Kommt dat Kind jetz als Halbwaise zur Welt?
noch gar nich drüber nachgedacht
Kommt dat Kind jetz als Halbwaise zur Welt?
Kann Jenker ja jetz zur WM.
Kann Jnker ja jetz zur WM.
im Gedenken an Burney
Genau das war mein erster Gedanke
Das haben die bei WDR2 vorhin auch schon gesagt, dass es das letzte Spiel von JL gewesen sein könnte. Wär ein Fehler glaube ich.
im Gedenken an Burney
Aaaah, deswegen dein Ava ...
So, ma Jahresrückblick schauen, bis morgen.
Das haben die bei WDR2 vorhin auch schon gesagt, dass es das letzte Spiel von JL gewesen sein könnte. Wär ein Fehler glaube ich.
Sympathien würden sie damit sicherlich nicht verlieren....
Sympathien würden sie damit sicherlich nicht verlieren....
wir scheißen auf Sympathie - was wir brauchen, sind Punkte
joachim löw????
wir scheißen auf Sympathie - was wir brauchen, sind Punkte
jo, aber die bringt euch der asoziale Querschiesser nun wirklich nicht
was ihr braucht ist Ruhe und keinen Oberschlaumeier
joachim löw????
Jennifer Lopez.
klar war das idiotisch von Lehmann aber was ist mit dem ********* Bancé, der für seine Unsportlichkeit/Tätlichkeit an Lehmann 5 Min vorher grad mal von Schwuli Stark ermahnt wurde
Da bin ich ganz deiner Meinung, die Aktion von Bance war genau so unnötig wie die von Lehmann..Da sollte der Schiri doch schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen...
Dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!
Also C. Gross hat (glaube ich) schon vor dem Spiel gesagt, dass er Lehman suspendieren würde, es aber auf Grund seiner (immernoch) guten und Konstanten nicht macht.
Das liegt vorallem auch daran, dass wir keinen Ersatztorwart haben, der Bundesliga Niveau hat!
Diesen Zenit hat Lehmann jetzt aber entgültig überschritten, bei den 40.000 Euro Geldstrafe wird es nicht bleiben!
Er versaut sich sein durchaus gute Image, dass er vorallem durch die WM hatte. Er wird in jedem Stadion ausgepfiffen, dass sollte ihm auch mal zu denken geben.
Ich denke bei vielen VfB Fans hat er sich mitlerweile auch sehr viel versaut!
Eine Trennung zur Winterpause ist m.E. nicht die schlechteste Lösung und durchaus realistisch!
Aber HH sollte sich dringend nach einem neuen Torwart umschauen, auch eventuell schon in der Winterpause einen holen!
Edit sacht, war schon die 5te Rote Karte in Lehmanns Kaierre!
ich weiss text ist viel zu lange...
naja, so kann mans auch sehen...4 punkte aber in den letzten beiden spielen verschenkt.
Ironie...
Also Babbel hat (glaube ich) schon vor dem Spiel gesagt, dass er Lehman suspendieren würde, es aber auf Grund seiner (immernoch) guten und Konstanten nicht macht.
Ich dacht Babbel wär gefeuert oder zieht der jetzt die Strippen im Hintergrund?
Ich dacht Babbel wär gefeuert oder zieht der jetzt die Strippen im Hintergrund?
Waren halt die guten alten Zeiten!
Seien wir doch mal ehrlich, der Lehmann war schon immer ein Arsch.
Nennt mir mal einen Club wo die nicht froh waren als er endlich weg war. Warum wohl?
Der Lehmann will wohl schon im Winter seine Karriere beenden.
ZitatNennt mir mal einen Club wo die nicht froh waren als er endlich weg war
Sch*lke 1998.
Sch*lke 1998.
die stehn ja auch auf ***********
Zurück aus Mainz:
Zu diesem "Menschen" fällt mir nur noch eines ein:
Soll mit seinem blöden Heli heimfliegen und bleiben wo der Pfeffer wächst und seine Kinder zu besseren Menschen erziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!