Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
guckguck
Alles wieder gut?
wann wars nit gutwas macht das fleisch
-
Lukas Podolski würde Schalke 25 Millionen kosten - FC Schalke 04 - Bild.de
seitdem der wolle weg ist, versucht blöd bewusst unruhe beim fc reinzubekommen.
"Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski', sagte Tönnies gegenüber "Sport1". "Es ist eine Philosophie. Wir haben das überlegt, haben aber auch andere Namen durchgesprochen."
Podolski, der in Köln noch bis 2013 unter Vertrag steht und vermutlich rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte laut Tönnies zu Schalke passen: "Ja, auf jeden Fall." -
"Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski', sagte Tönnies gegenüber "Sport1". "Es ist eine Philosophie. Wir haben das überlegt, haben aber auch andere Namen durchgesprochen."
Podolski, der in Köln noch bis 2013 unter Vertrag steht und vermutlich rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte laut Tönnies zu Schalke passen: "Ja, auf jeden Fall."schalker kreisel
-
was macht ihr eig. wenn der Poldi sich im Sommer nicht verkaufen lässt sondern 2013 ablösefrei geht?
-
Podolski, der in Köln noch bis 2013 unter Vertrag steht und vermutlich rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte laut Tönnies zu Schalke passen: "Ja, auf jeden Fall."Poldi "eine Philosophie "?
Also wenn er eins nicht ist, dann das!
-
was macht ihr eig. wenn der Poldi sich im Sommer nicht verkaufen lässt sondern 2013 ablösefrei geht?
Mach dir keine Hoffnungen - selbst dann will er nicht zu Schalke !
-
et kütt wie et kütt un et hätt no immer jot jejange
find ich aber auch lustig, dass so manch einer von 15mios und mehr träumt
wobei, wenn schon, dann lieber für mindestens 25mios verkaufen, schließlich bekommt bayern ja nen schönen batzen ab von der Ablöse -
Mach dir keine Hoffnungen - selbst dann will er nicht zu Schalke !
in jedem Fall scheint er eins zu wollen: Weg aus Köln -
in jedem Fall scheint er eins zu wollen: Weg aus Köln
in hoffe stehen im alle türen offen-er is zwar nich ausser region , aber er hat talent
-
-
in jedem Fall scheint er eins zu wollen: Weg aus Köln
Jaja, steht ja in sog. "Zeitungen "! Dann muss es ja stimmen!
-
Jaja, steht ja in sog. "Zeitungen "! Dann muss es ja stimmen!
Wieso? Express hat imma recht.
-
wer wird einklich der neue stürmer zur winterpause
zidan wäre zu haben:)
-
Wieso? Express hat imma recht.
Sag ich doch!
-
et kütt wie et kütt un et hätt no immer jot jejange
find ich aber auch lustig, dass so manch einer von 15mios und mehr träumt
wobei, wenn schon, dann lieber für mindestens 25mios verkaufen, schließlich bekommt bayern ja nen schönen batzen ab von der Ablöse
also 15 halte ich nicht für unrealistisch aber auch nur dann wenn er diesen Winter ins Ausland wechselt.
Da er noch nicht für die CL festgespielt bzw. gemeldet ist kann er im Winter noch nachgemeldet werden und wäre einsatzbereit.
Das er innerhalb der Liga wechselt glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er nach Schalke geht noch viel weniger und für 15Mio schon gar nicht -
wer wird einklich der neue stürmer zur winterpause
zidan wäre zu haben:)
helmes
hab grad mit nem spatzen geredet der hier normalerweise auf dem Dach sitzt -
helmes
hab grad mit nem spatzen geredet der hier normalerweise auf dem Dach sitzt
wie kommt sugar denn da bitte aufs dach -
wie kommt sugar denn da bitte aufs dach
hallo guck ma in deine sig,wat sollen wir mit dem
-
Dann spielt er bis 2013.
-
wann wars nit gut
was macht das fleisch
Na, du hast so ausgesehen wie dein AVA.
Aber das Du kein Bier besorgen kannst,
macht mir Angst! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!