wusste garnet das im A-Block sitze warn......... aber aufjedenfall nicht solche.... und das letzte Heimspiel war auch nicht gegen Bremen...... mhmmmm

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
wusste garnet das im A-Block sitze warn......... aber aufjedenfall nicht solche.... und das letzte Heimspiel war auch nicht gegen Bremen...... mhmmmm
Schade das Paypal nicht angeboten wird
-
Beı den Freıtag Spıelen sınd besonders Auswaerts nur dıe Echte Fans am Start
Und dıe ganze Event Fans bleıben wıe ımma daheımmhmm naja sind mer denn in Berlin......... ????? Eventfan
-
mhmm naja sind mer denn in Berlin......... ????? Eventfan
Ich habe seit 4 jahren zum erstenmal ein Auswaertspiel verpasst!!!
Mach maln du so viele Auswaertspiele,dann koennen wir gerne drueber redenGruesse aus SOTSCHI
-
Mach maln du so viele Auswaertspiele,dann koennen wir gerne drueber redenGruesse aus SOTSCHI
Was ein Kindergarten.
mich hat in dieser Saison irgendwie die Euphorie-Welle gepackt - ich kenn mich gar nicht wieder
ich glaube, meine Optimismus-Phase ist vorbei
Das ging ja flott...
Aber wir brauchen mal nen gescheiten Stürmer, war ja mal wieder zum verzweifeln...up
Maza und Kvist scheinen absolute Volltreffer zu sein!
Maza u Tasci haben in der IV nahezu alles abgeräumt und rausgeköpft und Kvist sehr präsent, zweikampfstark und mit guter Spielübersicht
Genau.
Kvist spielt zwar ansich gut, war aber in fast Pflichtspiel für ein Gegentor mitverantwortlich: Wehen + Gladdes Elfer verursacht, gg Hertha nur den Raum gedeckt und nicht Raffael.Ansonsten Jungs, ausgeträumt?
Das wird ne harte Saison, da man aus den Fehlern der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt hat.
Die Auswechslungen waren auch total beschissen, oder soll Gentner etwas schwung in unser Spiel bringen?
Dann Auswärts, beim Stand von 0-0 nen Stürmer für nen Mittelfeldspieler bringen und mit 4 potentiellen Strümern spielen, weltklasse!Der Pavel hätte auch mal eine von seinen Chancen machen können, und Hanjal hätten wir gerade in der Schlussphase ein wenig Ruhe ins Spiel bringen können und die Bälle verteilen können, wozu Gentner ja bekanntlich nicht in der Lage ist.
Wenn ich mir die kommenden Spiel so ansehe, müssen wir da mindestens 8-10 Punkte holen, um den Anschluss nach oben nicht direkt zu verpassen, was ich aber befürchte (Hannover, Freiburg, Hamburg, Kaiserslautern).
Wenn man wieder international Spielen will, und aus finanzieller Sicht gesehen, auch muss (!), darf man bei einem schwachen & verunsichertem Aufsteiger natürlich keine Punkte liegen lassen...
-
schonmal gsa, das es leute gibt die arbeiten und nicht immer urlaub bekommen
-
5 von 10 Spiele am Freitag..... und zum übel auch noch 3 Spiele in Folge freitags
was isn da kaputt...... mann mann
-
5 von 10 Spiele am Freitag..... und zum übel auch noch 3 Spiele in Folge freitags
Fußball Mafia DFB und DFL
-
ich finds geil, da kann man dann am wochenende was anderes machen. flutlicht rockt
-
Fußball Mafia DFB und DFL
DHL, NHL, WBC, WBF.....
-
-
ich finds geil, da kann man dann am wochenende was anderes machen. flutlicht rockt
Wenn du es geil findest,dass wir FR spielen dann musst du am 25.11 nach Bremen fahren
P.s Barney hat bestimmt noch ein plätzchen im Auto noch frei für dich
-
Wenn du es geil findest,dass wir FR spielen dann musst du am 25.11 nach Bremen fahren
P.s Barney hat bestimmt noch ein plätzchen im Auto noch frei für dich
für das wochenende musste ich barney schon zu saisonbeginn absagen, von daher ist es mir wurscht
-
das ist echt alles andere als ideal terminiert
auch wenn maca prinzipiell Recht hat mit Flutlich und man kann am WE was anderes machen, aber wenn man halt hinfahren will (vor allem auswärts), dann ist das eher ungeschickt..
-
das ist echt alles andere als ideal terminiert
auch wenn maca prinzipiell Recht hat mit Flutlich und man kann am WE was anderes machen, aber wenn man halt hinfahren will (vor allem auswärts), dann ist das eher ungeschickt..
jau, alles auswärts ist echt doof. ich werds wohl nicht mal zeitlich nach freiburg schaffen
-
-
GW an Aleksch
tolle überschrift
-
-
GW an Aleksch
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Exklusive Einblicke
ja, gw auch von hier. haste die träsch bilder mitgehn lassen -
schoko, welcher bist du auf dem foddoDa ist nur Aleksch drauf.Ich bin in Danzig grad
-
Da ist nur Aleksch drauf.Ich bin in Danzig grad
hotels stornieren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!