einer eurer lieblingsgegner, oder?
Yupp, aber nur auswärts.
Aber in der derzeitigen Verfassung bin ich da weniger optimistisch.
einer eurer lieblingsgegner, oder?
Yupp, aber nur auswärts.
Yupp, aber nur auswärts.
naja, stuttgart fand ich gestern auch nicht bombe. und der fc war die letzten jahre gut darin, genau dann gut zu spielen, wenn man unten war und keiner was erwartet hat.
naja, stuttgart fand ich gestern auch nicht bombe. und der fc war die letzten jahre gut darin, genau dann gut zu spielen, wenn man unten war und keiner was erwartet hat.
Ich geh da eher skeptisch ran und bin dann positiv überrascht. Ist besser fürs Gemüt.
Aber ich gebe Dir recht, ne Übermannschaft sind die Stuttgarter sicher nicht.
ja stimmt so. wobei bei der Abwehr würd ich ja bei geromel und kevin sagen okay komm fehlende Spielpraxis. Würde zumindest die katastrophalen Pässe von Geromel erklären und das ein McKenna gegen Reus schlecht aussieht war klar.
Matuschyk und Clemens ne absolute Katastrophe und dadurch hing dann auch Peszko in der Luft weil er keine Pässe bekam.
Der Trainer hätte früher wechseln müssen, Uth bringen und vielleicht auch Roshi schon in Halbzeit 1 und Poldi hätte er mal kräftig den Arsch aufreissen sollen und ihn aber dann da spielen lassen wo er hingehört
gebe ich dir recht mit der fehlenden spielpraxis. ich fand aber das gesamte auftreten von geromel als kapitän inkl. körpersprache sagen wir mal unglücklich. er ist halt nich der typ, der die ärme hochkrempelt und die mannschaft nach einem 0:1 mitreissen könnte.
peszko würde ich nicht in den schutz nehmen. ebenfalls ganz mieses spiel, und war das saudumme foul vor dem 0:2 nicht von ihm? den einzigen, den ich im mf akzeptabel fand, war riether. und gerade er wird dann vom trainer runter gemacht.
was ich in der tat nicht verstehe, und da muss ich dem exzess recht geben: warum hat man nicht in der hz-pause was probiert: einen uth vorne rein wie du es sagst, oder einen freis einwechseln, podolski nach hinten ziehen.
außerdem muss es ein verein wie der fc schaffen, junge spieler an und in die mannschaft heranzuführen, sonst ist kein fortschritt möglich. das hat solbakken bislang nicht geschafft.
Alles anzeigengebe ich dir recht mit der fehlenden spielpraxis. ich fand aber das gesamte auftreten von geromel als kapitän inkl. körpersprache sagen wir mal unglücklich. er ist halt nich der typ, der die ärme hochkrempelt und die mannschaft nach einem 0:1 mitreissen könnte.
peszko würde ich nicht in den schutz nehmen. ebenfalls ganz mieses spiel, und war das saudumme foul vor dem 0:2 nicht von ihm? den einzigen, den ich im mf akzeptabel fand, war riether. und gerade er wird dann vom trainer runter gemacht.
was ich in der tat nicht verstehe, und da muss ich dem exzess recht geben: warum hat man nicht in der hz-pause was probiert: einen uth vorne rein wie du es sagst, oder einen freis einwechseln, podolski nach hinten ziehen.
außerdem muss es ein verein wie der fc schaffen, junge spieler an und in die mannschaft heranzuführen, sonst ist kein fortschritt möglich. das hat solbakken bislang nicht geschafft.
Hach... wenn doch überall diese frieldiche Einigkeit herrschen würde
Hat sich die Horde kurz vor schluss glaub ich auch gewünscht
Hach... wenn doch überall diese frieldiche Einigkeit herrschen würde
Hat sich die Horde kurz vor schluss glaub ich auch gewünscht
Wieso? Ist was vorgefallen? In der Presse stand, es war relativ ruhig.
