hab ich irgend ne regeländerung verpasst, dass es jetz schon 2 spiele sperre gibt für ne schulterabwehr auf der linie?
Zwei Spiele Sperre für Meira - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
hab ich irgend ne regeländerung verpasst, dass es jetz schon 2 spiele sperre gibt für ne schulterabwehr auf der linie?
Interesse am Griechen-Koloss wächst
Auch wenn es Kyrgiakos vorzieht zu schweigen – die Spekulationen um seine Person werden dadurch eher noch angefacht. Gerüchteweise soll der kriselnde Meister und Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart bereits seine Fühler nach dem "Koloss von Rhodos" ausgestreckt haben, der stets betont hatte, schnellstmöglich in einem europäischen Wettbewerb spielen zu wollen. Auch mit Borussia Dortmund wurde der 28-Jährige in Verbindung gebracht.
Quelle:
Eintracht Frankfurt: Interesse am Griechen-Koloss wächst | Sport | hr
mit ziemlicher sicherheit nicht
Interesse am Griechen-Koloss wächst
Auch wenn es Kyrgiakos vorzieht zu schweigen – die Spekulationen um seine Person werden dadurch eher noch angefacht. Gerüchteweise soll der kriselnde Meister und Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart bereits seine Fühler nach dem "Koloss von Rhodos" ausgestreckt haben, der stets betont hatte, schnellstmöglich in einem europäischen Wettbewerb spielen zu wollen. Auch mit Borussia Dortmund wurde der 28-Jährige in Verbindung gebracht.Quelle:
Eintracht Frankfurt: Interesse am Griechen-Koloss wächst | Sport | hr
Was haben diese beide Sätze miteinander zu tun?
hat seine richtigkeit, schau:
Zitat
[...]
Da Fernando Meira bereits in der DFB-Pokal-Begegnung der ersten Runde gegen den SV Wehen-Wiesbaden die rote Karte gesehen hatte, galt das Vergehen als Wiederholungstat und hatte eine Erhöhung des Strafmaßes zur Folge. Der VfB Stuttgart hat dem Urteil zugestimmt.
hat seine richtigkeit, schau:
1.) war das am Sa kein absichtliches HAND(!)spiel
2.) hat die Karte aus dem Pokal mit der hier gar nix zu tun, da völlig unterschiedliche Sachen vorlagen
3.) ist diese Begründung und aus Hand auf der Linie "unsportliches Verhalten" zu machen
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
1.) war das am Sa kein absichtliches HAND(!)spiel
2.) hat die Karte aus dem Pokal mit der hier gar nix zu tun, da völlig unterschiedliche Sachen vorlagen
3.) ist diese Begründung und aus Hand auf der Linie "unsportliches Verhalten" zu machenEINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
... ich glaub da spielt wohl auch eine Rolle, dass der Meira schon öfters mal ordentlich hingelangt hat (in jeder Hinsicht). Der hat einfach einen Ruf weg, und das wirkt sich bei diesem "objektiven" Gremium wohl auch aus, leider.
Es ist aber auch Quatsch, das Ganze so hochzuhängen. Es läuft im Moment halt einfach ALLES besch..., es ist das exakte Gegenteil der letzten Saison. Und wenn Ihr mich fragt - das Problem sitzt im Kopf. Die Siegermentalität ist futsch. Spiele wie gegen Schalke oder in Berlin hat man letzte Saison einfach gewonnen, OHNE unbedingt besser zu spielen. Es hat halt einfach alles gepasst. Und jetzt... haben wir kein Glück und es kommt auch noch Pech dazu
Fussball kann man eben nicht immer logisch erklären. Deshalb bin ich mir aber auch sicher, dass es irgendwann (unerklärlich) wieder aufwärts geht. Nur Geduld !
Hilbert zurück in Stuttgart
Trotz seiner im UEFA Champions League Spiel gegen den FC Barcelona am Dienstag vergangener Woche erlittenen Sprunggelenksverletzung wirkte Roberto Hilbert am vergangenen Samstag in der Bundesliga im Heimspiel gegen Hannover 96 über die gesamten 90 Minuten mit.
