und mal wieder auswärts ran im Pokal
Das wird super
und mal wieder auswärts ran im Pokal
Das wird super
Das wird super
für euch
für euch
Ach komm, die Mainzelmännchen packen wir!
Ihr könnt ja alle erscheinen
Ihr könnt ja alle erscheinen
durch die Woche ist Mainz nicht machbar
Ja, leider!
Liegt vor allem an dem komischen Bahnhof...
Liegt vor allem an dem komischen Bahnhof...
Abends kommt man auch mit intaktem Bahnhof kaum noch weg
Aber ihr könnt ja Fahrgemeinschaft machen, Mel fährt
Aber nur wenn Rafati wieder pfeift
Abends kommt man auch mit intaktem Bahnhof kaum noch weg
Aber ihr könnt ja Fahrgemeinschaft machen, Mel fährt
wenn mel mich abholt
Dass der FC in der ersten Halbzeit und der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit unterirdisch war, hat ja auch keiner bestritten. Ich finde im Moment auch, dass der Stöger zu brav ist. Wenn Daum da gestanden hätte, ne der hätte gar nicht mehr da gestanden, der wäre wie ein Hampelmann die Coaching Zone rauf und runter gesprungen. Allerdings fand ich es gut, die Wechsel nicht immer nur in den letzten Minuten durchzuführen, was Stani ja immer gemacht hat. Es gab durch Przybylko deutlich mehr Druck nach vorne.
wenn mel mich abholt
[url=http://www.express.de/fc-koeln/born-…030,item,0.html]Born staubt ab: FC in Paderborn - Angekommen in der Provinz | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
sehr schöner Bericht
Jemand von Euch nächste Woche beim Mitglieder-Stammtisch mit Schmadtke? Termin liegt ungünstig für mich, aber ein interessanter Gesprächspartner.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/beim-…2,23974846.html]Beim FC läuten Alarmglocken: Schmadtke & Stöger: Die Wachrüttler vom Geißbockheim | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
das ging mal wieder fix in dieser Saison
Jemand von Euch nächste Woche beim Mitglieder-Stammtisch mit Schmadtke? Termin liegt ungünstig für mich, aber ein interessanter Gesprächspartner.
Wäre diesmal echt gerne hingefahren, aber an dem Termin kann ich leider nicht. Aber gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der da ggf. mal hinfährt.
Wäre diesmal echt gerne hingefahren, aber an dem Termin kann ich leider nicht. Aber gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der da ggf. mal hinfährt.
Schade. Schmadtke finde ich den interessantesten Gesprächspartner beim FC, da hoffe ich mir vernünftige und klare Aussagen von. Daher wollte ich mal hin. Okay, wenn der Tünn kommt, würde ich auch noch mal hingehen, lecker Kölsch und so...
Schade. Schmadtke finde ich den interessantesten Gesprächspartner beim FC, da hoffe ich mir vernünftige und klare Aussagen von. Daher wollte ich mal hin. Okay, wenn der Tünn kommt, würde ich auch noch mal hingehen, lecker Kölsch und so...
dat war steff
tünn is für de fairplay preis zuständig
Wo legt Schmadtke nach? - 2. Liga - kicker online
Peter Stöger: FC Köln Trainer nimmt Stars in die Pflicht - Bundesliga - Bild.de
[url=http://www.express.de/fc-koeln/norwe…2,23993712.html]Norweger soll helfen : Wie lange braucht Schmadtke für seinen FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
dat war steff
tünn is für de fairplay preis zuständig
Der Steff kommt doch schon nach Grevenbroich Ende des Monats. Stimmt, der Tünn hat uns Tooorler mal für fairplay ausgezeichnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!