bin mal gespannt, wies läuft...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
28. Spieltag: Sa 18.04.09 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:3 (0:1)
19. Spieltag: Sa 04.02.06 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
25. Spieltag: Sa 20.03.04 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)
18. Spieltag: Mi 19.12.01 20:00 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0) -
wird schwer glaub ich .........wird so laufen wie in nürnberg meiner meinung nach
-
Köln...
ne
was gibt es da noch zu zweifel?
bin mal gespannt, wies läuft...
super, da ich ja net da bin
28. Spieltag: Sa 18.04.09 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:3 (0:1)
19. Spieltag: Sa 04.02.06 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
25. Spieltag: Sa 20.03.04 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)
18. Spieltag: Mi 19.12.01 20:00 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)wird schwer glaub ich .........wird so laufen wie in nürnberg meiner meinung nach
Viel Spass
-
Viel Spass
Komm doch einach mit
-
-
Hmmm, nö
Ich kann ja net
geht nicht gibts nicht -
-
Falscher Fred.
Ps: erscheinste jetzt in 2 Wochen?
weiß ich noch nicht, wenn dann mitn paar kumpels mitm sonderzugAber eigentlich interessiert mich die Eintracht ja nicht so und auf pyro wird wohl auch verzichtet werden müssen, aber dabei sein wenn stuttgart im eigenen stadion abgeschossen wird wär natürlich auch nicht schlecht
Alternative is Sandhausen gegen Wehen-Wiesbaden, wird wahrscheinlich interessanter sein
-
SPAMLISTE
-
-
weiß ich noch nicht, wenn dann mitn paar kumpels mitm sonderzug
Aber eigentlich interessiert mich die Eintracht ja nicht so und auf pyro wird wohl auch verzichtet werden müssen, aber dabei sein wenn stuttgart im eigenen stadion abgeschossen wird wär natürlich auch nicht schlecht
Bin mal gespannt, da haben doch einige in Ffm nach dem Spiel ziemlich getönt, dass die uns das Stadion abfackeln ...
Hmmm, nö
Ich kann ja net
Soll ich Dir versuchen ne Karte zu besorgen? Musst ja nicht den Bus nehmen;)
-
Soll ich Dir versuchen ne Karte zu besorgen? Musst ja nicht den Bus nehmen;)
Schoko hatte mir ja schon eine besorgt
-
Schoko hatte mir ja schon eine besorgt
Dann komm doch einfach mit
-
Dann komm doch einfach mit
ich hab grade ein deja-vu
-
ich hab grade ein deja-vu
Weil wir nach dem Mario euch auch noch den Khedira wegkaufen?
-
Das wird aber ein großes Treffen in Köln...die VfB-Fraktion is ja fast vollzählig anzutreffen...
-
Fan-Info für das Auswärtsspiel in Köln
Liebe VfB-Fans,
am Samstag sind wir beim 1. FC Köln zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.Unser VfB wird am Samstag von rund 3.200 Fans unterstützt. Da das Spiel noch nicht ausverkauft ist, sind vor Ort ab 13.30 Uhr noch Tickets für mitreisende VfB-Fans an einer Gästekasse zu bekommen.
Anfahrt mit dem Zug
Köln ist sehr gut mit Zügen zu erreichen. Die vielen Verbindungen sind auf bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen abrufbar.
Ab Hauptbahnhof fährt man mit der Stadtbahn-Linie 18 bis Neumarkt, steigt dort in die Linie 1 (Weiden) um und erreicht so die Haltestelle RheinEnergieStadion (ca. 26 Minuten).
Ab Köln Hbf kann man ebenso die S-Bahn Linie 12 bis Köln-Weiden West (ab Gleis 11) verwenden, dann in die Stadtbahn-Linie 1 umsteigen und bis RheinEnergieStadion fahren.Für Gästefans steht der Parkplatz P4 (Zufahrt über die Aachener Str.) zur Verfügung. Hier können Busse und PKWs geparkt werden.
Alle Infos für Gäste-Fans in Köln
Erlaubt sind
•2 Megafone (nur für die Vorsänger genehmigt)
•5 Schwenkfahnen
•Zaunfahnen soweit Platz vorhanden ist
•5 Trommeln
•Fahnen (Stöcke nicht länger als 1 m und 2 cm dick)
•DoppelhalterBitte beachtet das Schreiben des 1. FC Köln
Liebe Fans vom VfB Stuttgart,
wir freuen uns, dass Ihr bei uns zu Gast seid und Euren Verein so gut es geht unterstützt. Hierzu benötigt man mehr als eine starke Stimme oder lautes Klatschen! Fahnen, Doppelhalter, Megaphone und andere Fanutensilien sollen Euch dabei helfen, Eurem Team den nötigen Rückhalt zu geben! Hier möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen. Ihr dürft bei uns alle Fanutensilien mit ins Stadion nehmen, sofern diese nicht gegen die Stadionordnung des RheinEnergieStadions verstoßen. Sprich: Fahnen jeder Größe, Trommeln, Megafon, Zaun- und Blockfahnen (im Rahmen der behördlichen Auflagen, was Entflammbarkeit angeht) und Doppelhalter. Wir möchten Euch lediglich bitten, nur maximal 5 Schwenkfahnen mitzubringen, da ansonsten die Sichtverhältnisse im Gästeblock nicht für jedermann optimal sind! Wir hoffen diesbezüglich auf Euer Verständnis.
Was müsst Ihr dafür tun? Wir benötigen bis 5 Tage vor dem Spiel eine Rückmeldung Eures Fanbeauftragten, was Ihr in etwa für das Spiel geplant habt, damit wir uns darauf einstellen können. Wir hoffen, Ihr wisst dieses Vertrauen zu schätzen. Sollte im Gästefanblock trotz unseres Entgegenkommens Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.
Bitte tragt mit dazu bei, dass sich in unseren Stadien etwas ändert! Keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen! Es liegt an Euch!
Bitte verbreitet diese Information in Eurer Fanszene! Über Rückmeldungen, ob positiv oder negativ, würden wir uns freuen. Meldet Euch auch wenn Ihr Probleme seht!
Wir wünschen Euch bereits jetzt schon eine gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt in Köln und viel Spaß im RheinEnergieStadion!Herzliche Grüße aus Köln
1. FC KölnBitte unterstützt unseren VfB wie immer lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!
vfb.de
-
Treffen oder nich?
-
Treffen oder nich?
hast pn
-
Khedira bleibt daheim - Bundesliga - kicker online
wieso grad jetzt
trotzdem werden mer des heut schaukeln -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!