so nen ähnlichen Spaß hat sich der Goleo-Typ erlaubt, indem er mir ne Sms mit dem Inhalt:"Hitz für 6 Mio zu den Spurs" geschickt hat
wollt ich auch erst, wollt aber die kosten der sms sparn
so nen ähnlichen Spaß hat sich der Goleo-Typ erlaubt, indem er mir ne Sms mit dem Inhalt:"Hitz für 6 Mio zu den Spurs" geschickt hat
dann is Fummel dran
der is clever, der läd gar nix drauf
puuh
der is clever, der läd gar nix drauf
dann halt Aleksch, die darf schliesslich neben uns sitzen
Übrigends hat Sevilla den verkauf von Fabiono an den AC Milan ausgeschlossen, es gibt also neue Konkurrenz
Übrigends hat Sevilla den verkauf von Fabiono an den AC Milan ausgeschlossen, es gibt also neue Konkurrenz
Milan will aber nicht mehr als 14 Mio zahlen, egal ob für Hunter oder Fabiano oder sonstwen. Silvio B. hat nich mehr so viel Zeit und Kohle für seinen Verein, sondern nur noch für Achtzenjährige
puuh
dann halt Aleksch, die darf schliesslich neben uns sitzen
Milan will aber nicht mehr als 14 Mio zahlen, egal ob für Hunter oder Fabiano oder sonstwen. Silvio B. hat nich mehr so viel Zeit und Kohle für seinen Verein, sondern nur noch für Achtzenjährige
milan zahlt aber locker mehr Gehalt als ihr und ist ne bessere Adresse, das wird zumindest huntelaar zu denken geben, wie sich real und der AC treffen ist ihm doch scheiß egal
milan zahlt aber locker mehr Gehalt als ihr und ist ne bessere Adresse, das wird zumindest huntelaar zu denken geben, wie sich real und der AC treffen ist ihm doch scheiß egal
Wer ist denn heutzutag noch so blöd und geht nach Italien, um vor leeren Rängen zu spielen? Das mit dem Geld von oben bezieht sich neuerdings übrigens auch aufs Gehalt von Milan und dass die Bundesliga in der 5-Jahreswertung dieses Jahr an den Mafiosi vorbeiziehen wird, sollte doch selbst dem Käse******* zu denken geben. Ausserdem hat der Bert van M. den VfB als Club empfohlenUnd ausserdem ist der VfB viel geiler als Milan
Wer ist denn heutzutag noch so blöd und geht nach Italien, um vor leeren Rängen zu spielen? Das mit dem Geld von oben bezieht sich neuerdings übrigens auch aufs Gehalt von Milan
und dass die Bundesliga in der 5-Jahreswertung dieses Jahr an den Mafiosi vorbeiziehen wird, sollte doch selbst dem Käse******* zu denken geben. Ausserdem hat der Bert van M. den VfB als Club empfohlenUnd ausserdem ist der VfB viel geiler als Milan
ich fass ma zusammen: huntelaar vfb bähhh.... milan bähhhhh gomez: weg
Wer ist denn heutzutag noch so blöd und geht nach Italien, um vor leeren Rängen zu spielen? Das mit dem Geld von oben bezieht sich neuerdings übrigens auch aufs Gehalt von Milan
und dass die Bundesliga in der 5-Jahreswertung dieses Jahr an den Mafiosi vorbeiziehen wird, sollte doch selbst dem Käse******* zu denken geben. Ausserdem hat der Bert van M. den VfB als Club empfohlenUnd ausserdem ist der VfB viel geiler als Milan
jaja aleksch und der Mario wechselt nich zu den bauern
natürlich sparen die Gehalt, aber 2mios netto verdient beim AC sogar die Klofrau
und dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube nicht daran, dass wir die italiener dieses jahr überholen
wob und der VfB werden zu 99% nicht ins CL-AF kommen, und dass wir 2 teams im EuroLeague-HF haben werden glaub ich auch beim besten Willen nicht
ich fass ma zusammen: huntelaar
vfb bähhh.... milan bähhhhh gomez: weg
brasi buuh, gandi baaah
jaja aleksch und der Mario wechselt nich zu den bauern
natürlich sparen die Gehalt, aber 2mios netto verdient beim AC sogar die Klofrauund dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube nicht daran, dass wir die italiener dieses jahr überholen
wob und der VfB werden zu 99% nicht ins CL-AF kommen, und dass wir 2 teams im EuroLeague-HF haben werden glaub ich auch beim besten Willen nicht
vielleicht gewinnen ja die Bauern die CL
brasi buuh, gandi baaah
hui nit brasi....rest stimmt
hui nit brasi....rest stimmt
scheiße ick brauchn spiegel, bin ich echt schwarz und habbn blaues trikot an
na wenigstens wechsel ich nich zue schwuchteln
scheiße ick brauchn spiegel, bin ich echt schwarz und habbn blaues trikot an
na wenigstens wechsel ich nich zue schwuchteln
was, du bist schwarz UND schwul?
was, du bist schwarz UND schwul?
ih baah
kann Barney das Bier zahlen, weil ich zu wenig auffa Karte hab
Hoffe, er hat nicht dieselbe Idee
Ich hab ne DK ohne Chip
Ich hab ne DK ohne Chip
dann kannst ja Bargeld mitnehmen und gegen Freiburg begiessen wie erst einmal die Niederkunft
Ich hab ne DK ohne Chip
hast du ne Blockdauerkarte, also jedes Spiel einzeln als Karte?
Fährt von euch eigentlich jemand nach Wolfsburg?
nein und ich fahr nach Bremen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!