Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
Emmosionen rezpecktieren. ![]()
![]()
Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
Emmosionen rezpecktieren. ![]()
![]()
Emmosionen rezpecktieren.
zank pek nich
![]()
Heute Auswärtssieg ist Pflicht ![]()
Heute Auswärtssieg ist Pflicht
hat ja gepasst ![]()
hat ja gepasst
Aufbruchstimmung ![]()
![]()
![]()
Am Samstag wird Werder weggeputzt und damit sichern wir uns von Gladbach und wie die da alle heßen den Platz 4 bis 6 ![]()
Aufbruchstimmung
Am Samstag wird Werder weggeputzt und damit sichern wir uns von Gladbach und wie die da alle heßen den Platz 4 bis 6
läuft![]()
läuft
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6 ![]()
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6
![]()
Platz 7 ist ok bis zum CL Platz ist nur 2-3 Punkte.Gladbach wird eh da oben nicht mithalten so wie man die kennt.Wir spielen diese Saison um Platz 4-6
Gladbach wird am Ende einige Punkte mehr haben als der VFB! ![]()
so wie braunschweig ![]()
da halte ich gegen
ihr seid am Saisonende nicht 4. oder besser
1 Kiste Bier nach Wahl vom Gewinner
schoko, ich warte noch auf deine Wettannahme![]()
Gladbach wird am Ende einige Punkte mehr haben als der VFB!
Wenn du dir so sicher bist dann kannst ja wetten gegen mich.1 Kasten Wullen einsatz ok?![]()
Gladbach wird 100% hinter uns stehen ![]()
schoko, ich warte noch auf deine Wettannahme
Ich hab gerade viel um die Ohren muss Flüge buchen usw.Ich melde mich nach dem Länderspiel Schwden-Deutschland ![]()
so wie braunschweig
Kümmer dich mal lieber um dein HSV,dass die nicht absteigen ![]()
Kümmer dich mal lieber um dein HSV,dass die nicht absteigen
was genau soll ich da deiner meinung nach tun ![]()
Wenn du dir so sicher bist dann kannst ja wetten gegen mich.1 Kasten Wullen einsatz ok?
Gladbach wird 100% hinter uns stehen
Ich will Dich armen Schüler nicht unnötig schröpfen...![]()
![]()
Ich will Dich armen Schüler nicht unnötig schröpfen...
Den Kasten Bier zahl ich von Pfandbechern also kein Problem.Also lass mal wetten ![]()
![]()
Ich will Dich armen Schüler nicht unnötig schröpfen...
da er seine wettschulden nicht begleicht brauchst du keine rücksicht nehmen ![]()
da fällt mir ein dass ich dir ja auch noch n kasten schulde ![]()
da er seine wettschulden nicht begleicht brauchst du keine rücksicht nehmen
da fällt mir ein dass ich dir ja auch noch n kasten schulde
Ich begleiche meine Wettschulden mein Freund ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!