nen 10er auf Siege gg. Freiburg, Mainz und München... gaaanz sicherer Tipp
![]()
![]()
Da kannste das Geld ja gleich in den Rhein schmeissen !
nen 10er auf Siege gg. Freiburg, Mainz und München... gaaanz sicherer Tipp
![]()
![]()
Hat zuwenig Wasser.
Hat zuwenig Wasser.
Für nen 10er reicht's !
Wette?
Wenn ich gewinne kriegst ein Bier, falls wir uns mal sehen
Wette?
Wenn ich gewinne kriegst ein Bier, falls wir uns mal sehen
Ja gerne! Hoffentlich gewinnst du - wobei mir das jetzt nicht um das Bier geht!
gibts hier was neues?
gibts hier was neues?
Hier nicht, aber bestimmt im CL-FRED!!!
Hier nicht, aber bestimmt im CL-FRED!!!
da auch nix neues, bvb verliert, bayern weiter...alles wie immer wie du siehst
gibts hier was neues?
Albert Streit ist schon wieder in Köln. Hält sich bei Viktoria fit
Albert Streit ist schon wieder in Köln. Hält sich bei Viktoria fit
ja, ich weiß. hab ihn gestern inne kneipe nähe des vereinsheims von viktoria getroffen. hat gut über s04 abgelästert, scheint sehr sympathisch zu sein
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wiede…2,11272966.html]Wieder im Training: Novas leise Comeback-Hoffnung | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/leihe…2,11278376.html]Leihe möglich: Kevin Pezzoni sucht neue Herausforderung | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ich find auch das Poldi ein schlechter Ersatz für Raul ist, aber warum findest du das so lustig?
ich find auch das Poldi ein schlechter Ersatz für Raul ist, aber warum findest du das so lustig?
is doch karneval
Schalke?
Wenn Poldi wechselt, will er sicher zu einem Verein gehen wo er auch mal Meister werden kann.
Da er das ja in Schalke nicht kann (höchstens mal für 5 min.), mache ich mir da keinen Kopp....
Wenn er wechselt, dann sicher nach England oder vielleicht noch Italien.
Weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er nach Schalke geht. Was soll er denn da. Ne wirklich allen Ernstes.
Auch wenn die Schalker das nicht gerne hören. Dortmund fände ich absolut legitim.
Weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er nach Schalke geht. Was soll er denn da. Ne wirklich allen Ernstes.
Auch wenn die Schalker das nicht gerne hören. Dortmund fände ich absolut legitim.
in Dortmund passt Poldi nicht ins Konzept. Erst recht nicht für die aufgerufene Ablöse.
In Schalke ist man "konzeptmäßig" nicht soweit, von daher könnte ich vorstellen dass man sich um Poldi bemüht.
Ausland würde ich Poldi nicht empfehlen, Stichwort "Sprachproblem". Er kam ja schon in Bayern nicht zurecht.
Und wenns darum geht Meister zu werden fällt Arsenal ja auch aus
Nicht falsch verstehen: Mir wäre es am liebsten wenn er in Köln bleibt. Alternativ geht noch Russland
Alles anzeigenin Dortmund passt Poldi nicht ins Konzept. Erst recht nicht für die aufgerufene Ablöse.
In Schalke ist man "konzeptmäßig" nicht soweit, von daher könnte ich vorstellen dass man sich um Poldi bemüht.
Ausland würde ich Poldi nicht empfehlen, Stichwort "Sprachproblem". Er kam ja schon in Bayern nicht zurecht.
Und wenns darum geht Meister zu werden fällt Arsenal ja auch aus
Nicht falsch verstehen: Mir wäre es am liebsten wenn er in Köln bleibt. Alternativ geht noch Russland
Mir auch!
Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!