Schwarzmaler
ist ungefähr so sicher wie grichische Staatsanleihen...
Schwarzmaler
da geb ichs doch lieber den Griechen
Hallo Mel
hallo mel
Peszko für ein Jahr zu den Wolves
Der 1. FC Köln leiht Slawomir Peszko an den englischen Erstliga-Absteiger Wolverhampton Wanderers aus. Der Flügelspieler, der in Köln mit Alkohol-Eskapaden in Ungnade gefallen und daraufhin auch seinen Platz im EM-Kader Polens verloren hatte, geht zunächst für ein Jahr zu den Wolves und trifft dort wieder auf Trainer Stale Solbakken. Dort soll er Michael Kightly ersetzten. Der 26-jährige Flügelspieler klärte am Mittwoch letzte Details seines Wechsels zu Stoke City. Kightley wollte weiterhin in der Premier League spielen und lehnte ab, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Daraufhin entschied man sich bei Wolverhampton, zumindest noch eine Ablöse einzustreichen.
Quelle: Kicker
so ein spieler wie der litti würde dem fc mal wieder gut zu gesicht stehn
hallo anja
Peszko für ein Jahr zu den Wolves
Der 1. FC Köln leiht Slawomir Peszko an den englischen Erstliga-Absteiger Wolverhampton Wanderers aus. Der Flügelspieler, der in Köln mit Alkohol-Eskapaden in Ungnade gefallen und daraufhin auch seinen Platz im EM-Kader Polens verloren hatte, geht zunächst für ein Jahr zu den Wolves und trifft dort wieder auf Trainer Stale Solbakken. Dort soll er Michael Kightly ersetzten. Der 26-jährige Flügelspieler klärte am Mittwoch letzte Details seines Wechsels zu Stoke City. Kightley wollte weiterhin in der Premier League spielen und lehnte ab, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Daraufhin entschied man sich bei Wolverhampton, zumindest noch eine Ablöse einzustreichen.Quelle: Kicker
Langsam entrümpeln wir den Laden.
Sehr gut.
Fehlen nur noch Geromel und Rensing und damit zwei Großverdiener.
Sehr gut.
Fehlen nur noch Geromel und Rensing und damit zwei Großverdiener.
einen geromel abgang könnt ich mir auf jeden fall noch vorstellen...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/von-d…2,16839076.html]Von der Pflicht zur Kür: Das total verrückte FC-Wochenende | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Sehr gut.Fehlen nur noch Geromel und Rensing und damit zwei Großverdiener.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/horst…2,16848702.html]Horstmann-Wernze-Zoff: Geromel-Deal platzt kurzfristig | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verda…2,16848676.html]Verdamp lang her: Vor 5 Monaten gewann der FC sein letztes Spiel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
stand jetzt hat der fc die abstiegsränge verlassen
Brasi.....
stimmt doch
na endlich
das ist die Realität-das war absolut verdient für sandhausen - warum spielt pezzoni immer noch
das ist die Realität-das war absolut verdient für sandhausen - warum spielt pezzoni immer noch
meine DK abzugeben war die einzig richtige entscheidung! puh...mir fehlen echt die worte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!