Sogar Platz 4 ist noch machbar
solche Träumereien
Sogar Platz 4 ist noch machbar
solche Träumereien
solche Träumereien
Platz 5 zu halten wird schwer genug! Jetzt zählt erst einmal das Spiel gegen Werder
Platz 5 zu halten wird schwer genug! Jetzt zählt erst einmal das Spiel gegen Werder
so isch!
Zu diesem Spiel isch wieder der Checker'sche Pessimismus zurück...tippe auf ein 0:1
sehe es auch eher kritisch. Der Platz täuscht mMn. Haben auch in Augsburg mal wieder nicht wirklich überzeugt. Mit dem Restprogramm (Werder, Bayern, Wolfsburg) bin ich froh wenn es Paltz 6 oder 7 wird.
so isch!
Zu diesem Spiel isch wieder der Checker'sche Pessimismus zurück...tippe auf ein 0:1
3:1
solche Träumereien
Es ist noch machbar.Was sind 7 Punkte
Morgen abend sind es nur noch 4 Punkte
Gestern abend war ich mit meiner Frau in Stuttgart im Le Meridien Hotel. In der Bar saßen sechs Gestalten in Trainingsanzügen vom VfB, ich habe sie zwar nicht erkannt, aber dennoch (trotz einiger Skrupel) gefragt, ob es arg unverschämt wäre, nach einem Foto zu fragen. Ich habe es auf meine Frau geschoben, die Mexikanerin ist, und gesagt, dass der VfB in Mexiko eben populär sei. Sie meinten, das sei ja klar, wegen Rodiguez Maza, und (wie ich soäter nachvollzogen haben) Martin Harnik meinte "Viva Mexico", und sie wollten den Fototermin auf heute morgen schieben, wenn Maza da sei. Aber meine Frau hatte sich schon positioniert, und dann machten wir eben die Fotos mit Niedermaier, Harnik, Schieber und Gentner. Die anderen zwei sind sitzengeblieben.
Und dann meinte ich zu ihnen: mit meinem Verein müsst Ihr Euch ja nächstes Jahr nicht mehr rumärgern, wir sind erster von hinten. Harnik und Niedermaier meinten darauf: aber schönes Tor gestern. Ich meinte, Derstroff, ja, sehr schön, und dann haben sie gesagt, das war unser Freistosstrick, wir haben den so einstudiert. Schönes Tor, aber leider zu spät...
Nette Typen.
Gestern abend war ich mit meiner Frau in Stuttgart im Le Meridien Hotel. In der Bar saßen sechs Gestalten in Trainingsanzügen vom VfB, ich habe sie zwar nicht erkannt, aber dennoch (trotz einiger Skrupel) gefragt, ob es arg unverschämt wäre, nach einem Foto zu fragen. Ich habe es auf meine Frau geschoben, die Mexikanerin ist, und gesagt, dass der VfB in Mexiko eben populär sei. Sie meinten, das sei ja klar, wegen Rodiguez Maza, und (wie ich soäter nachvollzogen haben) Martin Harnik meinte "Viva Mexico", und sie wollten den Fototermin auf heute morgen schieben, wenn Maza da sei. Aber meine Frau hatte sich schon positioniert, und dann machten wir eben die Fotos mit Niedermaier, Harnik, Schieber und Gentner. Die anderen zwei sind sitzengeblieben.
Und dann meinte ich zu ihnen: mit meinem Verein müsst Ihr Euch ja nächstes Jahr nicht mehr rumärgern, wir sind erster von hinten. Harnik und Niedermaier meinten darauf: aber schönes Tor gestern. Ich meinte, Derstroff, ja, sehr schön, und dann haben sie gesagt, das war unser Freistosstrick, wir haben den so einstudiert. Schönes Tor, aber leider zu spät...
Nette Typen.
Jo , der Harnik hat den Brämern gerade wieder einen reingehauen in der 45.
Nette Typen.
Foddo vonner Uschi?
Foddo vonner Uschi?
Nix gibts!
VfB - VFL Wolfsburg
Eintrittskarten für Sitzplätze ohne Sicht auf die Videotafeln sowie für Sitzplätze mit eingeschränkter Sicht erhalten Sie im Carl Benz Center, Mercedesstraße 73 A, 70372 Stuttgart (Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 19 Uhr, samstags von 10 Uhr bis 15 Uhr), im VfB City-Shop (Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr, samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr) oder telefonisch unter der Rufnummer 0180 - 58325463 (Festnetz EUR 0,14/Min, Mobilfunk max. EUR 0,42/Min).
EUROPAPOKAL
Was ist mit dem Bruno los dass der eine Mannschaft auf so eine lange Zeit so gut und erfolgreich einstellen kann
Quark, auch Platz 4 nehmt ihr nur als Durchlauf euer Ziel ist doch Platz 3, dazu sind es noch 8 Punkte.
EUROPAPOKAL
Hätt ich nicht gedacht...
super Leistung heute mal wieder!
Unsre Jungens scheinen aber immer nen Rückstand zu brauchen
Quark, auch Platz 4 nehmt ihr nur als Durchlauf euer Ziel ist doch Platz 3, dazu sind es noch 8 Punkte.
Hätt ich nicht gedacht...
super Leistung heute mal wieder!
Unsre Jungens scheinen aber immer nen Rückstand zu brauchen
ja, beängstigend... ah, 0:1, ja da kanns ja dann losgehen...
Was ist mit dem Bruno los dass der eine Mannschaft auf so eine lange Zeit so gut und erfolgreich einstellen kann
ganz stuttgart ist ein loch
Deger...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!