MSV Duisburg
-
-
Jetzt wird alles gut beim MSV
-
Jetzt wird alles gut beim MSV
mach et Piotr
-
Der Biergarten ist dich, Peter N. kommt wohl als Trainer, und jetzt macht auch noch der Chicken King zu. Toll, alles geht den Bach runter…..
-
Der Biergarten ist dich, Peter N. kommt wohl als Trainer, und jetzt macht auch noch der Chicken King zu. Toll, alles geht den Bach runter…..
aba n schönet, feinet Stadion habta
-
hast effes heimspiel vergessen -
Hat Peter N. schon unterschrieben?
Neuling Duisburg eliminiert den Titelträger - Fußball - Frauen - kicker online
-
übrigens hab ich heut gelesen dass der Ex-Chicken King als Kneipe "Zebrastall" unter Fanregie weiterbetrieben wird
Bomber: Fre sse! -
übrigens hab ich heut gelesen dass der Ex-Chicken King als Kneipe "Zebrastall" unter Fanregie weiterbetrieben wird
Bomber: Fre sse!Gute Idee
und die singen dann im Zebrastall:
Da steht ein Pferd auffem Flur und das heisst Peter
-
Gute Idee
und die singen dann im Zebrastall:
Da steht ein Pferd auffem Flur und das heisst Peter
-
-
-
wird Zeit das der Peter kommt;)
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Das war doch schon in der HZ bei Premiere
Ich wart auf Fahnda -
Das war doch schon in der HZ bei Premiere
Ich wart auf Fahnda
ich les nur excess
fahndi ist ja gerade auffe geschäftsstelle gefahrn um alles nomma rückgängig zu machen -
Klasse Axxion. Der Abstieg ist besiegelt
-
ich les nur excess
fahndi ist ja gerade auffe geschäftsstelle gefahrn um alles nomma rückgängig zu machen
ja ne is klar *brüll -
Wie kann man nur...
Und Fahndis Sohnemann ist jetzt Mitglied in dem Verein in dem Peter N. Tainer wird.
Kann man da nicht das Jugendamt einschalten?
Gruß Watson
-
Klasse Axxion. Der Abstieg ist besiegelt
´
Vom eigenen Elend ablenken nä?
(das rot is einkalkuliert) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!