Hier kann ja dann mal zu...
in ner woche
Hier kann ja dann mal zu...
in ner woche
guter Mann, wann wechselt der nach Köln?
Nachdem er in Hamburg war
Ich glaub noch nicht dran. Wenn's nur an verspäteter Einreichung lag... Wäre jedenfalls extrem bitter.
BTW: Beim DFB läuft das mit dem Länder(finanz)ausgleich aber mal genau andersrum: Erst Neckarsulm (wg. Dresden) und nun Sandhausen wg. MSV. Nicht, dass BW noch den Ruf eines Schmarotzer-Bundeslandes bekommt. Wäre für ein Relegationsspiel Osnabrück-Sandhausen. Vielleicht klappt's für Osnabrück ja mal gegen einen Club, der bereits im Urlaub war.
war das schon länger abzusehen oder warum sind hier alle so gefasst?
ja
Naja die Duisburger hat das aus heiterem Himmel getroffen. Die haben damit nie und nimmer gerechnet. Also kann das ja nicht abzusehen gewesen sein.
Blödsinn
Das würde dann auch die Insolvenz bedeuten, oder????
Hat Hellmich nicht all seine Darlehen gestundet???
Da werden seit langer Zeit nur noch Löcher mit Löchern gestopft. Endlich eine Gelegenheit den Blutsauger aus Dinslaken und die viel zu hohe Stadionmiete loszuwerden
Nichts mehr zu machen, Fahndi?
klingt wie fertig...
Abwarten...
2002/2003 gabs für die Eintracht auch ein Happy End.
Das stimmt. Das war eine Last Minute Aktion.
Geht es dann eigentlich in der dritten oder in der vierten Liga weiter
Geht es dann eigentlich in der dritten oder in der vierten Liga weiter
3. Liga wäre wohl nicht finanzierbar.
4. Liga könnte Probleme mit dem Stadion geben (Schauinslandreisen Arena zu teuer und Westenderstr. nicht tauglich)
5. Liga wäre dann der Fall, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden.
In den Medien heißt es immer Regionalliga.
noch ist nichts verloren, ich drücke dem MSV fest die Daumen das es noch klappt
In den Medien heißt es immer Regionalliga.
habe ich auch so verstanden, Derbys gegen Essen, Uerdingen, Wuppertal, Aachen....
habe ich auch so verstanden, Derbys gegen Essen, Uerdingen, Wuppertal, Aachen....
@ Mods
Gehts noch....
Könnt Ihr vielleicht einmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt, bevor Ihr den MSV in den Amateurbereich verschiebt
Ihr beerdigt den Verein hier, bevor er gestorben ist....
Aktuell bekommt Ihr keine Lizenz und ein Einspruch wurde auch noch nicht eingelegt, also alles i.O. und Regelkonform
Aber Nein, ich war es nicht
Aktuell bekommt Ihr keine Lizenz und ein Einspruch wurde auch noch nicht eingelegt, also alles i.O. und Regelkonform
Aber Nein, ich war es nicht
Könnte auch schon für das Management verschoben worden sein. Das war amateurhaft.
Könnte auch schon für das Management verschoben worden sein. Das war amateurhaft.
schlimmer geht's immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!