und bei bayenr erstmal
und bei bayenr erstmal
und bei bayenr erstmal
Stimmt! Bayerische Wettmafia, schätze ich mal. DA sollte der Steuerfahnder () mal genauer hinschauen und nicht beim lieben Uli.
Wer ist/war das eigentlich rechts unten in Deinem Ava?
Mit negativer Tordifferenz...
Kann mich gerne irren, aber war der MSV nicht der einzige Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte, der jemals eine negative Tordifferenz hatte.
Stimmt! Bayerische Wettmafia, schätze ich mal. DA sollte der Steuerfahnder (
) mal genauer hinschauen und nicht beim lieben Uli.
Wer ist/war das eigentlich rechts unten in Deinem Ava?
was das ist hab ich nie begriffen aber das war mal das ava vom geschätzten user 'sonnige grüße aus düsseldorf' aceknox
Kann mich gerne irren, aber war der MSV nicht der einzige Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte, der jemals eine negative Tordifferenz hatte.
könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat
heute vor 20 Jahren wurde der MSV Spitzenreiter der 1. Bundesliga, lang lang ist's her
1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 1993/94 am 22. Spieltag - kicker online
1MSV Duisburg (N) 22 1075 29:30-1 27:17
2Bayern München 22 985 46:2719 26:18
und bei bayenr erstmal
da hatten wir noch adolfo valencia im kader - der entlauber
da hatten wir noch adolfo valencia im kader - der entlauber
war das der mit dem langen Riemen
könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat
Ne, Ze Roberto
hat ihn mir nicht gezeigt, aber lothar hat das angedeutet
hat ihn mir nicht gezeigt, aber lothar hat das angedeutet
der muss es wissen
im RWE-Fred brauchen wir ja zum Glück nicht mehr über den Niederrheinpokal zu sprechen
Finale ist am Donnerstag 15. Mai in der MSV-Arena zw. MSV und dem Sieger aus KFC Uerdingen gegen Hiesfeld
NR-Pokalfinale gegen Hiesfeld, Donnerstag, 15. Mai 2014, um 18:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena
VVK ab morgen
Ticketinfos:
Neue Idee um die Kasse aufzubessern.
Stehplatz Dauerkarte auf Lebenszeit >> 1902€
fahnda pack den buam ein und ab in den zoo, herbie du morgen !
fahnda pack den buam ein und ab in den zoo, herbie du morgen !
wir haben Dauerkarten fürn Zoo
Heute noch jemand beim Niederrheinpokalfinale?
http://www.derwesten.de/staedte/duisbu…-id9349317.html
Verkehrssituation beachten!
MSV gewinnt den Niederrheinpokal mit einem 5:2 gegen Hiesfeld und freut sich auf die Bayern in der ersten Runde
wie war der verkehr ?
wie war der verkehr ?
findet statt
findet statt
Bitte keine Details
edith: GW zum Einzug in die Hauptrunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!