bis auf Dresden überall dabei

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das hätte auch 6-3 ausgehen können
netter Kick nach vorne von beiden
-
Jop, Kiel spielt generell n top Ball.
Leider fiel das 3:0 zu früh
-
-
-
haben kaum Chancen im Herbst
-
-
Geil der Express ist nicht mehr lesbar
Also nur noch zwei bis drei Zeilen
-
dieser Tag wird als Zäsur in die Tooor-Geschichte eingehen, ähnlich wie seinerzeit beim Spiegel-Artikel
-
Einfach im Browser das X klicken, bevor die Seite fertig geladen hat. Express-Artikel sind so auch ohne Registrierung vollständig lesbar.
-
-
Einfach im Browser das X klicken, bevor die Seite fertig geladen hat. Express-Artikel sind so auch ohne Registrierung vollständig lesbar.
was für ein X. Bitte für dumme
edit: Ich habs
-
Bringt mir aufm Tablett nichts.
Geht mit ner langsamen Leitung sicherlich besser -
Bringt mir aufm Tablett nichts.
Geht mit ner langsamen Leitung sicherlich besserBlockierte Seite laden lassen. Dann den (Halb)Kreis für Seite neu laden und direkt das X. Klappt auch auf dem Tablet und mit ordentlicher Leitung. Zur Not 2-3 probieren.
Sry für die "krumme" Beschreibungen (auch an @Kartenfahnder ) aber ich kenne die Computerfachbegriffe einfach nicht und lerne diese wohl leider auch nicht mehr. Das ist einfach nur eine Beschreibung des gesehenen.
-
dann muss Mr Express @Brasi jetzt immer den Text rüberkopieren
-
sieht ganz gut aus
-
Yo, ich denke, wir sind fast durch. Ab Spätsommer wird dann wieder verloren...
-
Yo, ich denke, wir sind fast durch. Ab Spätsommer wird dann wieder verloren...
„Der FC Köln ist wieder da..!“
-
jetzt erstmal Revanche am Mittwoch nehmen
-
jetzt erstmal Revanche am Mittwoch nehmen
...und am Montag gleich nochmal idealerweise
Das Ding sollte durch sein, gerade weil im Gegensatz zur Phase nach der Winterpause auch gar kein Druck mehr von hinten kommt. Union mit dem gefühlt 24. Remis und auch St.Pauli, Heidenheim, Paderborn etc. sind dann nicht konstant genug.
-
und vor 4 wochen war noch alles scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!