fresse, einäugige b00n-sau
![]()
na, hier unter den blinden mach ich mich damit doch ganz gut
fresse, einäugige b00n-sau
![]()
![]()
Unser Neueer kann ja morgen noch gar nicht spielen, oder?
Meine mal was gelesen zu haben, dass selbst bei einer heutigen Verpflichtung (die ja geschehen ist) er morgen dennoch nicht spielen könne...
Hat jemand Info, wies Mario geht? Der musste aufm Betze ja ausgewechselt werden. Wollen wa hoffen, das is nix Schlimmes und er kann morgen ordentlich Balett machen aufm Rasen.
Hat jemand Info, wies Mario geht? Der musste aufm Betze ja ausgewechselt werden. Wollen wa hoffen, das is nix Schlimmes und er kann morgen ordentlich Balett machen aufm Rasen.
Sowohl die Bayern als auch den VfB plagen vor dem morgigen Duell Verletzungssorgen. Bei den Münchern werden Willy Sagnol (Knorpelschaden im Knie), José Ernesto Sosa (Aufbautraining nach Bänderdehnung), Luca Toni (Faserriss am Wadenbeinköpfchen), Lukas Podolski (Aufbautraining nach Knorpelverletzung) und Jan Schlaudraff (Bandscheibenoperation) sicher fehlen. Zudem scheint auch der Einsatz von Valerién Ismaël mehr als fraglich, der nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch langsam aufgebaut werden soll. Beim VfB fehlen Matthieu Delpierre (Patellasehnenoperation), Serdar Tasci (Aufbautraining nach Innenbandanriss im Knie) und Yildiray Bastürk (Oberschenkelzerrung). Der Einsatz von Thomas Hitzlsperger (Achillessehnenprobleme), Sami Khedira (Kapselverletzung am Sprunggelenk), Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) sowie der beiden Mexikaner Ricardo Osorio und Pavel Pardo (beide Trainingsrückstand) ist noch offen.
Der Einsatz von ...Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) ...ist noch offen.
danke für die info... jetzt mussich mir einen suchen, der mir sms-alarm zu beginn des spiels gibt, ob mario spielt...freiwillige?
danke für die info... jetzt mussich mir einen suchen, der mir sms-alarm zu beginn des spiels gibt, ob mario spielt...freiwillige?
gehste doch ins Kino??? - kann ich machen dat mit der sms
ich überleg grade... als deutschland-tschechien lief am 24.3. konnt ich auchs nich gucken (freundin hatte bandauftritt - wär ich nich mit hin, wär das kumpeltod gewesen), da hatte ich auch sms alarm, auch wenn tore gefallen sind.
ich würde den sms-alarm ausweiten auf zusätzlich eine sms, wenn ein tor fällt. oder wäre das zuviel? ansonsten begnüge ich mich selbstverständlich auch mit der mario-oder-nicht-mario-sms
ich überleg grade... als deutschland-tschechien lief am 24.3. konnt ich auchs nich gucken (freundin hatte bandauftritt - wär ich nich mit hin, wär das kumpeltod gewesen), da hatte ich auch sms alarm, auch wenn tore gefallen sind.
ich würde den sms-alarm ausweiten auf zusätzlich eine sms, wenn ein tor fällt. oder wäre das zuviel? ansonsten begnüge ich mich selbstverständlich auch mit der mario-oder-nicht-mario-sms
Vorschlag:
sms1 - Gomez ja oda ne
nr. 2 - Halbzeitstand
nr. 3 dat Ende
in wehen sollten wir aber auch noch gewinnen
gut ist ja, dass donezk schon in die saison gestartet ist, das bedeutet der marica steht im gegensatz zum ewerthon voll im saft
Klaro: Über Wehen fahrn wir nach Berlin!!!
Viertes Duell: Im Ligapokal, der seit 1997 in der derzeitigen Form ausgetragen wird, trafen der VfB und der FC Bayern bislang dreimal aufeinander. Im Finale der Spielzeit 1997/98 unterlag der VfB den Bayern mit 0:2. Auch ein Jahr später zog man im Endspiel mit 0:4 den Kürzeren. Den dritten und bislang letzten Vergleich beider Teams gewann der VfB im Halbfinale der Saison 2005/06 in München mit 2:1.
Wollen wir mal hoffen das wir ausgleichen! bin schon ganz hippelig! wäre das halbfinale in leipzig und das finale woanders wärs mir ja wurscht aber so hoffe ich das stuttgart am samstag in leipzig spielt!
selbst wenn klose heut abend spielt ist er immer noch angeschlagen. einen richtigen stürmer dürften die dann nicht mehr haben (gut cruz noch aber der soll eh weg). andererseits spielt heut abend auch nur ein teil der meistermannschaft. marica wird wohl nicht mitspielen. hat ja auch keinen sinn. der sollte erstmal ein paar mal trainieren damit er weiß wie die mannschaft tickt.
bei gomez wirds schon für ne halbzeit reichen denk ich. da muss eben cacau ranklotzen. im pokalfinale fehlte go go gomez ja auch eine halbzeit!
wär ja ganz nett, die b00n heut zu schlagen aber dann wärs schalski 2x hintereinander und das wär doch ein wenig öde...
wär ja ganz nett, die b00n heut zu schlagen aber dann wärs schalski 2x hintereinander und das wär doch ein wenig öde...
lass die Bayern den Liga Cup mal holen - der Gewinna hat meist keine große Saison gespielt;)
lass die Bayern den Liga Cup mal holen - der Gewinna hat meist keine große Saison gespielt
außer, wenn es bayern war
außer, wenn es bayern war
![]()
Fresse
Verräter
Fresse
Verräter
verräter? wovon? wofür?
verräter? wovon? wofür?
du hast allen verraten, dass die Regel nich bei den Bazis gilt
jo oli kahn bleibt in münchen dafür spielt michael rensing. da steigen die chancen doch gleich wieder und das finale kommt näher.
die wollen wohl nur die 2. gelbe vermeiden. wurscht, hauptsache der vfb kommt ins finale!
jo oli kahn bleibt in münchen dafür spielt michael rensing. da steigen die chancen doch gleich wieder und das finale kommt näher.
die wollen wohl nur die 2. gelbe vermeiden. wurscht, hauptsache der vfb kommt ins finale!
Also schlechter als Kahn ist Rensing inzwischen auch nicht mehr;)
schei.ss auf ligapokal - am 10.08. zählts!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!