bei zu oder abnehmenden mond?
abnehmen is ein fremdwort für mich
bei zu oder abnehmenden mond?
abnehmen is ein fremdwort für mich
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-er-i…2,11931894.html]?Er ist mental sehr stark?: Solbakken spricht Novakovic neuen Mut zu | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-er-i…2,11931894.html]?Er ist mental sehr stark?: Solbakken spricht Novakovic neuen Mut zu | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Warum nicht? Bei Majo Pommes hat ja "Gutzureden" auch irgendwann geholfen!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/finke…2,11938110.html]Finkes Abschiedsgeschenk: Fortuna Lukimya kommt zum FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
steht auch auf der fc-homepage.
da hatte man bislang ja gar nichts von gehört. macht aber sicher sinn. geromel will weg und sereno würde ich nicht kaufen.
Finkes Abschiedsgeschenk: Fortuna Lukimya kommt zum FC | 1. FC Köln| EXPRESS
........
der wollte doch nach Dortmund?
Naja, manchmal hat man halt Pech
der wollte doch nach Dortmund?
Naja, manchmal hat man halt Pech
der hat sich halt für die bessere sportliche perspektiven entschieden aber im ernst: in dortmund wäre er eh nur auf der bank versauert, macht schon sinn für ihn.
der hat sich halt für die bessere sportliche perspektiven entschieden
aber im ernst: in dortmund wäre er eh nur auf der bank versauert, macht schon sinn für ihn.
Der will doch 1. Liga spielen.
Der will doch 1. Liga spielen.
macht er beim fc auch, keine sorge (oder besser gesagt hoffnung)
macht er beim fc auch, keine sorge (oder besser gesagt hoffnung)
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr da in der verlosung seid. Gute Arbeit von Finke.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr da in der verlosung seid. Gute Arbeit von Finke.
vor allem, dass selbst exzess und co nichts davon geahnt haben, ist eine gute leistung. horstmann versucht es ja, das auch als leistung von sportslab zu verkaufen.
dass wir uns umsehen, war natürlich klar. wir haben ja bislang keinen iv für die neue saison sicher.
da hatte man bislang ja gar nichts von gehört. macht aber sicher sinn. geromel will weg und sereno würde ich nicht kaufen.
auch nicht wenn wir das geld dafür hätten??
so einen felxiblen spielr wie ihn hatten wir lange nicht mehr gehabt
geil, das ist echt mal ne gute Nachricht. Hätte nie gedacht das wir den bekommen.
Scherzinho: Du würdest den Sereno nicht kaufen?????? kommt natürlich auf den Preis an, aber ich finde den mal richtig gut.
auch nicht wenn wir das geld dafür hätten??
so einen felxiblen spielr wie ihn hatten wir lange nicht mehr gehabt
mich hat sereno in kaum einem spiel überzeugt, außer gegen berlin vielleicht. gegen hannover war er grotte. ich finde ihn auch nicht flexibel. als av ist er nicht geeignet, da er nicht zur grundlinie durchkommt und keine flanken schlagen kann. da brauchst du andere spieler, um druck auf brecko und eichner auszuüben.
die aussage, "wenn wir das geld dafür hätten", ist ja relativ: bei dem klammen geldbeutel des fc würde ich dafür keine 1,5-2mille ausgeben. und bei einer vereinbarten abslösesumme von 5 mille wirst du ihn drunter kaum bekommen. und wenn ich sehe dass wir den neuen iv ohne ablöse holen, fände ich selbst 1,5-2 mille viel.
geil, das ist echt mal ne gute Nachricht. Hätte nie gedacht das wir den bekommen.
Scherzinho: Du würdest den Sereno nicht kaufen?????? kommt natürlich auf den Preis an, aber ich finde den mal richtig gut.
s.o.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,11932282.html]Einigung auf FC-Wunschboss : Ein Drahtseilakt für Werner Wolf | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
eine kampfkandidatur von thielen gegen spinner wäre genau das, was uns noch fehlt
Bei "RICHTIG GUT" würde mir zur Zeit nur Poldi und Rensing einfallen!
Ansonsten hat sich diese Auszeichnung in der laufenden Saison noch kein anderer verdient!
lukimya wird uns verstärken und sereno sollte mit der Geromel Ablöse gehalten werden
glückwunsch zu lukminya
Sereno unbedingt halten!!!
Geromelmweg und dann schauen,
Ob wir damit sereno und jermal bekommen können.
Allerdings ist der gut Jermal ein wenig oft verletzt....
Damit wäre aber diese Baustelle schon vor der transferierende geschlossen und wir können in Ruhe an einem Mittelfeld arbeiten, welches auch mal den Namen verdient.
Ach ja, im Sturm wird es ohne lukas ja auch noch Bedarf geben....
Deshalb jetzt auch schnellstens einen Sportdirektor her!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kandi…2,11940184.html]Kandidat für Vize-Posten: Darum ist Ritterbach ein Glücksgriff für den FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
lukimya wird uns verstärken und sereno sollte mit der Geromel Ablöse gehalten werden
Verletzungsanfälligkeit mal außer acht gelassen, würde ich eher Jemal als Sereno halten. Halte ihn für den besseren Spieler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!