kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?
keine ahnung, wenig originell und einklich peinlich
kann mir noch einer erklären, was die mit dem Spruchband meinten, dass MG + LEV zusammen säuft und durchs Land zieht....?
steht doch drauf!!!
peinlich&peinlicher
Podolski-Einsatz nach Unfall nicht gefährdet - GMX
Prinz Peng halt
war bestimmt der häßliche Ford, den er absichtlich geschrottet hat um wieder mittem R8 zu Training kommen zu dürfen
Die meinen uns, Jay...
Die meinen uns, Jay...
Meinste echt?
Die meinen uns, Jay...
Mit Dir trink ich immer gern
Mit Dir trink ich immer gern
erscheinst schneller am bier wa?
erscheinst schneller am bier wa?
Mit Dir auch, Sugi
Mit Dir auch, Sugi
wasn hier für nen schmusekurs
ah verstehe war so nen spruchband mit regenbogenfarben
wasn hier für nen schmusekurs
ah verstehe war so nen spruchband mit regenbogenfarben
Passt ja zu denen. Schwule Clowns halt.
Passt ja zu denen. Schwule Clowns halt.
sag ich ja, die kurve repräsentiert den klub
sag ich ja, die kurve repräsentiert den klub
Die haben mittlerweilen nen schlechten Ruf im Umfeld. Warum passiert denn da nichts gegen?
Die haben mittlerweilen nen schlechten Ruf im Umfeld. Warum passiert denn da nichts gegen?
hallo die werden jetzt erstmal wieder ihre spendenaktion durchführen und somit wieder etwas mehr kredit bei den............. ähm ja ich weiss auch nicht bei
die gibts doch in jedem verein. bei euch genauso, oder meinste die pyro tut dem ruf und der geldschatulle von gladbach gut? und was soll man da bitte gegen unternehmen.?
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,11227648.html]Interview nach Derby-Pleite: Riether: ?War enttäuscht wie die FC-Fans? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
die gibts doch in jedem verein. bei euch genauso, oder meinste die pyro tut dem ruf und der geldschatulle von gladbach gut?
und was soll man da bitte gegen unternehmen.?
ich bin mir sicher, ihr zahlt mehr dafür;)
hallo die werden jetzt erstmal wieder ihre spendenaktion durchführen und somit wieder etwas mehr kredit bei den............. ähm ja ich weiss auch nicht bei
Ach der Herr taucht auch mal auf...
und direkt wieder stunk in d´r Bud
hatte mal die AUgen aufgehalten vorm Block... aber Dich net gesehen... und danach hab ich wieder ne "Stunde" gebraucht, bis et Handy Empfang hatte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!