wir könnten ja schalke 10 mio für magath... ach egal
der ansatz war gut, schreib mal weiter
wir könnten ja schalke 10 mio für magath... ach egal
der ansatz war gut, schreib mal weiter
Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept
VORSTAND Raus!
Scheiß Ultra-Parolen
wollte ich gerade auch posten....
Lehmann und Babbel raus!
wollte ich gerade auch posten....
dabei hat er mir gestern gut gefallen
Drei Wochen Pause für Cacau
Es lief die 65. Spielminute in der UEFA Champions League Begegnung gegen den FC Sevilla, als der emsige Cacau ohne Einwirkung eines Gegners an der rechten Außenbahn zu Boden ging.
Er hatte sich beim Passspiel nach einer starken Körperdrehung verletzt, und konnte folglich nicht mehr weitermachen.
Nach eingehenden Untersuchungen am heutigen Mittwoch wurde von den Mannschaftsärzten ein Muskelfaserrriss im Hüftdrehmuskel diagnostiziert. Das bedeutet, dass das Team mindestens drei Wochen auf den Nationalspieler verzichten muss.
vfb.de
Drei Wochen Pause für Cacau
Es lief die 65. Spielminute in der UEFA Champions League Begegnung gegen den FC Sevilla, als der emsige Cacau ohne Einwirkung eines Gegners an der rechten Außenbahn zu Boden ging.
Er hatte sich beim Passspiel nach einer starken Körperdrehung verletzt, und konnte folglich nicht mehr weitermachen.
Nach eingehenden Untersuchungen am heutigen Mittwoch wurde von den Mannschaftsärzten ein Muskelfaserrriss im Hüftdrehmuskel diagnostiziert. Das bedeutet, dass das Team mindestens drei Wochen auf den Nationalspieler verzichten muss.vfb.de
vllt die chance für schieber zum stammspieler zu werden
Keiner macht die Chancen rein
Fans träumen von Gomez-Rückkehr
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat neuerdings zwar wieder Torchancen - aber keinen, der sie reinmacht. Weshalb sich die VfB-Fans eine spannende Frage stellen: Warum kommt Mario Gomez im Winter nicht einfach zurück? Auf Leihbasis bis kommenden Sommer.
Zugegeben: Noch deutet nicht viel auf eine solche Aktion hin, aber Charme hätte sie auf jeden Fall. Und gemessen an der aktuellen Lage gäbe es nur Gewinner.
Der VfB hätte bis Saisonende einen Stürmer, der der Mannschaft derzeit fehlt. Das Spiel gegen den FC Sevilla hat gezeigt, dass ein Mann von der Klasse eines Mario Gomez den Unterschied machen kann. Damit man sich gegen ein internationales Topteam nicht nur Chancen herauszuspielt, sondern diese auch zu nutzt.
Mario Gomez könnte endlich wieder spielen. Derzeit wird in München deutlich, dass der Ex-Stuttgarter nicht unbedingt einer der Wunschspieler von Louis van Gaal ist. "Mit dem Einkauf von Gomez habe ich nichts zu tun", sagt der Bayern-Trainer - und setzt Gomez immer wieder auf die Bank. Dadurch sinken auch die Chancen, sich für einen Stammplatz für die WM 2010 in Südarfika zu empfehlen. Dauert das Reservistendasein an, könnte sogar die Nominierung in Gefahr geraten.
Allerdings spricht auch einiges gegen einen solchen Deal. Der FC Bayern will im Grunde keinen Stürmer abgeben, und Mario Gomez ist wohl viel zu stolz, um schon nach einem halben Jahr nach Stuttgart zurückzukehren. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist ja alles möglich.
Alles anzeigenKeiner macht die Chancen rein
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat neuerdings zwar wieder Torchancen - aber keinen, der sie reinmacht. Weshalb sich die VfB-Fans eine spannende Frage stellen: Warum kommt Mario Gomez im Winter nicht einfach zurück? Auf Leihbasis bis kommenden Sommer.
Zugegeben: Noch deutet nicht viel auf eine solche Aktion hin, aber Charme hätte sie auf jeden Fall. Und gemessen an der aktuellen Lage gäbe es nur Gewinner.Der VfB hätte bis Saisonende einen Stürmer, der der Mannschaft derzeit fehlt. Das Spiel gegen den FC Sevilla hat gezeigt, dass ein Mann von der Klasse eines Mario Gomez den Unterschied machen kann. Damit man sich gegen ein internationales Topteam nicht nur Chancen herauszuspielt, sondern diese auch zu nutzt.
