ich habs meistergen, das kommt bei den fans bestimmt gut an:)
mach einfach den kloppo, das kommt gut an![]()
ich habs meistergen, das kommt bei den fans bestimmt gut an:)
mach einfach den kloppo, das kommt gut an![]()
mach einfach den kloppo, das kommt gut an
Aber nur in Dortmund und evtl. auch in Köln...
geht ja um köln![]()
![]()
boahjay,. wovon reden wa denn hier![]()
bin schon in reichweite der arena
erst noch ne runde im health club ... respekt, brasi ![]()
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!![]()
vorhang auf und bühne frei![]()
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ve…2,14978152.html]FC-Versammlung im Liveticker: Schenken die FC-Mitglieder dem Spinner-Team ihr Vertrauen? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!
4 für 5 ist ne schlechte Quote.![]()
erst noch ne runde im health club ... respekt, brasi
ausdauer ist das a und o ![]()
![]()
4 für 5 ist ne schlechte Quote.
fahr nach europa![]()
fahr nach europa
Morgen schon mal Barcelona checken.![]()
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!
wäre schön, glaube aber dass thielen mehr anhänger hat. ich mache mir auch mehr sorgen, ob wirklich alle 3 durchkommen und was dann passiert.
boahjay,. wovon reden wa denn hier
heute alkoholverbot in der arena, du armer.![]()
Zitat19:17 Uhr: Nun wird noch einmal das gesamte Wahl-Prozedere erklärt. Spontan ruft ein Fan: „Ich“. Will da etwa noch jemand spontan seinen Hut in den Ring werfen?
Brasi![]()
![]()
![]()
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.![]()
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Der ist gut......![]()
![]()
![]()
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
Das ist doch so geregelt. Dafür gibt es nun mal regularien. ![]()
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Der ist gut......
wählen und abhaken
20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
![]()
![]()
20:13 Uhr: „Ich habe hohe Achtung vor Herrn Thielen. Alle Gespräche waren vernünftig und wir beschmeißen uns nicht mit Dreck.“
ist doch eh bekannt, dass der kölner eher mit scheiße wirft![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!