Berufspessimist

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
sieht eher nach vereinswechsel aus
vfb, ich steh zu dir
Zur Rückrunde kommen sie alle wieder
-
Zur Rückrunde kommen sie alle wieder
-
-
so endlich wieder daheim.... und glücklich über den erkämpften punkt
-
Der Punkt war verdient
Gestern waren aus dem Tooor Forum 4 Aktive User im Gästeblock.
Davon haben alle 4 eine Auswärstdauerkarte
Nach 3 Stunden schlaf geht der Tag ganz nomal jetzt weiter
-
Berufspessimist
so siehts aus
sieht eher nach vereinswechsel aus
vfb, ich steh zu dir
WAS?
N I E M A L S !!!
-
pro neururer
-
Echt fassungslos.... Geht berg ab....und zwar ganz steil
-
-
Pro Schuster
-
-
Also man muss man doch sagen, daß es mit Labadia nicht weitergehen kann und wird...
Man sollte schnell handeln, von Bobic bin ich auch nicht zu 100% überzeugt...
Möge der VFB schnellstmöglich wieder in die Spur finden...
-
Balakov, es kann beim Fredi keinen anderen geben!
-
-
Das ist der schlechteste Saisonstart in der Geschichte des VfB ...
Auch wenn es sich so anfühlt wie in den letzten Jahren, schlechter ist der Verein noch NIE!! in der Geschichte gestartet. Das kann ja heiter werden dieses Jahr
-
... von Bobic bin ich auch nicht zu 100% überzeugt...
Der Bobic ist wenigstens ein Roter und ein VfB'ler! Ruf muss raus, der konservative uralte Vorstand muss weg, damit Bobic bzw. mal ein Manager auch vernünftig Fußball wirtschaften kann. Schön wenn unser Vorstand aus der Wirtschaft kommt und weiß, wie man Riesenunternehmen führen muss. Hier gehts aber um Fußball! Die Fußballkompetenz im Vorstand gibt es halt nicht, solange das so bleibt, wird der VfB wie in den letzten 20 Jahren nie konstant werden. Ich befürchte langsam, ohne Abstieg, bleibt alles beim alten, und ich möchte den bestimmt nicht beireden.
-
Also man muss man doch sagen, daß es mit Labadia nicht weitergehen kann und wird...
Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
Im Ernst-gestern war ztwar total daneben, aber Labbadia ist kein schlechter, der holt Euch wieder da raus.
-
Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
Im Ernst-gestern war ztwar total daneben, aber Labbadia ist kein schlechter, der holt Euch wieder da raus.
Wenn ich mal auf die letzten 5 Jahre zurückblicke, war es doch jedes Jahr das gleiche. Veh, Gross, Babbel, allesamt wurden jeweils zwischen Oktober und Dezember entlassen, nachdem sie jewiels eine starke Rückrunde gespielt haben und zu Beginn der neuen Saison völlig abgekackt haben.
Es kann nicht nur am Trainer liegen, dass es immer in der Vorrunde so schlecht läuft. Labbadia ist mittlerweile der 5. Trainer innerhalb von nichtmal 5 Jahren.
Das Problem liegt im Vorstand, allen voran Hundt. -
Ruf muss raus, der konservative uralte Vorstand muss weg, damit Bobic bzw. mal ein Manager auch vernünftig Fußball wirtschaften kann. Schön wenn unser Vorstand aus der Wirtschaft kommt und weiß, wie man Riesenunternehmen führen muss. Hier gehts aber um Fußball! Die Fußballkompetenz im Vorstand gibt es halt nicht, solange das so bleibt, wird der VfB wie in den letzten 20 Jahren nie konstant werden. Ich befürchte langsam, ohne Abstieg, bleibt alles beim alten, und ich möchte den bestimmt nicht beireden.
gehts dir gut ? soviel müll (sorry) habe ich von dir nicht erwartet ! solltest du schüler sein, verzeihe ich dir ...
was hat einer der mit finanzen umgeht an schuld, wenn das team vergurkt ?
keiner aus der witschaft kann also ein wirtschaftsunternehmen im fussball übenehmen ? aha, mit ibm-staudt sind wir meister geworden und paar mal in cl-league aufgetreten. ohne gesunde mischung mit wirtschaft und sport geht es heute gar nicht mehr.
ich persönlich fand die kahlrasur von bobic mit rücker, trautner, albeck, schrof, kienle , seeberger ( betreuer, tw.trainer, trainer zweite mannschaft, jugendbereich) und weiss gott wieviel andere noch, bisschen unglücklich und strahlt keine harmonie mehr aus. die personalpolitik mit rotstrich finde ich bisher noch nicht negativ ( aber langsam wird es zeit die jungen ins kalte wasser springen zu lassen) und das hauptproblem liegt eindeutig nicht am vorstand, sondern, dass der trainer die manschaft nicht mehr erreicht und hier muss sich bobic rechtfertigen !Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
meine ich auch und vor allem der co sözer ist mir selber sehr symphatisch, aber momentan erreicht der trainer kein einzigen spieler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!