Mario Gomez könnte endlich wieder spielen. Derzeit wird in München deutlich, dass der Ex-Stuttgarter nicht unbedingt einer der Wunschspieler von Louis van Gaal ist. "Mit dem Einkauf von Gomez habe ich nichts zu tun", sagt der Bayern-Trainer - und setzt Gomez immer wieder auf die Bank. Dadurch sinken auch die Chancen, sich für einen Stammplatz für die WM 2010 in Südarfika zu empfehlen. Dauert das Reservistendasein an, könnte sogar die Nominierung in Gefahr geraten.Allerdings spricht auch einiges gegen einen solchen Deal. Der FC Bayern will im Grunde keinen Stürmer abgeben, und Mario Gomez ist wohl viel zu stolz, um schon nach einem halben Jahr nach Stuttgart zurückzukehren. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist ja alles möglich.
Wir brauchen Gomez nemer egal ob er gut oder schlecht ist.Von mir aus kann er sein gehalt in München absitzen aber nicht in stuttgart
Alles anzeigenKeiner macht die Chancen rein
Zugegeben: Noch deutet nicht viel auf eine solche Aktion hin, aber Charme hätte sie auf jeden Fall. Und gemessen an der aktuellen Lage gäbe es nur Gewinner.Der VfB hätte bis Saisonende einen Stürmer, der der Mannschaft derzeit fehlt. Das Spiel gegen den FC Sevilla hat gezeigt, dass ein Mann von der Klasse eines Mario Gomez den Unterschied machen kann. Damit man sich gegen ein internationales Topteam nicht nur Chancen herauszuspielt, sondern diese auch zu nutzt.
Mario Gomez könnte endlich wieder spielen. Derzeit wird in München deutlich, dass der Ex-Stuttgarter nicht unbedingt einer der Wunschspieler von Louis van Gaal ist. "Mit dem Einkauf von Gomez habe ich nichts zu tun", sagt der Bayern-Trainer - und setzt Gomez immer wieder auf die Bank. Dadurch sinken auch die Chancen, sich für einen Stammplatz für die WM 2010 in Südarfika zu empfehlen. Dauert das Reservistendasein an, könnte sogar die Nominierung in Gefahr geraten.Allerdings spricht auch einiges gegen einen solchen Deal. Der FC Bayern will im Grunde keinen Stürmer abgeben, und Mario Gomez ist wohl viel zu stolz, um schon nach einem halben Jahr nach Stuttgart zurückzukehren. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist ja alles möglich.
wir schaffen das auch mit unseren aktuellen Jungs
am samstag beginnt der neuanfang!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
wir schaffen das auch mit unseren aktuellen Jungs
am samstag beginnt der neuanfang!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Sag mal kann es sein das du im 32 gestern warst?
Sag mal kann es sein das du im 32 gestern warst?
nein ich hab vor der Glotze gesessen wieso meinst????
Weil er im 32er so ne geile Tussi im BH gesehen hat
Weill genau diese wörter hat der vorsänger gesagt
Bist du Hannover dabei?
Weill genau diese wörter hat der vorsänger gesagt
Bist du Hannover dabei?
nee du leider nicht...............*heul*
hab keine chance hochzukommen
Manager nimmt Spieler erneut in die Pflicht
Heldts Treue kennt (noch) keine Grenzen
Stuttgart - Horst Heldt weiß ganz genau um die Gesetze im Profifußball. Dass bei Misserfolg meist der Trainer dran glauben muss. Doch nun, da der VfB Stuttgart seine Krise immer noch nicht überwunden hat, will der Manager einfach nichts von diesen Gesetzen wissen. Im Gegenteil: Je häufiger die Fragen nach der Position des Trainers kommen, desto massiver setzt sich Heldt für Babbel ein. Am Mittwoch erreichte er dabei eine neue Stufe.
"Die einzige Möglichkeit, die es gibt", sagte Heldt, "ist, den Weg mit diesem Trainerteam weiterzugehen. Der Trainer ist beim VfB Stuttgart nicht das schwächste Glied. Bevor hier irgendwas mit dem Trainerteam passiert, passiert was mit den Spielern." Harte Worte - und ein ehrenhaftes Ansinnen. Es wäre ja schließlich zu schön zu sehen, wie der Jung-Trainer Babbel, gestärkt von einem konsequenten Management, die Krise meistert und womöglich langfristig mit den Roten nach vorn marschiert.
Was der glorreichen Zukunft allerdings noch im Weg steht, ist die traurige Gegenwart - und Heldts Verantwortung für diesen Verein. Sollte nämlich am Samstag das Team seinen Aufwärtstrend nicht bestätigen können und in Hannover eine weitere Niederlage kassieren, oder würden die Roten am Dienstag im Pokal kläglich beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth scheitern, dann will sich wohl auch der Manager nicht vorwerfen lassen wollen, er sei sehenden Auges ins Verderben gerannt. Dann müsste er handeln und seinen Treueschwur zum Trainer brechen - und stünde ganz schön blöd da. Den Trainer immer noch bedingungsloser zu schützen ist ehrenwert - aber auch riskant. 2009
Manager Heldt: Bedingungslose Treue zu Babbel - Stuttgarter Nachrichten online
Blick nach vorne - Samstag muss gewonnen werden, Dienstag ebenso...notfalls auch schlecht spielen und mit Dusel weiter kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!