ah, dann is die zeit vom fliegenfänger ullreich auch vorbei...der geht bestimmt nach madrid oder hoffe

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ah, dann is die zeit vom fliegenfänger ullreich auch vorbei...der geht bestimmt nach madrid oder hoffe
Hauptsache Italien -
die hoffenheimer brauchen einen neuen dritten, dass ist korrekt, denn wiese geht zu bayern, da kann er dann neben gomez und robben sitzen wenn die arena blau erleuchtet, da ist dann comedy-veranstaltung
-
-
Immerhin kriegste für deinen Flug noch n Sitzplatzticket gegen S04
-
Immerhin kriegste für deinen Flug noch n Sitzplatzticket gegen S04
is schon mal besser als nichts und vom Flug-Ticket gibts ja auch noch was zurück
-
is schon mal besser als nichts und vom Flug-Ticket gibts ja auch noch was zurück
bei dem billigflugalter sind die steuern meist höher als der flugpreis, so dass die storno mehr ausmacht als der flugpreis.
alles nachzulesen auf miles&more zwischen seite 3-97 -
Wettervorhersage gegen Laziali
Für Donnerstagabend sind in Stuttgart bei hohem Niederschlagsrisiko Temperaturen um die 9 Grad vorhergesagt. Aus diesem Grunde wurden bisher nur 26000 Tickets verkauft -
Wettervorhersage gegen Laziali
Für Donnerstagabend sind in Stuttgart bei hohem Niederschlagsrisiko Temperaturen um die 9 Grad vorhergesagt. Aus diesem Grunde wurden bisher nur 26000 Tickets verkauft -
weltklasse leistung, ihr habt deutschland in der europaliga würdig vertreten
-
-
Wollte Stuttgart gar nicht gewinnen heute ? Wo war der Wille zu gewinnen
-
die machen das immer auswärts
-
bei dem billigflugalter sind die steuern meist höher als der flugpreis, so dass die storno mehr ausmacht als der flugpreis.
alles nachzulesen auf miles&more zwischen seite 3-97dann sollte man son scheiß nicht buchen
hab grad nen LH-Flug 1 Tag vor abflug storniert und bekomm immerhin 44€ von 98€ wieder und das mit 1 Klick direkt aufs Konto, wenn ich mir überlege, was ich da bei Ryanair fürn Aufriss machen müsste
aber ist ja inzwischen eh egal, die meisten Stuttgarter wollen ja eh nicht mehr nach Rom
-
Bin voll glücklich, dass ich mir Geld und Anfahrt gespart hab...
-
HF im DfB-Pokal gegen SC Freiburg
Der Kartenvorverkauf für Mitglieder beginnt am Sonntag, 10. März 2013, um 21.00 Uhr mit der Freischaltung des Online-Ticketings
Dauerkartenplätze sind noch bis 20.03.13 reserviert
-
Und was passiert mit dem Koblenzer Andre Weis?
Ist doch ein guter Mann!?!
-
Hat der VFB eigentlich die Kosten für die VFB Fans übernommen, die schon Flüge und schon Hotels gebucht hatten? Hab nix genaues dazu gefunden.
-
die machen das immer auswärts
auch daheim...
aber vielleicht klappts dann auf neutralem boden am 01.06
Hat der VFB eigentlich die Kosten für die VFB Fans übernommen, die schon Flüge und schon Hotels gebucht hatten? Hab nix genaues dazu gefunden.
nein, vfb-reisen wurden noch nicht abgebucht und privatfahrer bleiben auf den kosten sitzen. als kulante entschädigung und nachweis der stornierung gibt es pro buchung eine sitzplatzkarte gratis vom vfb für S 04- vfb
-
Na ja, ist jetzt für euch nich so tragisch, nachdem ihr schon zuhaus ein Geisterspiel hattet.
-
Kickwelt-Portal
Na ja, ist jetzt für euch nich so tragisch, nachdem ihr schon zuhaus ein Geisterspiel hattet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!