Aus Fürth hört man, Ruthenbeck kann wenn er sich voll konzentriert einigermaßen sicher bis 10 zählen
da ist er schon weiter als gandi
Aus Fürth hört man, Ruthenbeck kann wenn er sich voll konzentriert einigermaßen sicher bis 10 zählen
da ist er schon weiter als gandi
falls es Dich beruhigt. Ruthenbeck kann auch nix
Aus dem Kader würden auch Zidane, Guardiola und Klopp nix rausholen. Fallen ja schon wieder 3 der übrig gebliebenen Stammspieler aus.
Kein einziger. Wette?
Keine Wette. Liga ist vergeben, DFB-Pokal reine Glückssache beim nächsten Spiel (afaik auch noch ohne Videobeweis, also im Zweifel für Bayern), EL vielleicht, aber auch noch einige andere starke Teams drin (Atlético, Arsenal, etc.).
mehr Spieler haben wir doch auch nicht mehr
mehr Spieler haben wir doch auch nicht mehr
hast dein Pass abgegeben?
hast dein Pass abgegeben?
vor zehn Jahren hätt ich mittrainiert
los jos
Korrekt
mit Herrn Luhukay hatte ich schon mal Kontakt - der Herr wollte mich 1995 zum SV Straelen holen
mit Herrn Luhukay hatte ich schon mal Kontakt - der Herr wollte mich 1995 zum SV Straelen holen
Also hat der nicht so viel Ahnung, oder?
so hab ich das jetzt auch interpretiert
Korrekt
so hab ich das jetzt auch interpretiert
du warst doch der erste der in Deckung gegangen ist wenn ich geschossen habe
soll ich die Summe auch nennen
Ich hoffe der Jos wirds. Dann nimmt er späte Rache dafür, dass er wegen dem Freistoßtor von Nova damals gefeuert wurde....
Wenn bisher irgendwas sehr stark durch die Presse geisterte (z. B. Beiersdorfer), wurde es kurze Zeit später einer, den man gar nicht auf dem Schirm hatte (z. B. Veh). Von daher hoffe ich, dass noch viele von Jos schreiben und er es nicht wird.
2. Bundesliga hat übrigens auch positive Seiten. Kein Euroschrott-Player nötig und sonntags deutliche bessere Anstoßzeiten für Auswärtsspiele.
Wenn bisher irgendwas sehr stark durch die Presse geisterte (z. B. Beiersdorfer), wurde es kurze Zeit später einer, den man gar nicht auf dem Schirm hatte (z. B. Veh). Von daher hoffe ich, dass noch viele von Jos schreiben und er es nicht wird.
2. Bundesliga hat übrigens auch positive Seiten. Kein Euroschrott-Player nötig und sonntags deutliche bessere Anstoßzeiten für Auswärtsspiele.
Und vor Montagsspielen ist man ja auch in Liga 1 nicht mehr sicher
Aber mal ehrlich, die Saison ist noch lang und Wunder passieren ja bekanntlich immer wieder
Nur doof, das der FC dann möglichst viele Montagsspiele im DSF aufgebrummt wird.
2.Liga ist und bleibt kacke. Das kann man sich noch so schön reden.
Wobei, es gab ja hier auch mal einen, der wollte mit seinem Team zwingend absteigen, weil man da wieder häufiger gewinnt
Nur doof, das der FC dann möglichst viele Montagsspiele im DSF aufgebrummt wird.
2.Liga ist und bleibt kacke. Das kann man sich noch so schön reden.Wobei, es gab ja hier auch mal einen, der wollte mit seinem Team zwingend absteigen, weil man da wieder häufiger gewinnt
2. Liga nur noch auf Sky seit dieser Saison. Nix montags DSF
2. Liga nur noch auf Sky seit dieser Saison. Nix montags DSF
Danke, aber Montag läuft noch 2. Liga
Danke, aber Montag läuft noch 2. Liga
Aber live nur bei Sky...
Der größte Nachteil an der 2. Bundesliga sind die TV-Gelder und sonstigen Einnahmen, die sinken rapide.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!