Damit der hier auch noch die Elfer versemmelt?
hast recht, blöde idee
Damit der hier auch noch die Elfer versemmelt?
hast recht, blöde idee
ne, aber du kannst mich am 11.05 bei ein paar bierchen gern überzeugen
Schläge kannste haben
ick brauch noch ne Kadde
Schläge kannste haben
ick brauch noch ne Kadde
ich auch
ich auch
dat is mir aber wurst
dat is mir aber wurst
Im Focus stand, dass Calmund Vizepräsident hätte werden sollen, aber abgesagt hätte. Erst dann hätten sie Schumacher angesprochen.
Im Focus stand, dass Calmund Vizepräsident hätte werden sollen, aber abgesagt hätte. Erst dann hätten sie Schumacher angesprochen.
Glück im Unglück
Der kanns doch nur, wenn die Geldkoffer randvoll bereit stehen!
Naja, er würde uns in der nächsten Saison wahrscheinlich noch nicht wirklich nach vorne helfen und wir brauchen Kohle.
Auch wenn es schade ist...
Aus dem bauch raus wurde ich mal sagen dass war es. Hertha wird nächste Woche die Relegation klar machen.
Aus dem bauch raus wurde ich mal sagen dass war es. Hertha wird nächste Woche die Relegation klar machen.
yoh...
steckt nicht zu früh auf... noch ist nix verloren.
Die Hertha hat sich heute genau so absolut erbärmlich verkauft.
steckt nicht zu früh auf... noch ist nix verloren.
Die Hertha hat sich heute genau so absolut erbärmlich verkauft.
Eben, und das Duell Hertha-Babbel ist wie gemacht für ein neues Kapitel der Geschichten, die der Fussball schrieb!
Das haben sie gegen Freiburg und Lautern auch gedacht....;)
Come on-ihr habts selbst in der Hand!
Ich war eigentlich echt guten mutes, das in den letzten beiden spielen noch was geht... aber wenn die bayern nur ansatzweise in normalbesetzung ach was... auch mit der 2.... die nehmen unsere abwehr 4 mal auseinader, und setzen se wieder zusammen....
hab glaub ich noch 40€ auf meiner JP Karte... die muss ich ja vorm spiel schon leer haben, damit das ertragen kannst....
Möglich ist immer alles im Fussball... bei 3 Absteigern wäre eh alles klar und auch verdient...
Im Grunde genommen haben es auf Grund der Querelen und sportlichen Leistungen beide nicht verdient... schlimm für die Fans, keine Frage... aber die Leistungen beider Teams waren "unterirdisch".
Als "neutraler " Beobachter kann man da eigentlich keinem den Ligaverbleib wünschen, mit der Begründung: Die Fehler im Management und und und ..und waren einfach zu gross...
So gesehen dürfte auch der Dritte in Liga 2 eine reelle Chance haben...m.M. nach...
Ich versuche nur, die Leistungen beider Teams zu bewerten... das war diese Saison NIX und die Anhänger wissen das ja alle auch ... aber was sollen sie machen?
man kann jetzt eigentlich auch nicht sagen: Möge der "Bessere" drin bleiben?
Beide Mannschaften blieben unter den Erwartungen - warum auch immer... das wissen die "eingefleischten" aber ich nicht...
Man, was hasse ich manchmal diesen Scheiß Verein.
Was macht der rensing beim 0:1
Was macht dieser Stürmer mit der Nummer 11 auf dem Rücken?
Clemens sauschlecht. Brecko unterirdisch hinten...
Trotz allem muss Hertha nächste Woche auch erstmal gewinnen. Babbel wird Hoffe heiß machen.....
Ich war eigentlich echt guten mutes, das in den letzten beiden spielen noch was geht... aber wenn die bayern nur ansatzweise in normalbesetzung ach was... auch mit der 2.... die nehmen unsere abwehr 4 mal auseinader, und setzen se wieder zusammen....
hab glaub ich noch 40€ auf meiner JP Karte... die muss ich ja vorm spiel schon leer haben, damit das ertragen kannst....
Nicht, dass sich der FC B eine Niederlage nicht erlauben könnte, aber wenn der Gomez Torschützenkönig werden will, muss er treffen...
Eine ungünstige Konstellation für deb Effzeh... wer will schon vor 2 Finalspielen gegen den BVB und Chelsea verlieren...
Ok verletzen will sich auch keíner... vielleicht ne kleine Chance für Köln...
Entschieden wird es vermutlich in Berlin... aber Hoffe wird sich nicht die knochen blutig hauen lassen, so kurz vor dem urlaub... und der Markus ist kein
"Schlächter" ... er ist da eher Herthaner... keine Freund von Preetz, aber Herthaner...
Und wenn der FC Köln den FC B schlägt... hat er es verdient , drin zu bleiben... keine Frage...
Ich sage dennocfh : Alles Gute!
mainz 0
gladbach 1
stuttgart 1
freiburg 1
bayern 035 punkte sind da mächtig optimistisch;)
OK, ich hab mich bisschen in der Summe vertan, aber unterm Strich ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!