Vor ein paar Monaten hätte Poldi schon mind. 2 Tore gemacht!
So, gleich kommt dann wieder der Einbruch.....
hoffentlich
schade, Einsatz und Wille haben gestimmt. Die Einstellung in der hoffentlich Relegation dann kanns doch noch klappen
schade, Einsatz und Wille haben gestimmt. Die Einstellung in der hoffentlich Relegation dann kanns doch noch klappen
Ja glaub ich auch!
endlich hat die mannschaft kampf, leidenschaft und willen gezeigt. schon erstaunlich, was für eine partie ein geromel und ein jajalo heute hingelegt haben. die ersten 15 minuten hatten wir probleme, aber dann wars gut. und erstaunlicher weise sah es über weite phasen sogar richtig nach fußball aus. mal schauen, ob es am ende für die relegation reicht.
jedenfalls hat sich heute gezeigt, dass der wechsel von solbakken auf schäfer zu spät kam. und man fragt sich ein wenig, warum wir eigentlich für die neue saison einen neuen trainer suchen, egal ob in der 1. oder 2. liga. die kohle könnte man auch in die mannschaft stecken.
endlich hat die mannschaft kampf, leidenschaft und willen gezeigt. schon erstaunlich, was für eine partie ein geromel und ein jajalo heute hingelegt haben. die ersten 15 minuten hatten wir probleme, aber dann wars gut. und erstaunlicher weise sah es über weite phasen sogar richtig nach fußball aus. mal schauen, ob es am ende für die relegation reicht.
jedenfalls hat sich heute gezeigt, dass der wechsel von solbakken auf schäfer zu spät kam. und man fragt sich ein wenig, warum wir eigentlich für die neue saison einen neuen trainer suchen, egal ob in der 1. oder 2. liga. die kohle könnte man auch in die mannschaft stecken.
leider wahr, aber mit der Einstellung kann ich Freiburg was geholt werden
leider wahr, aber mit der Einstellung kann ich Freiburg was geholt werden
Es MUSS in Freiburg was geholt werden,
damit wir nicht unbedingt gegen Bayern müssen!
Die steilvorlage der Hertha war aber heute auch zu schön!
Bis auf Düsseldorf nehm ich auch alles in der Relegation!
Pauli und paderborn packen wir.
Gruß aus London!
QPR war heute wieder einmalig!!
Alles anzeigenEs MUSS in Freiburg was geholt werden,
damit wir nicht unbedingt gegen Bayern müssen!Die steilvorlage der Hertha war aber heute auch zu schön!
Bis auf Düsseldorf nehm ich auch alles in der Relegation!
Pauli und paderborn packen wir.
Gruß aus London!
QPR war heute wieder einmalig!!
auch dummdorf ist zu packen, aber erstmal in die Relegation kommen
Habta Glück gehabt.
Wenn der FC gg Freiburg über 90 Minuten ackert wie gestern in der 1. Halbzeit, holen sie dort auch mindestens einen Punkt
Habta Glück gehabt.
Wenn der FC gg Freiburg über 90 Minuten ackert wie gestern in der 1. Halbzeit, holen sie dort auch mindestens einen Punkt
19:3 torschüsse und wir haben glück gehabt
Naja wenn man ehrlich ist, wenn rensing nicht 2-3 überragend halt verlieren wir das Ding.
Qualität statt Quantität
Naja wenn man ehrlich ist, wenn rensing nicht 2-3 überragend halt verlieren wir das Ding.
Danke Frank äh Mario
Qualität statt Quantität
Danke Frank äh Mario
stimmt sorry der leno hat auch nur seinen job gemacht
stimmt sorry der leno hat auch nur seinen job gemacht
sugar der heisst doch ulreich der keeper
sugar der heisst doch ulreich der keeper
ja stimmt wir haben über ihn mal öfter während des spiels diskutiert, wie konnte ich das nur vergessen:)
die parade gegen cacau kurz vor schluss war klasse. dann noch die andere parade gegen cacau beim stand von 1:0,wo geromel aber schon vorher wohl entscheidend stört. ansonsten kann ich mich kaum an eine chance von cacau erinnern.
Qualität statt Quantität
Danke Frank äh Mario
naja magga. das tor war aber auch großes glück. der ball springt vom innenpfosten raus und dreht sich dann erst durch den effet doch noch so grad rein. und zu dem zeitpunkt hätten wir auch schon gut 2:0 führen.
naja magga. das tor war aber auch großes glück. der ball springt vom innenpfosten raus und dreht sich dann erst durch den effet doch noch so grad rein. und zu dem zeitpunkt hätten wir auch schon gut 2:0 führen.
keine frage
Super Fans hat der FC, dass diese den Kadlec zusammenschlagen.
.... Es handelt sich um FC-Fans, bekannte Gewalttäter Sport. Im Alter von 24 und 20 Jahren.....
----> Einfach mal wegsperren das Gesindel.
aber echt dabei wissen die doch das die kutte nicht zur abendgarderobe in discotheken passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!