ich habs meistergen, das kommt bei den fans bestimmt gut an:)
mach einfach den kloppo, das kommt gut an
ich habs meistergen, das kommt bei den fans bestimmt gut an:)
Aber nur in Dortmund und evtl. auch in Köln...
geht ja um köln
boahjay,. wovon reden wa denn hier
bin schon in reichweite der arena
erst noch ne runde im health club ... respekt, brasi
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!
vorhang auf und bühne frei
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ve…2,14978152.html]FC-Versammlung im Liveticker: Schenken die FC-Mitglieder dem Spinner-Team ihr Vertrauen? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
4 für 5 ist ne schlechte Quote.
erst noch ne runde im health club ... respekt, brasi
ausdauer ist das a und o
4 für 5 ist ne schlechte Quote.
fahr nach europa
fahr nach europa
Morgen schon mal Barcelona checken.
wäre schön, glaube aber dass thielen mehr anhänger hat. ich mache mir auch mehr sorgen, ob wirklich alle 3 durchkommen und was dann passiert.
boahjay,. wovon reden wa denn hier
heute alkoholverbot in der arena, du armer.
Zitat19:17 Uhr: Nun wird noch einmal das gesamte Wahl-Prozedere erklärt. Spontan ruft ein Fan: „Ich“. Will da etwa noch jemand spontan seinen Hut in den Ring werfen?
Brasi
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Der ist gut......
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
Das ist doch so geregelt. Dafür gibt es nun mal regularien.
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Der ist gut......
wählen und abhaken
20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
20:13 Uhr: „Ich habe hohe Achtung vor Herrn Thielen. Alle Gespräche waren vernünftig und wir beschmeißen uns nicht mit Dreck.“
ist doch eh bekannt, dass der kölner eher mit scheiße wirft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!