sagmal hat der M-V wieder ein schluck zuviel getrunken..........
Nur einen? ;);););)
sagmal hat der M-V wieder ein schluck zuviel getrunken..........
Nur einen? ;);););)
Jetzt alle SWR schauen!
Hat das jemand aufgenommen und kann es uploaden?
Der tschechische Spielmacher Tomas Rosicky vom FC Arsenal steht möglicherweise vor einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Nach Angaben der englischen Tageszeitung Mirror strebt der 29-Jährige ein erneutes Engagement in Deutschland an und könnte entweder zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund oder als Nachfolger von Alexander Hleb zum VfB Stuttgart wechseln. Rosicky war 2006 von Dortmund zum FC Arsenal gewechselt, wo er heute noch spielt. Wegen einer schweren Knieverletzung fiel er bis zum Herbst insgesamt 20 Monate aus. Seitdem kam er regelmäßig zum Einsatz, wenn auch nur selten über 90 Minuten.
quelle:bild
Läuft ja spitze heute
Wir warn in Schottland, wir warn in Spanien, wir warn in Kroatien, Lettland und Italien.
Wir warn in Frankreich, wir warn in Schweden VfB Stuttgart ist unser Leben!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal,
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa 1 Woche Sandstrand.. Europapokal .. Europapokal ... Europapokal ...
Das lied kommt aus Ka
Jetzt alle SWR schauen!
schon dabei
und, hat das jemand aufgenommen?
Das lied kommt aus Ka
Dat KApieren die Leudz ned ...
Martin Harnik wechselt zum VfB - Bundesliga - kicker online
der wird bald in der 2. mannschaft landen denke ich..........
finds ein verpflichtung die absolut sinnlos ist.........
ist doch wurst... in bochum hat das auch CC gesungen.. Was solls
ist doch wurst... in bochum hat das auch CC gesungen.. Was solls
CC und s02 haben das lied nicht gesungen!!! der untere teil vom block hat andere lieder angestimmt
CC und s02 haben das lied nicht gesungen!!! der untere teil vom block hat andere lieder angestimmt
wurden aber schön überstimmt und haben am ende mitgezogen. Stand ja genau in der Mitte
und mir ist es völlig wurscht woher der song kommt. ist doch ******* egal! Hauptsache unser VfB gewinnt, der Rest juckt mich net
hat denn jemand behauptet, dass er für die 1. verpflichtet wurde?
Das lied kommt aus Ka
Meine Fresse hat ihr Probleme
wurden aber schön überstimmt und haben am ende mitgezogen. Stand ja genau in der Mitte
und mir ist es völlig wurscht woher der song kommt. ist doch ******* egal! Hauptsache unser VfB gewinnt, der Rest juckt mich net
Endlich mal einer mit Ahnung in dem Fred
ich sag nur Vranjes
ich sag nur Vranjes
ich sag nur Magnin
ich sag nur Magnin
Der war doch (manchmal) gar net so schlecht!
Der war doch (manchmal) gar net so schlecht!
Wenn du das so siehst, da ist Molinaro für dich wohl Weltklasse
ZitatAlles anzeigenHilbert verlässt den VfB
Roberto Hilbert verlässt nach vier erfolgreichen Jahren den VfB Stuttgart. In den letzten Tagen gab es nochmals intensive Gespräche zwischen dem VfB und dem Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2010 ausläuft. Der Verein unterbreitete dem 25-Jährigen ein gutes und faires Angebot, doch ihm liegt auch ein sehr gutes Angebot eines anderen Vereins vor. Gemeinsam entschieden Klub und Spieler daraufhin, dass man nach der Saison getrennte Wege geht.
Kein Bundesligaspiel in der Meistersaison verpasst
Roberto Hilbert kam im Sommer 2006 aus der 2. Liga von der SpVgg Greuther Fürth zum VfB und avancierte gleich in seiner ersten Spielzeit im Trikot mit dem roten Brustring zum Stammspieler. Er verpasste in der Meistersaison 2006/07 kein einziges Bundesligaspiel und erzielte in 34 Partien sieben Tore. Auch im verlorenen DFB-Pokalfinale 2007 stand der schnelle Flügelspieler in der Anfangsformation des VfB. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft wurde Roberto aufgrund seiner starken Leistungen im VfB-Trikot auch in die deutsche Nationalmannschaft berufen, für die er bislang achtmal zum Einsatz kam.
Nimmermüder Einsatz und Kampfgeist
Der VfB wünscht Roberto bei seinem neuen Verein viel Erfolg und bedankt sich für seinen nimmermüden Einsatz und Kampfgeist in 118 Bundesligaspielen, acht Champions League Partien, neun Europa League Begegnungen und 13 DFB-Pokalspielen im Dress mit dem roten Brustring.
Zusammen mit Cacau zu Schalke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!