gibts hier was neues
ihr könnt euch an unserem elend hochziehn, wa?
gibts hier was neues
Dann haste von Fahndi dauerrot.
aber von mir dauergrün, rechnet sich also.
bremen fred geht auch...aber ne, den hab ich mir schon für freitag vorgennommen zuzumüllen
In Bremen Fred kannste nächste Saison wiederkommen, wenn wir dann mal ein Spiel verloren haben...
da hat deine kneipe ga nit mehr auf
dank london musst du doch schon um zehn ins bettchen zu uschi, sons gibs ärger mit ihr
ja, das tut ganz gut
In Bremen Fred kannste nächste Saison wiederkommen, wenn wir dann mal ein Spiel verloren haben...
nee...am freitag
Babbel hat ja bis Mittwoch Galgenfrist - aber nur weil der Klinsi erst Donnerstag aus L.A. kommt
Babbel hat ja bis Mittwoch Galgenfrist - aber nur weil der Klinsi erst Donnerstag aus L.A. kommt
peter n. wird erst dienstag entlassen
ja, das tut ganz gut
und lenkt ab
dank london musst du doch schon um zehn ins bettchen zu uschi, sons gibs ärger mit ihr
awat, ich lass die puppen tanzen:)
awat, ich lass die puppen tanzen:)
dubai
Babbel bleibt! Und Hleb schaut zu - Bundesliga - kicker online
edith: ...ok....habs gerade gesehen: gibt schon nen separaten thread
Man könnte meinen, dass die Fan-Böller die Spieler aus dem Tritt gebracht haben. Seit Frankfurt läuft ja nicht mehr viel ...
Da war der Auftritt noch überzeugend (und die Eintracht enttäuschend)
Hier mal meine gründe wieso Babbel bleibt und nicht geht
1.VfB hat beim DFB gekämpft das Babbel trainer bleiben darf und das war ne lange prozedur
2.Wenn Babbel gehn muss,wird es so sein das auch Held seine koffer paken mussWenn es nicht der vorstand macht werden es die fans machen:)
Jeder verein hat mal ne tiefe und dan sofort ein trainer gehn lassen ist die art von den Bayern.Ein richtiger verein geht mit dem trainer durch die tiefe .Wer ein richtiger VfB fan ist soll stolz sein das wir solche top leute im verein haben.Jeder verein hat mal ne tiefe in ihrer geschichte.Wer bilder rumpostert vorstand raus und Babbel raus ist für mich kein VfB fan nur ein kunde oder ein erfolgs fan der nur zum verein geht wenn der erfolg hat.Ich finde es toll das Babbel bleib Jetzt hoffen wir mal gemeinsam das wir die Bayern am Sa schlagen und wieder erfolg kommt
Der Knoten muss endlich aufgehn.
Supa, danke, dass wir endlich über die Hintergründe aufgeklärt werden.
1.VfB hat beim DFB gekämpft das Babbel trainer bleiben darf und das war ne lange prozedur
2.Wenn Babbel gehn muss,wird es so sein das auch Held seine koffer paken mussWenn es nicht der vorstand macht werden es die fans machen:)
Jeder verein hat mal ne tiefe und dan sofort ein trainer gehn lassen ist die art von den Bayern.Ein richtiger verein geht mit dem trainer durch die tiefe .Wer ein richtiger VfB fan ist soll stolz sein das wir solche top leute im verein haben.Jeder verein hat mal ne tiefe in ihrer geschichte.Wer bilder rumpostert vorstand raus und Babbel raus ist für mich kein VfB fan nur ein kunde oder ein erfolgs fan der nur zum verein geht wenn der erfolg hat.Ich finde es toll das Babbel bleib
Jetzt hoffen wir mal gemeinsam das wir die Bayern am Sa schlagen und wieder erfolg kommt
jo, is klar, aber hat sich mal einer überlegt, wie es sein kann, dass Spieler wie Khedira, Tasci und Hitzlsberger diese Saison total neben sich stehen?
Es ist halt die Aufgabe des Trainers die Spieler körperlich und mental fit zu machen und das war in dieser Saison noch zu keinem Zeitpunkt der Fall, oder täusch ich mich da
aber du hast recht, der einzige grund warum er noch da ist, ist, dass der Held vom Erdbeerfeld dann gleich mitgehen könnte. Was bei seinen super Einkäufen allerdings wohl eine wirkliche Befreiung des VfBs wäre
Ich will noch mal was zum spiel von gestern sagen.Ich versteh einfach nicht wieso Hleb der so viell geld verdient und vor dem gästeblock den ball hat und nicht mal wille und lust zeigt.Das gleiche geht auch für Hitze der immoment einfach nicht im form ist.Zum themer Marica braucht man nichts sagen.Ich versteh eine sache nicht der Porgenjak hat ein sehr guten weiten schuss wieso scheißt er keine freistoße?traut er sich es einfach nicht zu?oder gibs da einfach ne einteilung wer was macht?Mich haben gestern 2 sachen gestörtDas hitze nicht rausgenommen würde und das hleb reingekommen ist obwohl der schon was drauf hat
JWer ein richtiger VfB fan ist soll stolz sein das wir solche top leute im verein haben.Jeder verein hat mal ne tiefe in ihrer geschichte.Wer bilder rumpostert vorstand raus und Babbel raus ist für mich kein VfB fan nur ein kunde oder ein erfolgs fan der nur zum verein geht wenn der erfolg hat.Ich finde es toll das Babbel bleib
Jetzt hoffen wir mal gemeinsam das wir die Bayern am Sa schlagen und wieder erfolg kommt
Wen den?
und warum soll ich kein VfB Fan sein, nur weil ich meine eigene Meinung habe, und finde, dass der Vorstand (vorallem HH) an dieser Situation schuld ist, da ihm (HH/rest des Vorstands) die Kompetznz fehlt!
Und wer hat hier den Babbel raus Bilder gepostet/ seine Entlassung gefordert?
KEINER!
Wen den?
und warum soll ich kein VfB Fan sein, nur weil ich meine eigene Meinung habe, und finde, dass der Vorstand (vorallem HH) an dieser Situation schuld ist, da ihm (HH/rest des Vorstands) die Kompetznz fehlt!
Du bist doch auch nur ein sing when youre winning.
ach ja, hier mal was zur Aufheiterung:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,657683,00.html
und lenkt ab
aber du hast recht, der einzige grund warum er noch da ist, ist, dass der Held vom Erdbeerfeld dann gleich mitgehen könnte. Was bei seinen super Einkäufen allerdings wohl eine wirkliche Befreiung des VfBs wäre
wer schmeisst sich gern selbst aus da firma
Du bist doch auch nur ein sing when youre winning.
auch noch nich gehört
so, genug gelacht, fahr jetzt nach sinsheim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!