sachverstand! hast Recht gehabt, scheint ja wohl doch der richtige Trainer zu sein!
-
ach ne was ist das schön und jetzt verstehen auf einmal alle das system von solbakken und haben eh schon die ganze zeit gesagt was das für ein geiler trainer ist.
hoffentlich war der sieg nicht zu teuer erkauft, bei geromel das sah mir schwer nach kreuzband aus.
Ne, System versteh ich nicht und vor allem hat er sein favorisiertes System heute ja gar nicht gespielt!
Die Diskussion ist müssig....
Wenn man 3x zwischen der 44 und 55 Minute trifft, passt eigentlich jedes System, das hat da wohl eher nichts mit zu tun.
Egal, ein geiler Sieg!!!!
-
Ne, System versteh ich nicht und vor allem hat er sein favorisiertes System heute ja gar nicht gespielt!
Die Diskussion ist müssig....
Wenn man 3x zwischen der 44 und 55 Minute trifft, passt eigentlich jedes System, das hat da wohl eher nichts mit zu tun.
Egal, ein geiler Sieg!!!!
Hast du vollkommen recht
ich wollte damit auch nur nochmal zum Ausdruck bringen dass mir diese schwarz und weiß Malerei nach ein paar spieltagen tierisch auf den Nerv geht
-
GW zum DERBYSIEG
-
Ach ja, eins noch.......
Rudi Völler kann ich nicht mehr ernst nehmen......Idiot.......
@Rudi....verlieren konnste noch nie...... -
Scheiße Express sagt aussenmeniskusriss und mindestens einen Monat Pause
hört sich zwar blöde an , aber nur einen Monat Pause freut mich, hauptsache nicht das Kreuzband
-
jo
sugi , ich verneige mich vor deinem Sachverstand! hast Recht gehabt, scheint ja wohl doch der richtige Trainer zu sein!
stale stale stale solbakken er hät en pläät wat us nix määt stale solbakken
-
-
schaiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeee mit geromel
sah schon im stadion kagge aus das er nicht mher gehen konnte und die ganze runde ums stadion mit der trage raus transportiert wurdeALLET JUUTE FUSSBALLGOTT
-
aua kopf
-
aua kopf
Schaizz
-
Schaizz
jo gestern war babypinklen
-
aua kopf
das kann nur von der freien Plörre gekommen sein
-
das kann nur von der freien Plörre gekommen sein
ddie hast du mir doch angedreht:) -
jo gestern war babypinklen
ob nu babypisse oder kölsch, datt macht doch eh kein Unterschied
-
sonntag morgens aufwachen und realisieren: fc hat die pillendreher geschlagen!
nee, wie is dat schön!
-
ddie hast du mir doch angedreht:)
-
sonntag morgens aufwachen und realisieren: fc hat die pillendreher geschlagen!
nee, wie is dat schön!
******* aufs rasieren........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!