mit dir hier im fred haben wir sogar einen absoluten VOLLtreffer:)
ohne mich wär hier doch gar nix los in dem fred
mit dir hier im fred haben wir sogar einen absoluten VOLLtreffer:)
Das stimmt. Und wir wissen ja auch, dass der FC deine heimliche Liebe ist.;)
Volle Unterstützung.
Einstellung und Inhalt gefallen mir.
Danke für die netten Worte. Mal schauen, ob es auch genügend andere überzeugt.
meine Unterstützung hast du - kommt in den nächsten Tagen
Danke!
Viel Erfolg!
PN.
Das stimmt. Und wir wissen ja auch, dass der FC deine heimliche Liebe ist.;)
Das ist aber ne unglückliche Liebe.
Das ist aber ne unglückliche Liebe.
ist eigentlich gar keine liebe
Schön für dich!
Meld dich mal, wenn Dein zwölfter Geburtstag ist,
vielleicht habe ich da ein gutes Geschenk für Dich.
Meine Jungs sind 4 und 8 und spielen mittlerweile nicht mehr mit den Dinosauriern von Schleich, falls du Interesse hast, gerne!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/halfa…2,23890230.html]Halfar im Interview: ?In Köln ist alles gewaltiger als woanders? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Meld dich mal, wenn Dein zwölfter Geburtstag ist,
vielleicht habe ich da ein gutes Geschenk für Dich.Meine Jungs sind 4 und 8 und spielen mittlerweile nicht mehr mit den Dinosauriern von Schleich, falls du Interesse hast, gerne!
Ohja, dauert aber noch!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neue-…2,23900762.html]Neue Aufstellung : Denkpause für Mato Jajalo | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
jedes Jahr das gleiche
Neue Aufstellung : Denkpause für Mato Jajalo | 1. FC Köln| EXPRESS
jedes Jahr das gleiche
mit gerhardt und adam wären wir auf den sechsern am besten aufgestellt;)
mit gerhardt und adam wären wir auf den sechsern am besten aufgestellt;)
Gerhardt braucht noch - gerade letzte Woche hat gezeigt dass er noch nicht soweit ist und ihn die große Kulisse zu sehr beindruckt hat - müssen wohl noch ein bisschen mit Lehmann Vorlieb nehmen
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neue-…2,23900762.html]Neue Aufstellung : Denkpause für Mato Jajalo | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
jedes Jahr das gleiche
Tja, aber Geld bekommen wir für ihn auch nicht, also was tun??
Wenn man bedenkt, das Ingolstadt den Hajnal geholt hat.....
Den hätte ich gern gegen Jajalo getauscht...
Tja, aber Geld bekommen wir für ihn auch nicht, also was tun??
Wenn man bedenkt, das Ingolstadt den Hajnal geholt hat.....Den hätte ich gern gegen Jajalo getauscht...
jep
An Tagen wie diesen bin ich auf die Auslosung der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals gespannt
An Tagen wie diesen bin ich auf die Auslosung der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals gespannt
langsam gefällt mir dieses Lied wieder!
Gerhardt braucht noch - gerade letzte Woche hat gezeigt dass er noch nicht soweit ist und ihn die große Kulisse zu sehr beindruckt hat - müssen wohl noch ein bisschen mit Lehmann Vorlieb nehmen
Sehe ich ähnlich.
galube das alle letztes woche ein wenig tröpfchen inna hose hatten und sie gleichzeitig vom hohen tempo der düssis geschockt waren, weshalb sie ja dann auch ab der 60ten eingebrochen sind. War wohl etwas unglüclich in da direkt hinter die spitzen zu stellen aner auf der 6 wird definitv ein Ungeheuer
Ishak wechselt zu Parma. Mal gespannt, ob wir noch einen Stürmer verpflichten.
Ishak wechselt zu Parma. Mal gespannt, ob wir noch einen Stürmer verpflichten.
Wäre sonst arg riskant. Wenn dann Ujah ausfällt, habt ihr keinen ordentlichen Mittelstürmer mehr.
Jhon Córdoba zu 1.FC Köln? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ob das allerdings sinnvoll ist einen 20 Jährigen nach Südamerikaner nach Europa auszuleihen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!