Alter Hut. Siehe S. 2716 in diese Thread...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Alter Hut. Siehe S. 2716 in diese Thread...
ich denke du meinst 2776
Schon klar, aber im KSTA stehen noch paar mehr Details -
"Hooligans"
Wannabes hätts da eher getroffen. Erbärmliche Aktion
Nur mittlerweile spricht man ja auch von Hooligans, wenn sich 2 Kutten am Bahnhof boxen
-
-
ich hab noch gar nichts darüber gelesen, dass gladbach fans angegriffen worden sind. stimmt das etwa??
und wenn ja...waren doch hoffentlich nit spargo, jay, grover, alfonso un co kg unter den opfern -
Die Kommentare dazu sind klasse...
-
ich hab noch gar nichts darüber gelesen, dass gladbach fans angegriffen worden sind. stimmt das etwa??
Nö, stimmt nicht.
Ich habe gehört, das die Gladbacher angefangen haben und den Kölnern bei der Verteidigung die Steine aus der Hand gefallen sind. -
Die Kommentare dazu sind klasse...
wann sind die rinder schlachtreif -
ein Dokument der Schande
-
Nö, stimmt nicht.
Ich habe gehört, das die Gladbacher angefangen haben und den Kölnern bei der Verteidigung die Steine aus der Hand gefallen sind.das ist ähnlich wie beim torschuss
-
-
ich hab auch schon gelesen dass DFB/DFL schuld sind weil se Köln und Gladbach beide sonntags nachmittags in Süddeutschland angesetzt haben. Überschneidung der Fahrtwege und so. Da ist die Eskalation natürlich unvermeidlich
Können die Gladbacher jetzt eigentlich froh sein dass sie nur mit Steinen beworfen wurden und nicht mit Fäkalien?
Und warum waren die Steine eig. Rot-Weiß angemalt und die Fäkalien damals in Schalke nicht? -
ich hab auch schon gelesen dass DFB/DFL schuld sind weil se Köln und Gladbach beide sonntags nachmittags in Süddeutschland angesetzt haben. Überschneidung der Fahrtwege und so. Da ist die Eskalation natürlich unvermeidlich
Können die Gladbacher jetzt eigentlich froh sein dass sie nur mit Steinen beworfen wurden und nicht mit Fäkalien?
Und warum waren die Steine eig. Rot-Weiß angemalt und die Fäkalien damals in Schalke nicht?
und warum hat man die fäkalien damals nicht auch einfach auf der autobahn geschmissen anstatt in diese scheiß turnhalle zu gehen -
Und warum waren die Steine eig. Rot-Weiß angemalt und die Fäkalien damals in Schalke nicht?ist doch auch logisch, als gladbacher MUSS man damit rechnen, wenn man den herrenmenschenfans des fc köln über den weg läuft und sich nicht sofort klein macht, auch der dfb MUSS das wissen, was können die weißroten würstel dafür, dier MÜSSEN da einfach reagieren
-
Eigentlich ist die Mehrheit der Auswärtsfahrer der Kölner total freundlich. Diese Chaoten sind nur Einzelfälle
-
Eigentlich ist die Mehrheit der Auswärtsfahrer der Kölner total freundlich. Diese Chaoten sind nur Einzelfälle
natürlich -
Lukas Podolski: Bei Abstieg kann Poldi 6 Mio gehen - 1. FC Köln - Bild.de
hatten wir das schon...?
-
Lukas Podolski: Bei Abstieg kann Poldi 6 Mio gehen - 1. FC Köln - Bild.de
hatten wir das schon...?
das ist schon seit bestimmt 2 jahren bekannt -
und warum hat man die fäkalien damals nicht auch einfach auf der autobahn geschmissen anstatt in diese scheiß turnhalle zu gehen
-
das ist schon seit bestimmt 2 jahren bekannt
OK. Dann tuts mir leid.
-
sach ma lieber, wann die rinder geschlachtet werden, ich brauch 5 kilo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!