Hört doch alle mal uff zu träumen......
er ist schon nicht zusammen mit Eto´o zu Inter gegangen (im Tausch mit Ibrahimovic) - dann wird er natürlich ganz sicher nach Stuttgart gehen wollen
mehr agree geht nit
Hört doch alle mal uff zu träumen......
er ist schon nicht zusammen mit Eto´o zu Inter gegangen (im Tausch mit Ibrahimovic) - dann wird er natürlich ganz sicher nach Stuttgart gehen wollen
mehr agree geht nit
mehr agree geht nit
dann jib Grün, Du Bachel
dann jib Grün, Du Bachel
bachel, bachel bachel
solch eine unqualifizierte Behauptung hätte eigentlich ROT verdient
Versteh mich nicht falsch bitte. Ich gönn dem VfB sowohl den Hleb als auch nen Weltklasse Stürmer.
Aber sieh es aus der Brille eines Arbeitnehmers und nicht aus der eines Fans.
Er kommt vom derzeit größten bzw. besten Vereins Europas. Er hat es nicht ganz gepackt. Er war bei Arsenal. Er will weiterhin sehr gut verdienen. So leid es mir tut, da könnte ich verstehen, wenn der VfB nicht seine 1. Option wäre.
Und das hat nix mit dem Verein an sich zu tun. Der VfB ist leider nicht unter den Top 15 in Europa. Und den Anspruch wird er evtl. noch haben.
bachel, bachel
bachel
geht doch
Danke
Versteh mich nicht falsch bitte. Ich gönn dem VfB sowohl den Hleb als auch nen Weltklasse Stürmer.
Aber sieh es aus der Brille eines Arbeitnehmers und nicht aus der eines Fans.
Er kommt vom derzeit größten bzw. besten Vereins Europas. Er hat es nicht ganz gepackt. Er war bei Arsenal. Er will weiterhin sehr gut verdienen. So leid es mir tut, da könnte ich verstehen, wenn der VfB nicht seine 1. Option wäre.
Und das hat nix mit dem Verein an sich zu tun. Der VfB ist leider nicht unter den Top 15 in Europa. Und den Anspruch wird es evtl. noch haben.
ist schon klar. Aber was die Buli angeht, hat er eigentlich immer gesagt, wenn, dann Rückkehr zum VfB. Allerdings erst zum Ender der Karriere und jetzt ist er ja erst 28
Sein Haus hat er jedenfalls nie verkauft...
ist schon klar. Aber was die Buli angeht, hat er eigentlich immer gesagt, wenn, dann Rückkehr zum VfB. Allerdings erst zum Ender der Karriere und jetzt ist er ja erst 28
Sein Haus hat er jedenfalls nie verkauft...
Wenn er noch 7 Jahre in Stuttgart spielen will
Wenn er noch 7 Jahre in Stuttgart spielen will
wenn er 45 is wird er jugendtrainer
wenn er 45 is wird er jugendtrainer
Ne, Trainer von Köln ;););)
Ne, Trainer von Köln ;););)
dann doch eher vfb
raus hier, ihr Grasdaggl
keina will zu euch
raus hier, ihr Grasdaggl
mrgreen, mrgreen, mrgreen, mrgreen,
mehr agree geht nit
is doch Unsinn, wieso sollte es ihm bei Inter besser ergehen, als bei Barca
Wenn er spielen will, ist er beim VfB genau richtig, noch dazu kennt er den Verein aus den effeff ud hat sein Haus um die Ecke, das ist alles mit Inter null vergleichbar
is doch Unsinn, wieso sollte es ihm bei Inter besser ergehen, als bei Barca
Wenn er spielen will, ist er beim VfB genau richtig, noch dazu kennt er den Verein aus den effeff ud hat sein Haus um die Ecke, das ist alles mit Inter null vergleichbar
das es ihm bei inter besser ergeht, kann niemand sagen, durchsetzen muss er sich dort auch...aber das barca mittelfeld kannst du ja nicht ernsthaft mit dem trümmerhaufen vergleichen, der sich bei inter mittelfeld nennt...da sind seine chancen wesentlich höher als bei barca...unabhängig davon spielt er auch cl un könnt ummen meistertitel mitspielen, was stuttgart denke ich mal nicht machen wird...un von der kohle ma komplett abgesehen
das es ihm bei inter besser ergeht, kann niemand sagen, durchsetzen muss er sich dort auch...aber das barca mittelfeld kannst du ja nicht ernsthaft mit dem trümmerhaufen vergleichen, der sich bei inter mittelfeld nennt...da sind seine chancen wesentlich höher als bei barca...unabhängig davon spielt er auch cl un könnt ummen meistertitel mitspielen, was stuttgart denke ich mal nicht machen wird...un von der kohle ma komplett abgesehen
bei stuttgart spielt er aber sicher, Gehaltsabstriche wird er nicht so derbe machen müssen, weil Barca sicherlich einen teil übernehmen wird, ist ja nur ne Leihe. CL spielt er in Stuttgart auch hoff ich mal und um die Meisterschaft aus meiner Sicht zusammen mit den Bayern, dem HSV und Wob auch.
dafür ist er in Stuttgart halt der Star, bei Inter nur einer unter vielen und wielange Mourinho da noch bleibt weiß auch kein mensch
mehr agree geht nit
Gandi, Fresse
bei stuttgart spielt er aber sicher, Gehaltsabstriche wird er nicht so derbe machen müssen, weil Barca sicherlich einen teil übernehmen wird, ist ja nur ne Leihe. CL spielt er in Stuttgart auch hoff ich mal und um die Meisterschaft aus meiner Sicht zusammen mit den Bayern, dem HSV und Wob auch.
dafür ist er in Stuttgart halt der Star, bei Inter nur einer unter vielen und wielange Mourinho da noch bleibt weiß auch kein mensch
jo, unter normalen vorraussetzungen wird inter wesentlich weiter in der cl gelangen als stuttgart...un das stuttgart um den titel spiel, glaub ich nit ganz, inter ist dagegen mitfavorit, wenn nicht topfavorit...un wie lange mourinho da bleibt, weiß wirklich niemand, aber ist ja (wie du sagst<) eh nur ne leihe, also kann ihm das eigentlich egal sein
mehr agree geht nit
dann gib grün du bachel
jo, unter normalen vorraussetzungen wird inter wesentlich weiter in der cl gelangen als stuttgart...un das stuttgart um den titel spiel, glaub ich nit ganz, inter ist dagegen mitfavorit, wenn nicht topfavorit...un wie lange mourinho da bleibt, weiß wirklich niemand, aber ist ja (wie du sagst<) eh nur ne leihe, also kann ihm das eigentlich egal sein
es bringt dem Aleksch aber nichts, wenn Inter die CL gewinnt und er nur auf der Bank saß
Außerdem hat er wahrscheinlich jetzt die einzige vernünftige Möglichkeit noch einmal nach Stuttgart zurück zu kommen, dank dem Marjo seine Kohle
is ja auch latte, ich denke er kommt, es wird eine 1-2 Jahres leihe geben mit Kaufoption von 10-12mios und fertich
Musti, geh lieber Angeln, oder versuch nen Spieler für hertha zu verpflichten, so viele habt ihr ja nichtmehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!