Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
bin ja mal gespannt auf die Rückrunde. Eigentlich bin ich recht optimistisch.
Die Abwehr steht wieder, Nova ist zurück.
Spannend wird es im MF. Was wird mit Petit passieren? Kriegt er noch ne ernsthafte Chance? Als Backup für Lanig aber sicher nicht schlecht.
Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt. Da würde ich nix mehr tun, ausser ein Helmes wäre realisierbar. Aber mit Ishak, Uth und Nova haben wir denk ich gute Kandidaten. Von Poldi brauchen wir nicht reden.
Wird aber Zeit das Stale auch die jungen Spieler mal ranlässt. -
bin ja mal gespannt auf die Rückrunde. Eigentlich bin ich recht optimistisch.
Die Abwehr steht wieder, Nova ist zurück.
Spannend wird es im MF. Was wird mit Petit passieren? Kriegt er noch ne ernsthafte Chance? Als Backup für Lanig aber sicher nicht schlecht.
Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt. Da würde ich nix mehr tun, ausser ein Helmes wäre realisierbar. Aber mit Ishak, Uth und Nova haben wir denk ich gute Kandidaten. Von Poldi brauchen wir nicht reden.
Wird aber Zeit das Stale auch die jungen Spieler mal ranlässt.
seh ich auch so... -
Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt. Da würde ich nix mehr tun, ausser ein Helmes wäre realisierbar. Aber mit Ishak, Uth und Nova haben wir denk ich gute Kandidaten. Von Poldi brauchen wir nicht reden.Das hätte mir auch sehr gefallen!
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-co…2,11460370.html]FC-Coach glücklich: Stale strahlt: ?Poldi ist fit für Wolfsburg!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fussball/tor-d…6,11460384.html]Tor des Jahres: Welcher Kölner macht das Rennen? | Fußball| EXPRESS[/url]
-
-
Warscheinlich als Tausch!
Lustig find ich auch:
Trotz teilweise langer Verletzungspausen ist Sebastian Freis ein verdienter Spieler des 1. FC Köln, der stets eine Stütze innerhalb des Teams und wichtig für den Zusammenhalt in der Mannschaft war.Aber der Wechsel ist schon in Ordnung!
Obwohl ich mir eigentlich damals mehr von IHM erhofft habe... -
kialka geht nach regensburg
wieder eines unserer Talente. Hochgelobt, keine Chance bekommen und abgeschoben -
kialka geht nach regensburg
wieder eines unserer Talente. Hochgelobt, keine Chance bekommen und abgeschoben
kloppo könnte sich mal den weiser angeln -
-
kloppo könnte sich mal den weiser angeln
soll er doch der wird bei uns eh nicht eingesetzt -
soll er doch der wird bei uns eh nicht eingesetzt
kann ich nit verstehen...ich würd ihm mal ne chance geben zumindest mit kurzeinsätzen -
Selbst wenn er gut ist. Der is noch keine 18...
Der kann noch nicht der Heilsbringer sein. -
Der kann noch nicht der Heilsbringer sein.
das nicht, aber man kann ihn ja mal ein paar erfahrungen machen lassen -
Der kann noch nicht der Heilsbringer sein.
naja aber mit einsatzzeit kann man ihn nach vorne bringen und ich denke vom Training mit Poldi, Riether etc. kann er profitieren.
Ausserdem wäre ja nicht das erste Mal das ein 17-jähriger einschlägt wie ne Bombe.
Ich denke ihm aber gar keine Einsatzzeit ist die schlechteste Option -
naja aber mit einsatzzeit kann man ihn nach vorne bringen und ich denke vom Training mit Poldi, Riether etc. kann er profitieren.
Ausserdem wäre ja nicht das erste Mal das ein 17-jähriger einschlägt wie ne Bombe.
Ich denke ihm aber gar keine Einsatzzeit ist die schlechteste Option
-
Aber er wird doch an die Mannschaft rangefürth...
http://'http//www.fc-koeln.…tnews%5Btt_news -
Aber er wird doch an die Mannschaft rangefürth...
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=4263&cHash=da67d04daa1e4afaff4f168eeb297426
ja geht ja auch nicht speziell um weiser. sondern insgesamt um unsere jungen spieler. die bekommen zu wenig zeit auf dem platz. die muss man halt auch mal in der liga 15 minuten ranlassen. wir hatten ja verletzungsprobleme und es hätte sich angeboten mal nen weiser, uth oder auch kialka zu bringen
aber stale macht es einfach nicht -
der soll sich erstmal ne neue Frisur zulegen
-
der soll sich erstmal ne neue Frisur zulegen
jeder jeck is anders, tolleranz bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!