Das 2:1 war klares abseits von okozaki.
Ja, das haben andere aus Stuttgart auch gesagt, z.B. der Pobic Wahrscheinlich haben in dem Dorf da alle nen Knick in der Optik
Das 2:1 war klares abseits von okozaki.
Ja, das haben andere aus Stuttgart auch gesagt, z.B. der Pobic Wahrscheinlich haben in dem Dorf da alle nen Knick in der Optik
Dann trink halt das nächste Mal weniger
Ich bin gerade in Kos und hab über Sky Go das Spiel genau angeschaut.Du warst auch nicht im stadion?
Ich bin gerade in Kos und hab über Sky Go das Spiel genau angeschaut.Du warst auch nicht im stadion?
Nee, ich bin grad im Saarland und hab das Spiel bei Sky Normal geschaut
Ja, das haben andere aus Stuttgart auch gesagt, z.B. der Pobic
Wahrscheinlich haben in dem Dorf da alle nen Knick in der Optik
Naja wir sind selber schuld,dass wir verloren haben.Wenn Harnik die 2x 100% chanse reinmach hätte VfB das Spiel gewonnen.Der Shiri muss das klares abseits sehn
Nee, ich bin grad im Saarland und hab das Spiel bei Sky Normal geschaut
Du warst nicht im Stadion?du hast doch eine DK bei maiinz Sky Go funktioniert sogar in Griechenland dank einem IP programm
Sky Go funktioniert sogar in Griechenland dank einem IP programm
VPN?
gut zu wissen
ach ja: schaizz mainz
Ja das Programm läuft sehr gut kostet 8,98€ im Jahr.Du hast recht Mainz ist schaize
3:2 verloren.Das 2:1 war klares abseits von okozaki.Am ende wäre 3:3 verdient gewessen
Mir gefallen die drei Punkte ganz gut
Grüße vom Schwiegervater
Naja wir sind selber schuld,dass wir verloren haben.Wenn Harnik die 2x 100% chanse reinmach hätte VfB das Spiel gewonnen.Der Shiri muss das klares abseits sehn
man muss seine Schanzen einfach reinmachen. Und mit Shaqiri haste natürlich recht
man muss seine Schanzen einfach reinmachen. Und mit Shaqiri haste natürlich recht
Changsen
Changsen
hört sich an wie ein asiatisches Bier. Konzentrier dich mal
BRUNO RAUS
BRUNO RAUS
Warum solltet ihr auf einmal gegen Mannschaften, die Champions League spielen, eine Chance haben? Weil ihr den Abdellaoue geholt habt?
Warum solltet ihr auf einmal gegen Mannschaften, die Champions League spielen, eine Chance haben? Weil ihr den Abdellaoue geholt habt?
Du hast wohl keine Sky Zuhause.VfB hat gute Möglichkeiten gehabt gegen Leverkusen nur die Möglichkeiten nicht genutzt. Labadia hat mal wieder falsche Spieler aufgestellt.Hoffentlich spielt Werner in Rijeka von Anfang an
Du hast wohl keine Sky Zuhause.VfB hat gute Möglichkeiten gehabt gegen Leverkusen nur die Möglichkeiten nicht genutzt. Labadia hat mal wieder falsche Spieler aufgestellt.Hoffentlich spielt Werner in Rijeka von Anfang an
Das ist eindeutig die Schokosche Logik
Wat denn nu? Viele Chancen gehabt und nur nicht getroffen oder die falschen Spieler aufgestellt?
Das Spiel in Rijeka ist Ausverkauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!