Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
58,7%
is das die wahrscheinlichkeit, daß ihr nächst jahr wieder gg den abstieg kämpft ?
-
Jo der Träsch muss weg da gebe ich dir recht,VfB will aber viel Geld für den
der magath is aber nicht der hoeneß
der gibt dem träsch einfach 4 mios, damit er nächstet Jahr ablösefrei kommt -
58,7%
860 Personen waren dagegegen
-
wie kann es sein, dass der verein nicht mal ordentlich einkauft. jedes jahr derselbe mist aus vfb-sicht. also der bobic is keiner, der den laden wieder hochbringt. tz tz tz!!!!!1!
-
wie kann es sein, dass der verein nicht mal ordentlich einkauft. jedes jahr derselbe mist aus vfb-sicht. also der bobic is keiner, der den laden wieder hochbringt. tz tz tz!!!!!1!
Koan Maca.
-
-
-
alt
Hast du das Video gemacht?
-
Hast du das Video gemacht?
nein
-
-
aus sport1 kommt das testspiel grad live...... 2.HZ hat grad begonnen...... falls es jmd juckt =)
-
Sport1 meldet gerade, dass der Transfer von Träsch nach Wolfsburg wohl in trockenen Tüchern ist, Ablöse 10 Mio €.
-
Sport1 meldet gerade, dass der Transfer von Träsch nach Wolfsburg wohl in trockenen Tüchern ist, Ablöse 10 Mio €.
-
-
was bistn du für einer........ du freust dich das einer unseren besten spieler geht
-
Der VfB II hat beim Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld das erste Spiel in der 3. Liga mit 2:1 gewonnen!!!
Die Tore erzielten Christoph Hemlein und Soufian Benyamina. -
was bistn du für einer........ du freust dich das einer unseren besten spieler geht
Beim Traesch ging es ums Geld und nicht mehr um VfB
Endlich ist das Theater vorbei
-
Beim Traesch ging es ums Geld und nicht mehr um VfB
Endlich ist das Theater vorbei
ach echt........ sag mir doch mal bei wem das heut zu tage nicht der fall is ????
-
ach echt........ sag mir doch mal bei wem das heut zu tage nicht der fall is ????
dieser Aussage schliess ich mich an
-
Bier nur gegen VFB Fankarte...
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, was kostet die?
Auf der Homepage steht nix dazu.
DANKE! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!