ich hab gehört, dass Mainz am Sonntag verliert!
Da is nix dran
ich hab gehört, dass Mainz am Sonntag verliert!
Da is nix dran
bei der jetzigen, aus meiner sicht völlig idiotischen, entscheidung stimme ich dir zu, beim rest nicht. die mannschaft ist hauptsächlich an der misere schuld
Natürlich ist die Mannschaft auch Schuld, aber der Vorstand (vorallem HH) hat numal fast alle Spieler verpflichtet!
Und auf den Schwachstellen (Linker Verteidiger, Stürmer) hat er halt versagt.
Und der Russe war ja auch bei Zenit nicht überragend, von Celozzi ganz zu schweigen der gerade mal 1 Jahr Buli gespielt hat.
Und es wurde nunmal verpennt frühzeitig einen Stürmer zu kaufen, es war eig. jedem klar, dass ein Spieler wie Huntelaar nicht zu uns kommt!
Natürlich ist die Mannschaft auch Schuld, aber der Vorstand (vorallem HH) hat numal fast alle Spieler verpflichtet!
Und auf den Schwachstellen (Linker Verteidiger, Stürmer) hat er halt versagt.
Und der Russe war ja auch bei Zenit nicht überragend, von Celozzi ganz zu schweigen der gerade mal 1 Jahr Buli gespielt hat.
Und es wurde nunmal verpennt frühzeitig einen Stürmer zu kaufen, es war eig. jedem klar, dass ein Spieler wie Huntelaar nicht zu uns kommt!
Schwachsinn! Nahezu alle Fans und Experten waren sich einig, dass durch die Verpflichtung von Hleb UND Pogrebnyak die Offensive und die Mannschaft insgesamt besser sei, trotz des Abgangs von Gomez
Schwachsinn! Nahezu alle Fans und Experten waren sich einig, dass durch die Verpflichtung von Hleb UND Pogrebnyak die Offensive und die Mannschaft insgesamt besser sei, trotz des Abgangs von Gomez
naja, von Pogrebnyak hielt ich von anfang an nicht viel. vorallem, da er für mich nur eine Notlösung darstellte, da man keinen bessern bekam. Dann hatte er einige ganz ordentliche Spiele (Wob, Freiburg), hatte mich überzeugt---> danach kam nix mehr (außer ein tir in Hamburg).
Ok, bei Hleb konnte muss ich dir Recht geben, da konnte man nicht Ahnen, dass er so versagt!
Ich hab gehört, Babbel soll gefeuert worden sein. Ist da was dran?
Heldt auch
man weiss es nicht ... auf ZDF hiess es eben Hoeness und Favre kommen
wir bieten Schalke 10 Mio für Magath und Magath
wir bieten Schalke 10 Mio für Magath und Magath
Der Name Magath viel abba nich beim ZDF
Nehmt mal ruhig den Hoeness sonst wird es doch noch 2. Liga
und datt wolln wir ja nun alle nicht
, oder?
Der Name Magath viel abba nich beim ZDF
Nehmt mal ruhig den Hoenesssonst wird es doch noch 2. Liga
und datt wolln wir ja nun alle nicht
, oder?
Den Uli
Heldt auch
...und Pantelic für Pogrebnyak.
Hätte ich absolut auch gedacht... Der eine hat kein Bock, der Andere taugt scheinbar nix. Fand aber die Axion mit Huntelaar gut, den Geldsack net um jeden Preis zu holen. Und der wurde beim AC Milan auch schon als Fehlkauf gehandelt, jetz hat er am letzten WE glaub ich zum ersten Mal überzeugt...
Was is mit Hitze los, Cacau unterirdisch ??? Hätte den VFB vom Kader her vor der Saison absolut unter die TOP 5 geschätzt...
Aber jetz Babbel rauszuschmeissen is für mich höchst lächerlich, is eben das schwächste Glied...
Ist er jetzt weg oder nicht
Ist er jetzt weg oder nicht
weg!
weg!
Sagt die Zeitung, die auch den Huntelaar und Ba Deal als perfekt meldete
Sagt die Zeitung, die auch den Huntelaar und Ba Deal als perfekt meldete
da war doch die stz?
STN:
ZitatMinuten nach dem 1:1 gegen den VfL Bochum ging VfB-Teamchef Markus Babbel zu Horst Heldt und sagte mit bleichem Gesicht: "Horst es geht nicht mehr." Markus Babbel bot seinen sofortigen Rücktritt an. Heldt bat ihn, die Nachricht für sich zu behalten. Und während vor dem Business-Center noch der Mob tobte, saßen Babbel, seine Assistenten Rainer Widmayer und Alexander Zorniger bei Präsident Erwin Staudt, um die Lage zu besprechen.
Dabei war im Grunde schon alles gesagt. Am Sonntag vormittag tagte der Vorstand, und kurz vor elf Uhr war klar: Markus Babbel ist nicht mehr Trainer des VfB Stuttgart. Für den Abend kündigten die Roten eine Pressekonferenz an: Dort soll der neue Coach vorgestellt werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach Christian Gross vom FC Basel.
zum glück ham die stuttgarter nachtrichten auch keine ahnung!...
bild:
ZitatStuttgart feuert Babbel
stn:
ZitatMarkus Babbel bot seinen sofortigen Rücktritt an
was denn nun
laut antenne bayern unter anderem hans meyer trainerkandidat
auf der vfb hp ist bis jetzt noch nix bestätigt
laut antenne bayern unter anderem hans meyer trainerkandidat
geil, dann wird ja bald richitg "attraktiver" Fussball im Stadion gespielt
geil, dann wird ja bald richitg "attraktiver" Fussball im Stadion gespielt
laut antenne thüringen udo lattek kandidat
laut antenne thüringen udo lattek kandidat
und was ist mit dem ewigen Loddar
und was ist mit dem ewigen Loddar
wird greenkeeper im olympiastadion, da kann er am wenigsten schaden anrichten.:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!