ach nööö

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
aleksch hat ja hier noch gar nit ihren mario gehuldigt?
-
oh doch:
mei männel
-
Sodetle, jetzt simmer mal gespannt, wen wir am Samstag zugelost bekommen. Hoffentlich wird es ein Heimspiel!
-
Sodetle, jetzt simmer mal gespannt, wen wir am Samstag zugelost bekommen. Hoffentlich wird es ein Heimspiel!
des wär schee
Wann isch eigentl. Viertelfinale? -
des wär schee
Wann isch eigentl. Viertelfinale?Viertelfinale 26./27.02.2008
Halbfinale 18./19.03.2008
Finale 19.04.2008 -
Viertelfinale 26./27.02.2008
Halbfinale 18./19.03.2008
Finale 19.04.2008Halbfinale am 18.03. in MÜnchen wäre perfekt, denn da bin ich auf dem Weg nach Österreich und könnte das Spiel noch mitnehmen
Aber erstmal kucken, wer uns im Viertelfinale erwartet :p: -
Halbfinale am 18.03. in MÜnchen wäre perfekt, denn da bin ich auf dem Weg nach Österreich und könnte das Spiel noch mitnehmen
Aber erstmal kucken, wer uns im Viertelfinale erwartet :p:Halbfinale bei den 60er, damit könnte ich leben!
Ansonsten wünsche ich mir zwei Heimspiele, dann brauch ich nach Feierabend gerade 10 Minuten zu Fuß ins Stadion!
-
Halbfinale bei den 60er, damit könnte ich leben!
Ansonsten wünsche ich mir zwei Heimspiele, dann brauch ich nach Feierabend gerade 10 Minuten zu Fuß ins Stadion!
Einigen wir uns auf Viertelfinalheimspiel und Halbfinalauswärtsspiel in München
-
-
oh doch:
oh, dat han ich glatt übersehen -
da ham die werder amateure aber richtig gut gespielt...alle achtung, das hätte für stuttgart auch ins auge gehen können
-
oh doch:
MARIO
-
MARIO
woher wusste Flsch dat bloss
-
Im Viertelfinale des DFB Pokals daheim gegen CZ Jena.Besser hätte es nicht kommen können.Das Finale ist zum greifen nahe.
Gruß Rochus
-
Im Viertelfinale des DFB Pokals daheim gegen CZ Jena.Besser hätte es nicht kommen können.Das Finale ist zum greifen nahe.
Gruß Rochus
HF ist jetzt Pflicht! Dann noch ein Heimspiel und BERLIN, WIR KOMMEN!!!
-
Sind wir beim Spiel am Start
-
Sind wir beim Spiel am Start
gerne
-
jo das ist was genaues. jena dürfte zwar ein sehr unbequemer gegner werden, da sie absolut nix zu verlieren haben, aber das ist machbar. und wer im hf ist will doch nach berlin! hoffentlich bleibt uns das losglück hold und wir spielen im hf zu hause gegen wolfsburg
-
hoffentlich bleibt uns das losglück hold und wir spielen im hf zu hause gegen wolfsburg
Ihr müsst wieda nach WOB -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!