Super Mario super Mario, super Mario super Mario!!!
Der ist jetzt bei uns Co-Trainer und hat heute "Bombenfrei"
Super Mario super Mario, super Mario super Mario!!!
Der ist jetzt bei uns Co-Trainer und hat heute "Bombenfrei"
Mario Gomez, «Fußballer des Jahres» und Nationalstürmer, hat in seinem Leben schon viele Tore gemacht. Mit dem Fuß, rechts wie links, mit dem Kopf, vielleicht sogar schon mal unerlaubterweise mit der Hand.
Bei seinem Treffer zum 1:0 im Bundesliga-Südgipfel gegen den FC Bayern München rätselten jedoch die Zuschauer: Hat er den Ball mit der Hüfte über die Linie bugsiert? Mit dem Oberschenkel?
Oder war's der Bauch?
Gomez drehte erstmal jubelnd ab und lieferte die Erklärung nach dem Schlusspfiff - verschämt grinsend freilich. «Es war irgendwas dazwischen. Und es tat weh», so beschrieb er das Körperteil, mit dem er das runde Leder getroffen und 55 000 in Ekstase versetzt hatte.
Da Gomez ein paar Mikrofone weiter nochmal das Gleiche gefragt wurde, lautete die zweite Erklärung so: «Das Mittelteil war's. Irgendetwas zwischen den Beinen.» Dann schwieg er - ganz Gentleman. Oliver Kahn kennt da eine andere Sprache.
Der Bayern-Torwart, der das krumme Ding kassierte, hatte bei einer Krise mal weniger schamhaft von seinen Kollegen gefordert: «Eier, wir brauchen Eier.»
Der Kommentator des ZDF-«Sportstudios» bezeichnete das Gomez-Tor übrigens charmant als «Schuss aus dem Intimbereich».
Quelle: ftd.de
Jaa, jetzt läuft's wieder... genau wie mein PC
BILD:
![]()
![]()
die Bildzeitung
jo das war ja mal richtig geil! 5:1 tore und 9 punkte aus den letzten drei spielen und den bayern die erste klatsche beigebracht.
da hat doch noch der olli "affe" kahn die woche posaunt, dass sich die bundesligamannschaften gedanken machen müssten, wie sie sich international präsentieren. und der fcb? gegen den vorletzten der englischen liga ein 2:2 und beim deutschen meister gabs was auf die mütze. man stelle sich nur mal vor die bayern würden cl spielen...
go go gomez ist einfach der beste!!!! noch 9 punkte rückstand
Genau, das ist das was ich an euch net mag. Mal wieder ein Sieg gelandet und wieder großkotzig werden. Ich wünsche euch, ich verliert die nächste Begnung 5:0 um wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen
BILD:
ohmann
Genau, das ist das was ich an euch net mag. Mal wieder ein Sieg gelandet und wieder großkotzig werden. Ich wünsche euch, ich verliert die nächste Begnung 5:0 um wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen
das klang am Sa aber ganz anders - hast du da nich was von VfB = Meister, usw, erzählt?
das klang am Sa aber ganz anders - hast du da nich was von VfB = Meister, usw, erzählt?
Da hast wohl die Buchstaben verwechselt. SVW hört sich doch total anders an als VfB
dann bleibt das 3:1 gegen die bayern aber trotzdem über das wir uns freuen können.
übrigens ist das hier der vfb thread.
dann bleibt das 3:1 gegen die bayern aber trotzdem
über das wir uns freuen können.
der barney war am Sa doch am siegestrunkensten von allen
so gings Dortmund letzte Saison auch, leider hammse dann doch noch kurz vorm Abstieg gemerkt, das nen Sieg gegen Bayern nicht reicht um die Klasse zu halten
so gings Dortmund letzte Saison auch, leider hammse dann doch noch kurz vorm Abstieg gemerkt, das nen Sieg gegen Bayern nicht reicht um die Klasse zu halten
hier liegt der Fall aber anders. Endlich war erkennbar, dass der Trend zum Positiven doch keine Eintagsfliege war mit jetzt 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen
scheiße, dachte Cottbus-Fred. Sorry
der barney war am Sa doch am siegestrunkensten von allen
Das war doch wegen dem 4:0 von Werder
Das war doch wegen dem 4:0 von Werder
das hab ich irgendwie anders in Erinnerung
das hab ich irgendwie anders in Erinnerung
Hättest net soviel getrunken würdest du es noch wissen
Stimmt es, dass Fummel 1,50€ für seine Wurst zurückgefordert hat
Hättest net soviel getrunken würdest du es noch wissen
Stimmt es, dass Fummel 1,50€ für seine Wurst zurückgefordert hat
kann schon sein
War aber auch fies, dass er für die zweitletzte Wurst 2,50Euro zahlen musste und du für die letzte nur 1 Euro
kann schon sein
War aber auch fies, dass er für die zweitletzte Wurst 2,50Euro zahlen musste und du für die letzte nur 1 Euro
Fummel isch halt kein echter Schwabe wie ich
Die Bildzeitung und ihre Wortspiele
----------------------
„Das Körperteil ist groß und es tat sehr weh“
GOMEZ – Dieses Tor war GENI(T)AL
Wir haben schon viele kuriose Tore gesehen...
Torjäger-Legende Gerd Müller drückte den Ball früher auch mal mit dem Hintern über die Linie, Uwe Seeler köpfte mit Hinterkopf, Diego Maradona nahm die „Hand Gottes“ zur Hilfe.
Aber so wie Mario Gomez (22) hat noch keiner das Ding versenkt...
Stuttgarts Fußballer des Jahres und sein geni(t)ales Tor gegen die Bayern: Der erste Bundesliga-Treffer, der mit dem Penis erzielt wurde.
10. Minute: Magnin flankt hart und präzise von links, der Ball segelt quer durch den Fünfmeterraum der Münchner. Genau auf Gomez, der am langen Pfosten lauert, ungedeckt von der Bayern-Abwehr.
Stuttgarts Torjäger will schießen, er will köpfen – doch die scharfe Kugel kommt genau auf Hüfthöhe...
Gomez reagiert blitzschnell und locht das stramme Ding mit einem gekonnten Hüftschwung ein. 1:0 für den VfB!
Wo hat er den Ball getroffen?
„Es war irgendwo im Bereich zwischen Bauch und Oberschenkel“, lacht Gomez.
Mit welchem Körperteil genau?
Mario grinst: „Es ist groß – und es tat fürchterlich weh...“
Das Aua-Tor, produziert vom besten Stück des Mannes. Schwerere Schäden im Unterleib zog sich der feurige Deutsch-Spanier trotz des knallharten Balles aber glücklicherweise nicht zu.
Gomez zu BILD: „Als der Ball im Netz zappelte, war der Schmerz schon wieder weg.“
Von den Mitspielern gab es bei dem ausschweifenden Torjubel auch jede Menge Streicheleinheiten...
Mario, der Mann für die ganz besonderen Höhepunkte. Danach wurde er noch torgeiler.
Nach einer Traumkombination (Fallrückzieher Cacau, Rückpass Hilbert) macht Gomez sein zweites Tor. Ganz zärtlich streichelt er diesmal den Ball über die Linie – 3:0 für den VfB!
Mario, der Mann mit der Einloch-Garantie: In den vergangenen vier Spielen traf er sechs Mal.
Und in der Torjäger-Hitliste ist Gomez (7 Saisontreffer) den Bayern-Stars Luca Toni (9) und Miroslav Klose (8) jetzt dicht auf den Fersen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!