Wieso? Ist was vorgefallen? In der Presse stand, es war relativ ruhig.
hatte nix mit Euch zu tun... ist eher der schon lange überfällige interne streit... aber ist halt wie immer die Frage, wie lange sowas anhält. Wahrscheinlich ist beim nächsten SPiel wieder alles vergessen...
hatte nix mit Euch zu tun... ist eher der schon lange überfällige interne streit... aber ist halt wie immer die Frage, wie lange sowas anhält. Wahrscheinlich ist beim nächsten SPiel wieder alles vergessen...
erzähl mal
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kind-…2,11231044.html]Kind (1) im Krankenhaus: Lukas Podolski: Autounfall auf dem Weg zum Training | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Das hat gerade noch gefehlt!
Das glaube ich einfach nicht. Es ist schließlich "sein" Trainer. Und vor allem mal ein richtig guter Typ. Wäre mal wieder typisch, wenn das bei uns wieder in die Hose geht.
Bin da wirklich ziemlich angenervt von.
Hoffentlich reicht es wenigstens noch für die Stuttgarter....
klar wird so werden wie die letzten jahre..... richtiges ******* spiel mit dem ergebniss 0:1 oder 0:2
erzähl mal
nix mitbekommen?
Die Horde war doch die ganze Zeit dran mit dadadadadadadadada... Reuss Du H**** usw... (nach der Melodie von Give it up)...
So Gefühlte 15 Minuten... dann kamen so langsam vereinzelte Pfiffe aus S13 und 12 (vom Gefühl her), und doch relativ laute und unüberhörbahre Wortmeldungen Richtung Unterrang... kurz danach kam Horde raus, Horde raus, doch relativ laut rüber... Die Gesichter der Affen waren doch ein wenig entsetzt Glaube nachm Spiel haben sich unten auch noch paar getroffen...
Hier denke ich eigentlich immer wieder an den dringenden selbstreinigungsprozess, aber wie schon eben gesagt... beim nächsten Spiel ist bestimmt wieder alles vorbei...
nix mitbekommen?
Die Horde war doch die ganze Zeit dran mit dadadadadadadadada... Reuss Du H**** usw... (nach der Melodie von Give it up)...
So Gefühlte 15 Minuten... dann kamen so langsam vereinzelte Pfiffe aus S13 und 12 (vom Gefühl her), und doch relativ laute und unüberhörbahre Wortmeldungen Richtung Unterrang... kurz danach kam Horde raus, Horde raus, doch relativ laut rüber... Die Gesichter der Affen waren doch ein wenig entsetztGlaube nachm Spiel haben sich unten auch noch paar getroffen...
Hier denke ich eigentlich immer wieder an den dringenden selbstreinigungsprozess, aber wie schon eben gesagt... beim nächsten Spiel ist bestimmt wieder alles vorbei...
ach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
horde raus habe ich leider nicht vernommen
die sollte der FC einfach rausschmeissen, weiss nicht warum die so mit samthandschuhen angefasst werden
das WERNZE Raus Plakat war schon wieder unterste Schublade
Alles anzeigenach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
die sollte der FC einfach rausschmeissen, weiss nicht warum die so mit samthandschuhen angefasst werden
Plakat keine Ahnung... Ich sitz ja hinterm Zaun... weiß nie (bzw. selten) was die Deppen da hinhängen... Vieleicht auch besser so...
edit: Hab festgestellt, das man mit Horde raus, auch bei mir im Block aufpassen muss... da ist das ein oder andere Kaliber auf deren Seite
kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?
kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?
konnt ich nit lesen, aber was die horde schreibt ......
hier das Bild:
Horde Humor... Muss man nicht verstehen...
ach deshalb das: "ihr macht euch lächerlich"
und womit
zu recht
Alles anzeigenach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
das mit den sprüchen habe ich auch nicht gehört. die pfiffe hatte ich dem spiel zugeordnet, aber mag auch richtung horde gewesen sein.
der umgang des fc und des fanprojekts mit der wh ist doch sowieso fadenscheinig. in der presse kündigt man groß repressionen an. was macht man: man baut die lautsprecher ab, aber lässt megaphons weiter zu. das ist nur ein beispiel von vielen. dann lassen sich zimmermann und trippel u.a. von der wh für den posten im verwaltungsrat vorschlagen und protegieren, und auch das fanprojekt war groß dabei. fand ich ehrlich gesagt mehr als fragwürdig.
war das der wernze-spruch nach der art, erst viktoria, dann der fc, wer kommt als nächstes? den fand ich nicht schlimm, da nicht beleidigend o.ä. so etwas muss man ertragen, wen man eine solch polarisierende person wie wernze ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!