Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
Emmosionen rezpecktieren.
Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
zank pek nich
Heute Auswärtssieg ist Pflicht
Heute Auswärtssieg ist Pflicht
hat ja gepasst
hat ja gepasst
Aufbruchstimmung
Am Samstag wird Werder weggeputzt und damit sichern wir uns von Gladbach und wie die da alle heßen den Platz 4 bis 6
Aufbruchstimmung
Am Samstag wird Werder weggeputzt und damit sichern wir uns von Gladbach und wie die da alle heßen den Platz 4 bis 6
läuft
läuft
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6
Gladbach wird am Ende einige Punkte mehr haben als der VFB!
so wie braunschweig
da halte ich gegen
ihr seid am Saisonende nicht 4. oder besser
1 Kiste Bier nach Wahl vom Gewinner
schoko, ich warte noch auf deine Wettannahme
Gladbach wird am Ende einige Punkte mehr haben als der VFB!
Wenn du dir so sicher bist dann kannst ja wetten gegen mich.1 Kasten Wullen einsatz ok?
Gladbach wird 100% hinter uns stehen
schoko, ich warte noch auf deine Wettannahme
Ich hab gerade viel um die Ohren muss Flüge buchen usw.Ich melde mich nach dem Länderspiel Schwden-Deutschland
so wie braunschweig
Kümmer dich mal lieber um dein HSV,dass die nicht absteigen
Kümmer dich mal lieber um dein HSV,dass die nicht absteigen
was genau soll ich da deiner meinung nach tun
Wenn du dir so sicher bist dann kannst ja wetten gegen mich.1 Kasten Wullen einsatz ok?
Gladbach wird 100% hinter uns stehen
Ich will Dich armen Schüler nicht unnötig schröpfen...
Den Kasten Bier zahl ich von Pfandbechern also kein Problem.Also lass mal wetten
da er seine wettschulden nicht begleicht brauchst du keine rücksicht nehmen
da fällt mir ein dass ich dir ja auch noch n kasten schulde
da er seine wettschulden nicht begleicht brauchst du keine rücksicht nehmen
da fällt mir ein dass ich dir ja auch noch n kasten schulde
Ich begleiche meine Wettschulden mein Freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!