diese saison wieder ne 25pkt wette ?
![]()
lass erstmal den kader stehen, dann können wir wetten
Rente mit 26 ist doch super, was wollt ihr denn?
was ich nicht verstehe, warum wird der verein nicht aufgelöst.
für die spieler wäre es das beste und für maca auch
Rente mit 26 ist doch super, was wollt ihr denn?
Wenn man bedenkt, dass er ohne eine Verletzung von Neuer nicht viel spielen wird, kann man das so sehen.
Ich stelle mir meine Rente aber sicher nicht so vor, dass ich täglich zum Training des FCB gehen muss.
Was ist da los beim VFB?
Ulle weg, Rüdiger fast weg, Maxim in der Diskussion...
Alle Leistungsträger auf dem Weg zu neuen Teams?
Dann hast du wohl in den letzen 2 Jahren nicht viele VfB Spiele gesehen. Ich finde den Transfer super und es ist wohl für alle Seiten das Beste, da Ulrich nächstes Jahr keinen sicheren Stammplatz gehabt hätte und wir für einen Ersatztorwart der dazu nicht schecht verdient eine deutlich geringere Ablösesumme bekommen hätten.
Wer letztendlich verpflichtet wird muss es natürlich erstmal besser machen als Ulreich, aber ich bin da mal ganz zuversichtlich da es ja genügend Torhüter gibt die auf einem ähnlichen (oder höheren) Level spielen und weniger Kosten. Die Stärker und Schwächen von Ulreich haben sich in den letzen Jahren nicht wirklich verändert und er hat sich leider nicht weiterentwickelt, deswegen bin ich sogar ganz froh das wir auf dieser Position einen Wechsel haben.
Es sagt leider auch viel über Ihn aus, dass er sich dem möglichen Konkurrenzkampf nicht stellt, den man Leno damals leider nicht gegeben hat.
Und das Rüdiger Stuttgart nur als Sprungbrett ansieht war nicht erst seit dieser Transferperiode klar, ich denke kurzfristig wird man ihn gut ersetzen können wenn ein Teil der Ablösesumme investiert wird, langfristig hat er natürlich ein höheres Potential, und damit auch andere Ziele als den VfB. Das ist halt das Problem wenn man weit entfernt davon ist dauerhaft International zu spielen.
Bei Maxim und Didavi stellt sich natürlich die Frage wie und mit wem Zorniger plant, ansich brauchen wir beide Spieler von der Qualität, das Ganze aber natürlich auch nur wenn sie langfristig bleiben wollen. Und es wäre in unserer jetzigen Situation total unsinnig 3 Mio jährlich für Didavi zu bezahlen, der in den letzen Jahren keine 10 Spiele pro Jahr gemacht hat...
Und das zu Spielern die positiv auf sich Aufmerksam machen Gerüchte aufkommen ist ja wohl auch klar, da viele Spieler natürlich auch gekommen sind als der Verein noch andere Ziele hatte (2018 Champions League ).
Aber was die bisherige Arbeit von Dutt angeht bin ich positiv überrascht und hoffe das die richtigen Schlüsse aus den letzen 2-3 Jahren gezogen worden sind, der erste ist m.e. Ulreich abzugeben.
Ich hoffe einfach mal das der Kader ausgemistet wird und das wir eine ruhigere Saison mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld haben sowie die Weiterentwicklung von jungen Spielern wir Baumgartl, Werner, Ginzek und Kostic.
Gut beobachtet, Daniel
Maca, das wäre doch die gewünschte Verstärkung, falls Rüdiger nach WOB geht
http://www.transfermarkt.de/hsv-bestatigt-…iew/news/202747
Wenn dann Rüdiger als Tausch mit Klose + 10 Mios.
Wenn dann Rüdiger als Tausch mit Klose + 10 Mios.
Mindestens
VfB PK war ganz gut.
So solls weitergehen, dann wird das was
VfB PK war ganz gut.
So solls weitergehen, dann wird das was
mit den 25 Punkten
mit den 25 Punkten
bis saisonstart ist noch lang, frag mich da nochmal
bis saisonstart ist noch lang, frag mich da nochmal
nach dem 1. spieltag oder vorher
nach dem 1. spieltag oder vorher
gegen Kölle sehen wir ja traditionell schlecht aus...
aber mach mal ruhig vorher
Dieses Jahr mit Wetteinsatz
VfB dieses Jahr minimum 40 Points im gesicherten Mittelfeld.
VfB dieses Jahr minimum 40 Points im gesicherten Mittelfeld.
dann wären Sie ja in 2015 auf Meisterschaftskurs
Gesamte Saison war gemeint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!