GW!
(Auch wenn´s sehr sehr glücklich war;))

MSV Duisburg
-
-
Glückwunsch an die Wedau!!!
-
ba der mayrhofer is ne widerliche spielertype aber dennoch glückwunsch MSV
-
glückwunsch
sehen würde ich ja gerne das spiel gegen X04 , obwohl es ja andersrum wenn es Bayern unter die ersten 5
schafft besser wäre gegen die zu spielen
-
ba der mayrhofer is ne widerliche spielertype aber dennoch glückwunsch MSV
warum? -
glückwunsch fahndi...wenn s04 auch noch ins finale erscheint, ziehste en freundschaftsschal an??
-
glückwunsch fahndi...wenn s04 auch noch ins finale erscheint, ziehste en freundschaftsschal an??
von dem Finalschal würde ich wohl ne größere Stückzahl ordern, vorausgesetzt ich erscheine ins Stadion -
von dem Finalschal würde ich wohl ne größere Stückzahl ordern, vorausgesetzt ich erscheine ins Stadion
hier im Forum wirste aber keine Abnehmer dafür finden
-
Glückwunsch
-
hier im Forum wirste aber keine Abnehmer dafür finden
nix Abnehmer du Nase -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil, Derby in Berlin. Ich fass es nicht.
Das wird soooooooooooooooo geil.
-
Besser konnte es für Euch gar nicht kommen. Wird ein schönes Finale.
Gruß aus Frankfurt
Forza SGE
-
Es gibt noch keine finale Diagnose zur Verletzung von Julian Koch, aber die behandelnden Ärzte befürchten eine Kreuzbandverletzung.
Unser Vizekapitän hatte sich beim Spiel in Oberhausen (24. Februar 2011) verletzt und wurde zunächst operiert, damit die Schwellung im rechten Knie behoben werden konnte. In den kommenden Tagen soll es eine endgültige Diagnose geben.
Jule, wir wünschen dir gute Besserung!
-
Es gibt noch keine finale Diagnose zur Verletzung von Julian Koch, aber die behandelnden Ärzte befürchten eine Kreuzbandverletzung.
Unser Vizekapitän hatte sich beim Spiel in Oberhausen (24. Februar 2011) verletzt und wurde zunächst operiert, damit die Schwellung im rechten Knie behoben werden konnte. In den kommenden Tagen soll es eine endgültige Diagnose geben.
Jule, wir wünschen dir gute Besserung!
ändere mal deine sig ( 21.05.11 Pokalfinale Berlin MSV-Bayern ) du natze
-
glückwunsch
-
ändere mal deine sig ( 21.05.11 Pokalfinale Berlin MSV-Bayern ) du natze
So besser?
-
So besser?
-
gibts irgendwo noch mehr Choreobilder? -
gibts irgendwo noch mehr Choreobilder?http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/dow…03_1024x768.jpg
-
@ Fahnda: Hier ist noch eins (aus'm MSVPortal):
Habe gerade mal nachgeguckt und gesehen, dass ich das Trikot von 98 (rechts im Bild) noch habe und es sogar wieder passt. Denke, das werd ich in Berlin anziehen; ist für mich das schönste, das der MSV je hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!