fahhhnnndddiiii .......Was macht die Schale?
beantworte mal die Frage Süßer
fahhhnnndddiiii .......Was macht die Schale?
Transfer-Coup!: FC verpflichtet Wölfe-Youngster Horn – und greift tief in die Tasche
Passend zu Hennes nun also zwei Hörner
Vorglühen beim Arni
du als Schalker solltest du am ehesten die verklausilierung der Verträge kennen. oh sorry bist ja jetzt Borusse
Fahndi der Berater wird da wohl nen schönen Pasus für sich eingetragen womit der Fc wohl sooo früh nicht mit gerechnet hatte. Aber schön das hier fleissig spekuliert wird.
http://www.express.de/sport/fussball…0-000--27800598
die Ticketbestellung wird bald zur Glückslotterie
Sofern das Prozedere nicht geändert wird, nicht unbedingt.
Aber was willst du machen? Ein großes Stadion ist absolut nötig. Ein Ausbau auf 75000 aber eigentlich auch schon zu gering. Aber bis da irgendwas realisiert ist, hast du 150000 Mitglieder beim FC...
Sofern das Prozedere nicht geändert wird, nicht unbedingt.
Aber was willst du machen? Ein großes Stadion ist absolut nötig. Ein Ausbau auf 75000 aber eigentlich auch schon zu gering. Aber bis da irgendwas realisiert ist, hast du 150000 Mitglieder beim FC...
Modeste nach China fix für 35 Mio. - Quelle BILD , Frau und Kinder bleiben in Deutschland.
35 Mio ist natürlich eine schöne Summe, aber wäre da nicht mehr drin gewesen? Modeste hat ja nicht unwesentlich zu eurer guten Saison beigetragen und so einen Torjäger kriegt man ja kaum ersetzt.
35 Mio ist natürlich eine schöne Summe, aber wäre da nicht mehr drin gewesen? Modeste hat ja nicht unwesentlich zu eurer guten Saison beigetragen und so einen Torjäger kriegt man ja kaum ersetzt.
Einen Spieler halten der unbedingt weg will bringt aber auch nichts.
find die Summe ok - jetzt kann Schmadtke shoppen
Seid froh, dass Ihr jetzt eine satte Summe einstreichen könnt. Im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht mehr
Für 35 Mio bekommst schon noch Qualität am markt
Für mich völlig unverständlich, warum er nächste Saison mit dem FC nicht lieber international spielen will
Einen Spieler halten der unbedingt weg will bringt aber auch nichts.
dachte er will bleiben?
find die Summe ok - jetzt kann Schmadtke shoppen
Klar ist das eine Menge Geld (im Winter war ja noch von 50 Mio die Rede), aber ab jetzt werden beim Shoppen auch andere Preise für euch aufgerufen. Ich bin gespannt, was ihr mit der Kohle anstellt.
Für mich völlig unverständlich, warum er nächste Saison mit dem FC nicht lieber international spielen will
dachte er will bleiben?
Da fällt mir sofort das Buch hier ein:
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/04/22/ver…el-serie/307093
Absolut lesenswert!
Da hast du wohl Recht. Traurig
Klar ist das eine Menge Geld (im Winter war ja noch von 50 Mio die Rede), aber ab jetzt werden beim Shoppen auch andere Preise für euch aufgerufen. Ich bin gespannt, was ihr mit der Kohle anstellt.
leider wahr - siehe Mainz für Cordoba - hoffe das Schmadtke da die Finger weg lässt.
tippe mal auf Uth und Gregoritsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!