wohnt der nichmehr in Gelsenkirchen
BRASI ! Nich Fandi!
BRASI ! Nich Fandi!
BRASI ! Nich Fandi!
den BVBfan mein ich
ach schitt, sindse ja beide
den BVBfan mein ich
ach schitt, sindse ja beide
gibts hier was neues? Steigt ihr ab?
Nein! Ja!
Und Brasi wohnt da sogar!
Dachte, der wohnt in Jläbbisch
Dachte, der wohnt in Jläbbisch
hückelshoven, ihr penner
glaub schon
[url=http://www.express.de/fc-koeln/train…2,15094212.html]Training abgebrochen: Clemens in die Klinik | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kreuz…2,15094558.html]Kreuzbandriss überstanden: Chihi, der Joker in der Relegation? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Einzige Chance für den FC am Sa. ist aus meiner Sicht, wenn 2-3 FCB-Spieler in den ersten 10 Minuten richtig umgegrätscht werden, und die dann Angst haben, sich vor den beiden wichtigen Spielen zu verletzen. Lanig und Jajalo können so was ja ganz gut.
Einzige Chance für den FC am Sa. ist aus meiner Sicht, wenn 2-3 FCB-Spieler in den ersten 10 Minuten richtig umgegrätscht werden, und die dann Angst haben, sich vor den beiden wichtigen Spielen zu verletzen. Lanig und Jajalo können so was ja ganz gut.
jepp, der fc muss aber selber auch aufpassen...agressiv spielen aber karten vermeiden...glaube, es sind 4 spieler bei der nächsten gelben und somit 1. relespiel gesperrt...geromel, lanig...wer noch weiß ich nit
Und dann spielt ihr 75 Minuten mit 8 Spielern gegen 11 Bayern.
jepp, der fc muss aber selber auch aufpassen...agressiv spielen aber karten vermeiden...glaube, es sind 4 spieler bei der nächsten gelben und somit 1. relespiel gesperrt...geromel, lanig...wer noch weiß ich nit
Jajalo und McKenna glaube ich. Okay, dann sollte es Brecko machen, der kann das auch gut.
Jajalo und McKenna glaube ich. Okay, dann sollte es Brecko machen, der kann das auch gut.
stimmt, kevin war dabei
Relegation-Hinspiel wäre Do., 10. Mai. 20.30 Uhr. DFL hat neu terminiert.
Relegation-Hinspiel wäre Do., 10. Mai. 20.30 Uhr. DFL hat neu terminiert.
ha...soviel zu meinem fussballfachwissen...hats hier schon vor wochen geschrieben, dass es so sein wird
ha...soviel zu meinem fussballfachwissen...hats hier schon vor woche geschrieben, dass es so sein wird
Blindes Huhn. Merkste selbst, nä?
ha...soviel zu meinem fussballfachwissen...hats hier schon vor woche geschrieben, dass es so sein wird
war vorgestern schon gerüchteweise ind er Zeitung...
genau passend zum Bukarestabflugtermin
Blindes Huhn. Merkste selbst, nä?
nee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!