Niederrheinpokal bei TSV-Bockum

MSV Duisburg
-
-
Niederrheinpokal bei TSV-Bockum
das wird ne harte nuss -
jetzt wollen die schon für nen auftritt von ennatz kohle haben und das bei einnem Sommerfest für einen caritativen Zweck
-
jetzt wollen die schon für nen auftritt von ennatz kohle haben und das bei einnem Sommerfest für einen caritativen Zweck
lad doch den Sch.eißbock ein -
lad doch den Sch.eißbock ein
-
sch.eißhausidee, ich gebs zu -
sch.eißhausidee, ich gebs zu
ich finds einfach nur schade , viele unserer Bewohner hatten sich sehr auf ennatz gefreut
-
Ich hatte das Schlimmste befürchtet, aber ich muss sagen, kämpferisch und teilweise auch fussballerisch hat mich die Mannschaft überzeugt.
So habe ich keine Bange um den Klassenerhalt.
Vorher war ich mir nicht sicher, ob der MSV eine wettbewerbsfähige Mannschaft an den Start bekommt, aber das ist sie.Wermutstropfen;
von den 18 Spielern, die nach aktuellem MSV Flyer zur Mannschaft gehören, fehlen beim nächsten Spiel durch Verletzung und Sperre 4, macht 14 übrig, davon 3 TorhüterDas wird eng für das nächste Spiel..... aber für die nächsten Wochen bin ich nun grundsätzlich guter Dinge.
-
Fußball: Pokal-Kracher: Bockum erwägt Heimrechttausch
ZitatDer Fußball-Bezirksligist TSV Bockum überlegt, für das Spiel im Niederrheinpokal gegen den MSV Duisburg sein Heimrecht abzugeben. Das bestätigte am Montag der Abteilungsleiter Fußball, Reiner Hohn.........
Ob das reiner Zufall ist dass die Eltern Hohn ihren Sohn Reiner Hohn genannt haben? -
"Ein Sommer am Abgrund" - interessanter Bericht in der aktuellen Ausgabe der 11Freunde
-
-
-
Wenn er jetzt mal länger verletzungsfrei bleibt mit Abstand der beste Spieler in Liga 3.
Traurig die Karriere bislang. Hätte er nicht diese beschissenen Verletzungen gehabt, wäre er mit seiner Übersicht und vor allem Schusstechnik Stammkraft bei einem Euroleague-Kandidat. -
ok, etwas makaber... aber der verein is nix für schache nerven (herzen)
-
wir gratulieren dem VfB Korschenbroich, Kreisliga A, zum 100. Geburtstag und zum Hammerlos im Niederrheinpokal. 2. Runde gegen den MSV Duisburg
-
wir gratulieren dem VfB Korschenbroich, Kreisliga A, zum 100. Geburtstag und zum Hammerlos im Niederrheinpokal. 2. Runde gegen den MSV Duisburg
und Victoria Bucholz gegen den KFC
-
die guten Neuigkeiten reißen nicht ab. Der Vertrag mit der Catering-Firma wurde beendet und schlechter kanns nicht werden
-
Glückwunsch zum Zuschauerrekord und danke für die Punkte
-
Glückwunsch zum Zuschauerrekord und danke für die Punkte
BVB-Reserve spielt mit zwölf Mann - MSV erwägt Protest | WAZ.de -
Da wird nichts passieren. Habe die Szene gar nicht mitbekommen, was da passiert sein soll. Aber wenn die Schiedsrichter laut eigener nichts mitbekommen haben werden sie nicht später sagen "vielleicht kann da eventuell irgendwas gewesen sein". Fernsehbilder gibt es von dem Spiel nicht, da müsste schon ein Foto auftauchen, auf dem 12 BVB Spieler auf dem Platz zu erkennen sind
-
Da wird nichts passieren. Habe die Szene gar nicht mitbekommen, was da passiert sein soll. Aber wenn die Schiedsrichter laut eigener nichts mitbekommen haben werden sie nicht später sagen "vielleicht kann da eventuell irgendwas gewesen sein". Fernsehbilder gibt es von dem Spiel nicht, da müsste schon ein Foto auftauchen, auf dem 12 BVB Spieler auf dem Platz zu erkennen sind
was genau passiert ist kannst du hier lesen
MSV: Das Derby könnte ein Nachspiel haben | Fußball - 3. Liga | RevierSport online
Bilder gibts auch scheinbar.
Und da der Schiri es nicht gesehen hat kann man sich auch nicht mit Tatsachenentscheidung rausreden (was allerdings eh ein Regelverstoß des Schiris wäre)
Bleibt interessant -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!