Anschließend reiste er auch zum Treffpunkt der Nationalmannschaft für die in der EM-Qualifikation anstehenden Partien am Samstag in Dublin gegen Irland und am Mittwoch nächster Woche in München gegen Tschechien.
Verzicht auf Länderspieleinsätze
Nach der gestrigen Einstimmung auf die im kommenden Jahr anstehende Endrunde in Österreich und der Schweiz, bei der in Berlin auch diejenigen Spieler der DFB-Auswahl mit von der Partie waren, die nicht für das Aufgebot der DFB-Auswahl mit Blick auf die beiden anstehenden Partien nominiert wurden, und vor dem Start der intensiven Vorbereitung auf die Partie gegen die Iren am Samstag, reiste Roberto Hilbert nach Rücksprache mit Bundestrainer Joachim Löw nun aber vorzeitig wieder zurück nach Stuttgart und verzichtet damit auf eine Teilnahme an den beiden Qualifikationsspielen.
Nur Gomez mit dabei
Löw und VfB-Cheftrainer Armin Veh verständigten sich darauf, dass es für Hilbert in seiner derzeitigen Verfassung mehr Sinn macht, die Blessur in Stuttgart nachhaltig auskurieren zu können, als in den beiden EM-Qualifikationsspielen ein weiteres Risiko einzugehen. Somit ist Mario Gomez der einzige VfB-Akteur, der der DFB-Auswahl in Irland und gegen Tschechien zur Verfügung stehen wird.
Mal was schönes!
Und bevor jemand fragt: Ja, ich hab zu viel Zeit
Mal schauen, wie sich die übrig gebliebenen Morgen beim Freundschaftskick in Offenburg schlagen werden...
Mal schauen, wie sich die übrig gebliebenen Morgen beim Freundschaftskick in Offenburg schlagen werden...
Der VfB kann auswärts doch noch gewinnen
4:2 in Offenburg
ob jetzt der Knoten beim Ewerthon endlich geplatzt ist
schreib ihm ne PN
also mir hat er gestern gut gefallen, starker Antritt und starke Dribblings, pfeilschnell... hat mehrere Male die Gegner einfach überrant und damit gefährliche Aktionen eingeleitet...
Wobei man ned vergessen darf, wer der Gegner ist...
also mir hat er gestern gut gefallen, starker Antritt und starke Dribblings, pfeilschnell... hat mehrere Male die Gegner einfach überrant und damit gefährliche Aktionen eingeleitet...
Wobei man ned vergessen darf, wer der Gegner ist...
Endlich mal ein Gegner aufm gleichem Niveau wie der VfB
Endlich mal ein Gegner aufm gleichem Niveau wie der VfB
Bastürk war ganz stark - mit der Achse Delpi/Meira, Pardo/Hitzl/Bastürk und Caba/Gomez kommt dann hoffentlich auch der Erfolg (Punkte) zurück!!!
Bastürk war ganz stark - mit der Achse Delpi/Meira, Pardo/Hitzl/Bastürk und Caba/Gomez kommt dann hoffentlich auch der Erfolg (Punkte) zurück!!!
fürn Nichtabstieg sollte es reichen
Ich wette, dass Bastürk diese Saison nicht mehr als 20 Buli-Spiele für den VfB macht, hält wer dagegen
fragt sich nur wie lange er jetzt wieder ausfällt...oder irre ich mich, wenn er nach 1 spiel wieder 3 pausiert.
ist ein super spieler, aber kann nicht verstehen, wie der vfb den holen konnte bei der verletzungsanfälligkeit...
fragt sich nur wie lange er jetzt wieder ausfällt...oder irre ich mich, wenn er nach 1 spiel wieder 3 pausiert.
ist ein super spieler, aber kann nicht verstehen, wie der vfb den holen konnte bei der verletzungsanfälligkeit...
...wenigstens war er ablösefrei...
...wenigstens war er ablösefrei...
naja, das schon, aber verdienen tut er bestimmt auch ein wenig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!