Bedank dich beim Shiri
Immer dieser Bayern Dusel
Hoffentlich wird der Shiri bei der EM nur 1 Spiel machen !
wie wärs, wenn du mal dein hirn einschaltest?
Bedank dich beim Shiri
Immer dieser Bayern Dusel
Hoffentlich wird der Shiri bei der EM nur 1 Spiel machen !
wie wärs, wenn du mal dein hirn einschaltest?
Gandi, beachte bitte die hier gültige Schreibweise 'Shiri'
ich finde Chiri besser
ich finde Chiri besser
shoko
Gandi, beachte bitte die hier gültige Schreibweise 'Shiri'
is datt nich die Olle von dem toten Apfel
ich finde Chiri besser
bei dir ist anscheinend auch hopfen und malz verloren ich hoffe, es war wenigstens schön kalt im stadion
ich finde Chiri besser
sforza?
Datt dacht ick mir, datt du auf den stehst
is datt nich die Olle von dem toten Apfel
For Ass
For Ass
stuggitown jetz?
stuggitown jetz?
Shiri
bei dir ist anscheinend auch hopfen und malz verloren
ich hoffe, es war wenigstens schön kalt im stadion
nee, kaalt wars nicht, ganz im gegenteil. und erwarte hier bitte keine objektivität von mir. der satz mit bayern und mega qualität und so sollte ja wohl ausreichen
sforza?
Datt dacht ick mir, datt du auf den stehst
das war doch der Ciri
hab mal google-Bildersuche nach Shiri gemacht, ihr geilen Böcke
Unglaublich, dass man über diese gelb-rote Karte diskutieren muss. Beide Fouls hätten bei einigen Schiris schon alleine für rot gereicht und dass sie beide mindestens gelbwürdig waren, DARF keine Diskussion sein.
Robben jetzt als Schwulette zu bezeichnen, die man nich berühren darf, sagt einiges über das Niveau in diesem Fred aus.
Und nochmal: Selbst im Stadion, eventuell sogar weit weg, kann ich erkennen wie der 2x von hinten in die Sticken reinrauscht, unglaublich peinliches Verhalten der Zuschauer, zum Glück habt ihr wenigstens verloren.
und wenn ich immer wieder dieses "in England wär das nich mal Foul gewesen" lese, krieg ich das Kotzen.
und wenn ich immer wieder dieses "in England wär das nich mal Foul gewesen" lese, krieg ich das Kotzen.
in England wäre es ja auch jeweils Foul und gelb gewesen. Die chiris pfeiffen da teilweise weniger Kleinlich und lassen durchaus mehr laufen, aber von hinten Grätsche in die Beine wird genauso hart bestraft wie hier.
Die Spieler dort sind halt technisch nur stärker und grätschen insgesamt viel weniger. kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von einem AV sowas gesehen habe.
Ich fand die erste Aktion ist bereits dunkelgelb.
Darüber jetzt zu diskutieren amüsiert mich auch eigentlich nur, weil es lächerlich ist.
Unglaublich, dass man über diese gelb-rote Karte diskutieren muss. Beide Fouls hätten bei einigen Schiris schon alleine für rot gereicht und dass sie beide mindestens gelbwürdig waren, DARF keine Diskussion sein.
Robben jetzt als Schwulette zu bezeichnen, die man nich berühren darf, sagt einiges über das Niveau in diesem Fred aus.
Und nochmal: Selbst im Stadion, eventuell sogar weit weg, kann ich erkennen wie der 2x von hinten in die Sticken reinrauscht, unglaublich peinliches Verhalten der Zuschauer, zum Glück habt ihr wenigstens verloren.
in England wäre es ja auch jeweils Foul und gelb gewesen. Die chiris pfeiffen da teilweise weniger Kleinlich und lassen durchaus mehr laufen, aber von hinten Grätsche in die Beine wird genauso hart bestraft wie hier.
Die Spieler dort sind halt technisch nur stärker und grätschen insgesamt viel weniger.
kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von einem AV sowas gesehen habe.
Ich fand die erste Aktion ist bereits dunkelgelb.
Darüber jetzt zu diskutieren amüsiert mich auch eigentlich nur, weil es lächerlich ist.
freut mich wenn ihr spaß habt.
umgekehrt darf ich euch dann auch bei gelegenheit erzählen, worüber man diskutieren darf und worüber nicht?
umgekehrt darf ich euch dann auch bei gelegenheit erzählen, worüber man diskutieren darf und worüber nicht?
Du darfst natürlich über alles diskutieren aber ebenso natürlich dürfen wie Dich natürlich auch natürlich dafür auslachen
freut mich wenn ihr spaß habt.
Komm Maca... Wie man nach den Fernsehbildern immer noch der Meinung sein kann, dass es nicht ok war kann ich mich mir bei Schoko gerade noch herleiten, aber bei dir bin ich irritiert.
Andererseits, verstehe ich jetzt wieso ich den Elfer beim Herbiecup nicht bekommen habe: Du weißt einfach gar nicht was Foul ist!
Schau heute mit Abstand noch mal drauf und überleg, ob es nicht vielleicht doch möglicherweise ne gerechtfertigte gelb-rote gewesen sein könnte.
Du darfst natürlich über alles diskutieren aber ebenso natürlich dürfen wie Dich natürlich auch natürlich dafür auslachen
ich diskutiere da nicht drüber, meine meinung steht fest. lachen dürft ihr so viel ihr wollt, soll ja gesund sein
Komm Maca... Wie man nach den Fernsehbildern immer noch der Meinung sein kann, dass es nicht ok war kann ich mich mir bei Schoko gerade noch herleiten, aber bei dir bin ich irritiert.
Andererseits, verstehe ich jetzt wieso ich den Elfer beim Herbiecup nicht bekommen habe: Du weißt einfach gar nicht was Foul ist!
Schau heute mit Abstand noch mal drauf und überleg, ob es nicht vielleicht doch möglicherweise ne gerechtfertigte gelb-rote gewesen sein könnte.
klar ist gelbrot bei zwei fouls, die mit gelb geahndet werden, immer drin. im stadion sah es aus meiner perspektive nach nur ball aus bei der zweiten gelben und gestern abend hab ich nur eine wiederholung im tv gesehen, die sah auch nicht nach ner schlimmen attacke aus, also warum soll ich dann der auffassung sein, der platzverweis sei gerechtfertigt?
klar ist gelbrot bei zwei fouls, die mit gelb geahndet werden, immer drin. im stadion sah es aus meiner perspektive nach nur ball aus bei der zweiten gelben und gestern abend hab ich nur eine wiederholung im tv gesehen, die sah auch nicht nach ner schlimmen attacke aus, also warum soll ich dann der auffassung sein, der platzverweis sei gerechtfertigt?
Der Molinari war hoffnungslos überfordert mit dem Robben und wäre so oder so marschiert ... wer an der aussenlinie beim 2 . Mal so reingeht hat es nicht besser verdient ... an der Entscheidung gibt`s nix zu diskutieren ...
Im Kicker steht dass die Gelb Rote Karte sehr hart war
Ab 2:08 min
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!