jetzt ist es wenigstens raus. da wird es ja nächste woche rund gehen. bin mal gespannt, schätze die chancen bei 50-50
gab es eigentlich schon ne einladung für die mitgliederversammlung?
jetzt ist es wenigstens raus. da wird es ja nächste woche rund gehen. bin mal gespannt, schätze die chancen bei 50-50
einem der geißbockechos lag die meine ich bei, erinnere mich da dunkel an etwas
Ich glaube ich lasse mich krank schreiben. Die Kollegen sind alle so gemein zu einem armen Fc-Fan
„Die Leute haben die Schnauze voll“ - Kölner Stadt-Anzeiger
finde ich ein richtig gutes interview. positiv, dass schumacher seine funktionen beim fernsehen aufgeben will (wobei ich mich frage, wovon er dann lebt). und die klare aussagen von ritterbach zur amtsniederlegung von wo und von spinner zu den verkrusteten strukturen beim fc.
so, wird jetzt mit fortuna köln fusioniert
Ich glaube ich lasse mich krank schreiben. Die Kollegen sind alle so gemein zu einem armen Fc-Fan
gut dass du uns hast
so, wird jetzt mit fortuna köln fusioniert
wenn der wernze gewählt wird, ist der nächste schritt die fusion mit der viktoria zum 2. fußballclub köln
wenn der wernze gewählt wird, ist der nächste schritt die fusion mit der viktoria zum 2. fußballclub köln
pro wernze:)
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wegen…2,14946796.html]Wegen Thielen-Kandidatur: Spinner hält sich Rückzug offen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Letzte Hoffnung: 1. FC Köln entlässt jetzt auch Geißbock Hennes - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
Außer Lukas könnt ihr alle gehn...
Letzte Hoffnung: 1. FC Köln entlässt jetzt auch Geißbock Hennes - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
Außer Lukas könnt ihr alle gehn...
zu guter letzt wird noch das "1." im vereinsnamen entlassen...die welt kann so grausam sein, naja...die einen sagen so, die andren so
„Die Leute haben die Schnauze voll“ - Kölner Stadt-Anzeiger
finde ich ein richtig gutes interview. positiv, dass schumacher seine funktionen beim fernsehen aufgeben will (wobei ich mich frage, wovon er dann lebt). und die klare aussagen von ritterbach zur amtsniederlegung von wo und von spinner zu den verkrusteten strukturen beim fc.
Herr Spinner kannte die Herren Schumacher und Ritterbach bis dahin nicht?
Unter welchem Stein hat der denn gelebt?
Und der will Präsident von einem Verein werden und kennt noch nicht mal genau die Höhe der Verbindlichkeiten? Also, ich weiß nich...
Unter welchem Stein hat der denn gelebt?
Und der will Präsident von einem Verein werden und kennt noch nicht mal genau die Höhe der Verbindlichkeiten? Also, ich weiß nich...
anscheinend ist er bestens für das amt geeignet
er sagt er kennt das was öffentlich ist.
Das kenne ich auch
Unter welchem Stein hat der denn gelebt?Und der will Präsident von einem Verein werden und kennt noch nicht mal genau die Höhe der Verbindlichkeiten? Also, ich weiß nich...
wieso muss denn der spinner schumacher und ritterbach persönlich kennen? ehrlich gesagt finde ich ganz gut, das spricht schon mal gegen klüngelei.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schla…2,14943532.html]Schlacht um die FC-Macht: Spinner-Team: ?Wir brauchen keinen Allein-Herrscher mehr? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ritterbach und spinner gefallen mir richtig gut. klare aussagen und offenes visier. und die aussagen zu wernze und thielen halte ich für zutreffend.
Rücktritt von Kandidatur erwogen - Kölnische Rundschau
hier auch noch mal. bin gespannt, wie es am montag ausgeht. letztlich ist es die frage, entscheiden sich die mitglieder für ein ähnliches modell wie wo & co, oder ein professionelles präsidium mit deutlich eingeschränkten kompetenzen.
einem der geißbockechos lag die meine ich bei, erinnere mich da dunkel an etwas
hab jetzt die echos durchsucht und nix gefunden.
komme ich da auch so rein? also mit Perso und Mitgliedsausweis?
jeder andre verein hätte poldi schon abgestraft dafür, dass er gegen den verein (also für thielen und somit gegen den kandidaten vom fc) arbeitet. der soll sich lieber mal um leistung aufn platz kümmern
jeder andre verein hätte poldi schon abgestraft dafür, dass er gegen den verein (also für thielen und somit gegen den kandidaten vom fc) arbeitet. der soll sich lieber mal um leistung aufn platz kümmern
Nee, passt schon. Bis zum We schön viel Theater, je mehr desto besser
Nee, passt schon. Bis zum We schön viel Theater, je mehr desto besser
Pro Heimsiech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!