GW an die Zebras

MSV Duisburg
-
-
Glückwunsch MSV
freue mich schon auf den 24.5.
-
Herzlichen Glückwunsch an den MSV zum Aufstieg. Das kann aber nur eine Durchgangsstation sein, als alter Traditionsverein gehört Ihr in eine höhere Liga.
Jetzt mal nicht übertreiben
Wir fragen uns ja, wie man 15 Jahre brauchen konnte.
Wir auch
genießt eure schnelle Rückkehr
Champions League kann jeder, scheiß auf erste Liga, Niederrheinpokalsieger MSV....
-
Glückwunsch an den MSV.
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass wir nächstes Jahr wieder mit den SCP zu Gast sein werden..
-
So, eine Nacht drüber geschlafen und trotzdem: Wow, was für ein Abend. Und was für eine Saison.
Nicht die nüchterne Tatsache, dass der MSV aus der Regionalliga West aufgestiegen ist. Sondern die Art und Weise, wie man nach der katastrophalen letzten Saison den kompletten Neuanfang geschafft hat und eine Euphorie entfacht hat, die ich persönlich so noch nie erlebt habe.
Schon als am ersten Spieltag in Gütersloh 6000 MSV Fans aufschlugen, ahnte man, dass mit diesem Rückhalt in dieser Saison was geht.
Trotz einer zwischenzeitlichen Schwächephase, unter anderem mit einer Niederlage gegen die Kanalratten
, konnten wir uns Stück für Stück an der Spitze absetzen.
Zu meinen persönlichen Highlights zählen auf jeden Fall das Eröffnungsspiel in Gütersloh, der Last-Minute Sieg im Parkstadion und natürlich der gestrige Abend.
16.000 Zebras in Gladbach. Die ganze Südtribüne in Blau-Weiß. Gesungen, gewonnen, gefeiert. Bis nach Mitternacht mit der Mannschaft am Wedaustadion weitergefeiert. Geiles Finale einer geile Saison.
Jetzt noch die letzten zwei Ligaspiele genießen und im Niederrheinpokal Finale Exxen
weghauen.
Auch wenn das eine Jahr Regionalliga wirklich Spaß gemacht hat und es mir jetzt schon vor Spielen gegen Ingolstadt, Verl und Hoppenheim 2 graut, sage ich:
Bis bald im Profifußball
NUR DER MSV
-
Ihr wart doch nie aus dem Profi Fußball weg
-
Herzlichen Glückwunsch an den MSV!
Am Ende sehr verdienter Aufsteiger aus dieser fragwürdigen Liga! Das muss man erstmal schaffen im ersten Anlauf so souverän direkt wieder aufzusteigen. Meist kommt nach einem Abstieg ja erst ein größerer Umbruch weshalb es viele nicht schaffen gegen eingespielte und eingeschworene Truppen. Gerade Vereine wie Rödinghausen oder die Zweitvertretungen die ohne Druck aufspielen können und je nach Lust und Laune auch mal mit Profi-Unterstützung daher kommen können haben da schon so manchen Verein geärgert.
Habe die Bilder vom "Heimspiel" in Gladbach gesehen und muss sagen: absolut irre und brutal stark! Freue mich jetzt schon auf das Spiel in der Wedau und auch den MSV seit Langem nochmal auf dem Tivoli sehen zu können in der nächsten Saison
-
Lasst bitte die Sanitäreinrichtungen und alles andere unbeschädigt.
-
Steher für die Meisterfeier am Samstag gegen Wuppertal werden langsam knapp. Also zuschlagen wer noch möchte.
-
Ticketinfos fürs Pokalfinale sind raus:
#MSVRWE | So läuft der VVK zum PokalfinaleWo gibt’s denn sowas? Unsere Zebras haben am Samstag, 24. Mai 2025, die Chance aufs Double. Dann steigt in der schauinsland-reisen-arena das Endspiel des…www.msv-duisburg.de -
-
Tickets fürs Pokalfinale:
Wer einen Account frei hat und selber nicht am Start ist: Helfe gerne!
Selber keinen Bedarf, bin an dem WE leider unterwegs. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!