Damit würden Sie den falschen Japaner gehen lassen .
von mir aus können auch beide gehen
Damit würden Sie den falschen Japaner gehen lassen .
von mir aus können auch beide gehen
http://www.sport1.de/boulevard/2015…-entgiftungskur
wenn man zu lange in Köln war muss man halt mal entgiften...
http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…elt-nach-japan/
Sehr, sehr schade... Brachte m.M.n. enorme spielerische Qualitäten mit, die kein anderer im Team vorweisen kann! Hatte mir am Ende der letzten Sasion, als er wieder fit war und Einsätze bekam, sehr gut gefallen - gerade im Zusammenspiel mit seinem japanischen Kollegen! Da schien sich im Hinblick auf diese Saison richtig was zu entwickeln. Das einzige, was ihm sicher ein wenig fehlt, ist die Physis, aber das wäre doch am leichtesten anzutrainieren, oder? Dass er in dieser Saison aber kaum mehr eine Chance bekam und jetzt so mir nichts Dir nichts wieder verkauft wird, kann ich nicht nachvollziehen, und ich befürchte, dass dem FC damit leider ein echt großes Talent flöten geht... Wie gesagt, sehr schade!
So ne geile 2. Halbzeit möchte ich gerne öfters sehen...
glückwunsch. wir hatten den sieg auch nicht verdient. gute leistung von euch. man muss auch gönne könne und das mach ich
glückwunsch. wir hatten den sieg auch nicht verdient. gute leistung von euch. man muss auch gönne könne und das mach ich
bedankt
kRASS
kRASS
was ist daran krass. du kennst mich. ich bin sportsmann durch und durch
was ist daran krass. du kennst mich. ich bin sportsmann durch und durch
NATÜRLICH BRASI - HASI aber übertreiben mit de Lobeshymnen wollen wir ja auch nit ;-.)
NATÜRLICH BRASI - HASI aber übertreiben mit de Lobeshymnen wollen wir ja auch nit ;-.)
krass ist keine lobeshymne
Beim Brasi weiß ich nie ob er einen Post ernst meint...
![]()
![]()
![]()
war ernst gemeint die augen im ava können nicht lügen
![]()
![]()
ich glaub Brasi hat noch nie einen post ernst gemeint
ich glaub Brasi hat noch nie einen post ernst gemeint
![]()
stimmt, aber den oben schon. spochtsmann und so
stimmt, aber den oben schon. spochtsmann und so
solange du nicht Sportler schreibst .....
solange du nicht Sportler schreibst .....
![]()
![]()
das hätte ich selbstredend auch schreiben können. logisch
ohne worte.....dann denken doch manche dass sie es auch machen können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!